Seite 37 von 39 ErsteErste ... 818282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #577
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich mag keine cheats, hab sie nie benutzt. ich will selbst die leistung erbringen und dafür "belohnt werden" , ansonsten brauche ich das game nicht..... ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #578
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Kommt drauf an was für Cheats man benutzt. Nachdem ich die Spiele durchgespielt habe und alles freigeschaltet habe benutz ich ganz gerne spass cheats alà beschwöre tausend Trolle, die dann eine Massenschlacht mit Menschen veranstalten ^^
    Awesometastisch!

  3. #579
    Mitspieler Benutzerbild von kahu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    21
    In online-Spielen ist es das allerletzte, aber wo ich sehr oft Cheate ist in Sims 3 zB, oder ich hab in einen Spiel etwas nicht ausprobiert (was lustiges) zB in Oblivion, Fallout 3, GTA da verwende ich es auch, dass man ne runde lachen kann. In Sims 3 verwende ich es nur, um beim Bau eines Hauses noch mehr möglichkeiten zu bekommen, das ist alles.

  4. #580
    Mitspieler Benutzerbild von Slevino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Europe :>
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Fantasywesen Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich gebrauche nur Cheats nur wenn ich:

    1. Nicht weiterkomme

    2. Das Spiel schon durchgespielt habe

    3. Weil das Spiel sonst schlecht ist (Nur mit Cheats spass macht).
    Ganz deiner Meinung.
    Stolzer Besitzer einer Xbox 360.
    Games: Burnout Paradise, Call of Duty 4+5, Fable 2, F.E.A.R 2, UFC 2009, Lego Indiana Jones, Konfu Panda, Prince of Persia, Timeshift, Bioshock, TC's Endwar, FarCry 2, T.O.B, Fallout 3, Assassines Creed I+II, Gears of War

    Bald in meinen Händen: Assassins Creed II, NfS: Shift, Risen, Dirt 2, Batman: Arkham Asylm, Operation Flashpoint 2, CoD 6,
    Blur & Forza 3 natürlich. Achja & auf das Racing Wheel natürlich!

  5. #581
    Mitspieler Benutzerbild von MAZINO$
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    2

    Red face Mazino$

    Na ja cheaten tue ich nur im singelplayer...




    aber online voll scheiße

  6. #582
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    cheats sind kake die (b)raucht kein mensch der auch nur einen funken lust dazu hat sich anzustrengen
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  7. #583
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Ach Cheats sind eigentlich ganz nett, wenn man mal lust hat die Sau ruaszulassen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach mal in Doom3 rein Godmode und man kann sich darüber "totlachen" wie machtlos die Hölle gegenüber dem Spieler ist.

    Natürlich nur wenn man das Spiel mindestens einmal durch hat sonst machts wirklich keinen Spaß mehr

    Reinen "Storygamer" kann ich keine Vorwürfe machen Cheats zu benutzten. Manche Leute haben einfach nicht genügend Zeit sich... was weiß denn ich denn... z.B. in Gothic 2 bis Level 89 hochzuarbeiten.

    Aber Online ist Cheaten wirklich dumm... Warum sollte man in Onlinespiele Cheaten? Ich finde es macht keinen Sinn. Man spielt doch Online um sich mit anderen Spielern zu messen oder um eine Herrausforderung zu haben. Da macht Cheaten doch keinen Spaß, lieber im Singleplayer cheaten.
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  8. #584
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    cheats sind eigentlich früher mal gemacht worden, das die programierer das spiel selbst schneller testen konnten und um witzige sachen einzubauen.

    beispiel:

    bei fifa ein feuerball
    bei AOE2 war es doch das Auto.

    finde ich wichtig und bereichern die Spiele Welt. Haben aber Online nix zu suchen!
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  9. #585
    Mitspieler Benutzerbild von ghost rider rc
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr Zocker!

    Also ich persönlich mag cheats nicht so toll, aber wer bei Singleplayer das machen möchte, denen ist es selbst überlassen. Man sollte sich aber auch überlegen, ob man sich selbst bescheißt!

    Bei Multiplayerspielen kann ich es gar nicht ab! Das finde ich eher Feige von denen, die sich einen Vorteil verschaffen, damit sie sich einen runterholen können, das sie es so einfach haben, wärend andere es sich mühsam erkämpfen müssen und durch diese auch noch ausgebremst werden.

    Ich selber, spiele gerne Call of Duty! Aber in letzter Zeit im Multiplayer von Modern Warfare 2 immer weniger, weil die, die bescheißen immer mehr werden, und der Spaß nur einseitig wird.
    Der Beschiss ist schon so offentsichtlich, so das ich an die ehrlichen Zocker appelieren kann, in diesen Runden wo ihr es mitbekommt aus dem Spiel raus geht und euch ein neues sucht. Sollen doch die Scheißer sich untereinander bescheißen. Klappt nur schwer, da sie schon in fast jedem Spiel vertreten sind. Daher kann man sich auf ein neues Spiel sich freuen, was noch anfangs Jungfräulich ist und es eine weile Dauert bis die Mehrheit es geschafft hat durch Cheats oder Trainer zu bescheißen.

    Nur mal ein paar Beispiele die mir Aufgefallen sind im Multiplayer von CoD 6:
    • Spieler können höher springen und Orte erreichen, die du als normaler Spieler nie erreichen würdest.
    • Ein Spieler kann unentwegt Claymores setzen, ob wohl ihn nur eine zur Verfügung steht. Auch wenn er den Modus Plünderer aktiviert hatte, waren nicht genung tote Gegner da, die ihn mit soviel Claymores versorgen könnten.
    • Man ballert ein volles Magazin auf sein Kopf ab und er kann danach noch anlegen und dich mit einen Schuss niederstrecken.
    • Man hat das Gefühl der Gegner brauch nie nachladen, obwohl er nur mit ein Sturmgewehr oder Maschinenpistole unterwegs ist.
    • Man kann im Spiel nie so richtig einen treffer landen, obwohl man schon längst angesetzt hat und abgedrückt hatte, braucht der Gegner im nachhinein nur wenige schuß oder einen und weg ist man.
    • Mit der Eigenschaft Eiskalt und Ninja ist man für Radar und Sensor unsichtbar und geräuschlos, nur seltsam wie es der Gegner schafft auch in bester Deckung immer wieder direkt auf dich zu zurennen oder so an dich herran bewegt um dich dort zu erledigen.
    • Man sieht den Gegner überhaupt nicht ankommen sonder er taucht ürplötzlich auf und ballert dich weg.
    • Bei ständig Messerattacken kann der Gegner dich eher erledigen obwohl man selber gesehen hat das er später reagiert hat als man selber es getan hat.

    Ich kann nur hoffen, das die Spielehersteller was unternehmen können. Das ist zwar schwierig aber ich hätte den Vorschlag, das man die Spiele so konfiguriert, in den Moment wo festgestellt wird das ein Spieler bescheißen will, werden all die anderen Mitspieler auch mit dem selben Vorteil ausgestattet. Somit wäre die Suppe versalzen.


  10. #586
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von ghost rider rc Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich mag cheats nicht so toll, aber wer bei Singleplayer das machen möchte, denen ist es selbst überlassen. Man sollte sich aber auch überlegen, ob man sich selbst bescheißt!
    Hey,
    Ich persönlich spiele im Singleplayer immer ohne Cheats.. Vor allem bei FPS..Aber im Singleplayer darf man Cheats auch mal zum Spaß einsetzten. Es ist ganz unterhaltsam bei Sims (hab ich früher immer gemacht) sich Geld zu cheaten und dann ne super teure Bude einzurichten oder sonstigen Spaß machen, den man sonst nicht machen kann.
    Wenn man nicht weiterkommt, finde ich es nicht gut Cheats einzusetzen, da man das Spiel auch ohne Cheats schaffen kann (außer es ist schlecht programmiert worden) und so auch Herausforderungen hat..
    Ich vergleiche Cheaten gerne mit Lotto:

    Wenn man beim Lotto den Jackpot knackt ist man erstmal reich.. Dann kann man sich eigentlich alles kaufen, was man sonst nie konnte oder wofür man sonst länger sparen musste. Ich finde, dass man das man sich das Geld so aber nicht verdient und deshalb will ich gar nie im Lotto gewinnen. Klar schön ist die Vorstellung schon, aber es würde für mich keine Herausforderungen geben..

    Ich weiß, es ist ein komischer die virtuelle Welt mit der realen zu vergleichen..

    Zitat Zitat von ghost rider rc Beitrag anzeigen

    Bei Multiplayerspielen kann ich es gar nicht ab! Das finde ich eher Feige von denen, die sich einen Vorteil verschaffen, damit sie sich einen runterholen können, das sie es so einfach haben, wärend andere es sich mühsam erkämpfen müssen und durch diese auch noch ausgebremst werden.
    Zu Multiplayerspiele kann ich dir nur Recht geben. Bei FPS werden vor allem Aimbots oder Wallhacks eingesetzt, wodurch man als Gegner fast keine Chance mehr hat. Das höher Springen finde ich als Modänderung witzig wenn das auch alle dann machen können..


    Zitat Zitat von ghost rider rc Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, das die Spielehersteller was unternehmen können. Das ist zwar schwierig aber ich hätte den Vorschlag, das man die Spiele so konfiguriert, in den Moment wo festgestellt wird das ein Spieler bescheißen will, werden all die anderen Mitspieler auch mit dem selben Vorteil ausgestattet. Somit wäre die Suppe versalzen.

    Die Spielehersteller sind immer dabei was dagegen zu unternehmen.. Bei CoD werden Hacks mit Punkbuster gefunden. Leider gibt es immer wieder neue Hacks, die Punkbuster umgehen können.

    Versuche aber möglichst auf Server mit PB zu spielen.

  11. #587
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Beiträge
    12
    Cheats zu benutzen is für mich absolutes NO-GO!!

    Wenn ich von einem Freund höre das man spezielle Items nur durch gewisse Aktionen bekommen (bestes Beispiel FFX für Anima und Magnus Trio) dann schau ich mir das an aber direkt Cheats zu benutzen um schwere Stellen zu überspringen benutz ich nicht!

  12. #588
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ich denke mal das Cheats bei Multiplayer Spielen Tabu sind, darüber sind
    wir uns wohl alle im klaren.
    Das dennoch auch dort gecheatet wird steht dabei auf einem anderen Blatt.
    Toll ist das natürlich in keiner Weise.

    Wie sieht das bei Solospielen aus?
    Ich denke das muss jeder selber wissen, ob oder in wie fern Cheats genutzt werden.
    Ich habe nur dann wirklich Cheats oder Komplettlösungen genutzt,
    wenn ich einfach beim besten Willen nicht mehr weiter kam.
    Ich denke mal, bevor man ein Spiel frustriert in die Ecke wirft,
    dann vielleicht lieber mal eine Hilfe in Anspruch nehmen.
    Die Gefahr ist natürlich da, das man dann mehr Informationen bekommt,
    als eigentlich gut wäre.
    Ein Spiel, was nur durch Cheats oder Komplettlösung gelöst wurde,
    da fehlt dann doch das Erfolgserlebnis.

    Was ich zum Beispiel auch überhaupt nicht mag, wenn eine Computer KI cheatet.
    Mir wäre keine KI lieber oder eine gute, die nicht bevor teilt werden muss.
    Zum Beispiel wenn eine Computer KI ohne Ressourcen scheinbar mühelos Einheiten hervorbringt, während man selber kaum die Chance hat dagegen zu halten.

    Runes of Magic habe ich zu dem Zeitpunkt aufgegeben, als ich bemerkte,
    wie schamlos das Spiel cheatet. Die Monster bevorzugt.
    Da fragt man sich, warum eine kluge Strategie verhindert werden muss,
    warum für Monster die Physik gar nicht gilt.

  13. #589
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    3
    ich schließe mich deiner meinung an. ich finde es aber auch gut wenn man cheats benutzt wenn man nicht weiter kommt. was ich nicht so toll find ist wenn man im online zocken cheatet

  14. #590
    대한민국! Dae Han Min Guk! Benutzerbild von TheAkimasu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Ort
    Grandline, Niedersachsen
    Beiträge
    540
    Blog-Einträge
    3
    Im Multiplayer bzw. Onlinegame ist Cheaten eh , da sind wir uns ja alle einig.
    Im Singleplayer schaue ich mir zuerst die Komplettlösung an, wenn ich nicht weiterkomme. Wenn das Spiel bugt oder sonstwas ist dann denke ich auch, dass man Cheaten kann, sonst kommt man ja eh nicht weiter. Beispiel bei mir war bei KotOR 2. Ich hatte alle Spielstände schon abgespeichert, der Gegner war einfach übermächtig. Wenn ich ihn öfters getroffen habe heilt er sich wieder. Immer wieder. Das heißt ich hätte ihn wirklich mal in einen richtigen Kampf zwingen müssen, aber er hat mich immer mit 2 Schlägen schon besiegt. Keine Chance für mich, auch wenn ich mich voll mit Stimus und Schilden aufgepeppt habe. Ich hatte keine andere Möglichkeit als zu Cheaten. Anmerkung, dass es selbst mit God-Cheat nicht schnell ging. Danach hab ich den Cheat sofort wieder ausgestellt und nicht mehr benutzt.
    Dann ist es meiner Meinung nach okay, ein Spiel, dass man bereits durch hat mit Cheats aufzuwitzen. Manchmal ist es ganz lustig, wenn man etwas vom Storyzwang befreit mit Cheat rumstreifen kann.
    Außerdem gibt es noch 2 andere Arten von Spielen, wo ich Cheaten okay finde.
    1. GTA, besonders San Andreas natürlich. Es ist einfach lustig in San Andreas sich mit der Polizei anzulegen und dann mit Bazooka auf Helis zu schießen. Und das Fahrsystem fand ich bei San Andreas schon immer geil, da bockt es natürlich mächtig mit nem Racer durch die Straßen zu rasen (oder zu fliegen )
    2. Simulator wie RCT oder The Movies, wenn man nur bauen will. Bei RCT3 gibt es schon den Sandkastenmodus und bei The Movies so etwas ähnliches, aber da hat man nicht unendlich viel Geld. Ich habe bei den genannten Spielen zwar nicht gecheatet, aber ich könnte es mir da durchaus vorstellen, besonders bei The Movies, wenn man einfach nur einen geilen Film ohne andere Zwänge erstellen will.

    Noch was. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn es noch welche kommentieren werden, dann benimmt euch bitte halbwegs. Ich hasse es immer nur solche Kommentare wie: "Cheaten ist scheiße, Cheater haben keine Hobbies" zu lesen. Besonders wenn es dann heißt, dass Cheater mit dem Gamen aufhören sollten. Schließlich sind wir alle keine Kleinkinder mehr ( hust hust).
    Spieleforum FantasyLeauge!

    "Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich sage, Musik sagt mehr als tausend Bilder" by KsTBeats

    "Der Mensch denkt und glaubt zu wissen ohne zu wissen das Denken letztendlich Glauben ist. Er urteilt über Menschen, die anders sind, kann die Töne nicht hörn, die nicht in seine Kammer dringen" aus "Meer aus Tränen" by Jaw

    Ja, ich bin ein Nintendo Gamer. Was dagegen?

    Wer mehr wissen will, hier geht es zur Signatur-Erweiterung.

  15. #591
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Dieses Thema liesse sich auf vier einfache Aussagen reduzieren, die eigendlich allgemein gültig sind:

    1. Wer im Spiel gegen andere Cheatet ist einfach nur unsozial.
    2. Wer mit Leistungen prahlt, die er nur durch Cheats erreicht hat, ist einfach nur erbärmlich.
    3. Wer einfach nur für sich allein Cheatet, der geht andere einen Scheiss an, denn das ist ganz allein seine Privatsache.
    4. Wer über Leute herzieht, die für sich allein Cheaten, sollte sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.


    Und wenn einer eine totale Flasche ist, und alleine mit'm Godmode durch Call of Duty's Einzelspielerkampagne wetzt, weil er sonst nichtmal bis zum 2ten Gegner kommt. WHO FUCKING CARES?
    Lasst ihn einfach, wenn er Spass hat, ist doch alles gut. Davon merkt doch auch keine Sau was! Da fällt im Wald ein Baum um und keiner ist in der Nähe.

    Daher wäre das Thema: "Cheatet ihr", oder: "Wann Cheatet ihr", oder: "Welche Art(en) von Cheats nutzt ihr" eher interessant.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  16. #592
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Beiträge
    13
    cheater sind einfach nur Hobbylose Idioten die sich Spiele für keine Ahnung für wie viel Geld kaufen und dann alles durchcheaten (?) dann ist das Geld fürn Arsch.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •