Seite 36 von 39 ErsteErste ... 71727282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #561
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Ich hab letztens mal wieder FFX rausgekramt und GECHEATET! Yeah! Ich hab mir Wakkas ultimative Waffe und 2 Siegel reingecheatet, denn ich finde es blöd Stunden und tage lang Blitzball spielen zu MÜSSEN um an die Waffe zu kommen und 200 mal Blitzen ausweichen und so was ist mir auch zu blöd. Damit habe ich einen ganzen Tag verbracht und trotzdem nicht geschaft. Also: Cheat her und schon hamers. schließlich will ich beim spielen schon noch spaß und nicht frust haben. klar sind weder waffe noch siegel nötig um das spiel zu beenden, aber nett sie zu haben.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  2. #562
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    70
    Cheats im Singleplayer?
    Klar, warum nicht! Wenn zB bei GTA da Auto zu brennen beginnt und jeden Moment zu explodieren droht und man schnell den Health-Cheat verwendet um nicht die ganze Mission von vorne machen zu müssen, warum nicht?

    Allerdings, Cheats wie "Unsterblich" oder "Unendlich Munition" finde ich schon sehr übertrieben!

    Cheats im Multiplayer?
    Ein einduetiges NoGo! Einfach nur unfair den anderen gegenüber!


    Liebe Grüße
    Zzyzx

  3. #563
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108

    Ich finde:

    Ich finde cheaten macht süchtig!
    weil wenn man 1 mal getcheatet hat muss man immer mehr....................

    Naja bei GTA San andreas würd ich auch cheaten hab auch kein Bock das nochmal von vorne zu machen!
    Geändert von M.K.97 (5.2.09 um 20:13 Uhr)
    LG M.K.

  4. #564
    Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Zockeruniversum
    Beiträge
    90
    Ich finde es kommt aufs Spiel an. Bei den meisten Spielen cheate ich nicht aber bei GTA San Andreas kann ich manchmal nicht wiederstehen, vor allem weil die Cheats da so lustig sind.

  5. #565
    Mitspieler Benutzerbild von Sepia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    The Crimson City
    Beiträge
    76
    Ich finde Cheats eigentlich ganz nett um im Spiel ein bisschen herumzualbern. Allerdings benutze ich sie um im Spiel weiterzukommen nur wenn wirklich überhaupt nichts mehr geht.
    Sie sollten dann aber auch wieder abschaltbar sein, denn das ganze Spiel im Godmode zu machen ist öde.

    Ich finde cheaten also nicht so schlimm, außer in Online Spielen und Multiplayer, weil man so nur alle anderen Mitspieler bescheißt.
    Maximum casualties, minimum effectiveness.
    That's us!

  6. #566
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Allgemein ist cheaten scheiße, dem schließe ich mich an, und wenn man mal nich weiterkommt muss man ned gleich cheaten, sondern kann erstmal (natürlich nur THOERETISCH) im Internet nach Hilfe, also lösungen oder Tipps suchen. Wer nur cheatet, um das spiel schneller durch zu habn ist ein vollkommener Idiot! Weil es halt echt den ganzen Spaß nimmt.

    Ich will ja nich sagn, dass ich einer bin der nich cheatet, aber ich mach das WIRKLICH nur im äußersten notfall
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  7. #567
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich denke das Cheaten bei Onlinegaming voll unfair ist.
    Aber wenn man ein neues Game hat und trotz aller möglichen anderen versuchen nicht weiter kommt und dann cheatet ist es ok.
    Aber ich das sollte jeder nach seinen eigenen Moralvorstellung gehen.

  8. #568
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    22
    Also ich finde cheaten total dumm,außer es sind irgendwelche Masken oder
    ähnliches.Dann cheate ich auch mal

  9. #569
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    beim ersten durchspielen auf gar keinen Fall beim zweiten mal vl. komt aufs Spiel an.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  10. #570
    Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    38
    Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, ob und wann er cheatet... Aussagen wie "Cheater sind doch echt das Letzte" (in diesem Thread mehrmals vorgekommen!) kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen.

    Solange man nicht im Multiplayer betrügt und somit anderen das Spiel vermiest, braucht niemand über andere urteilen.
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

  11. #571
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich finde Cheats im Grunde genommen behindert. Was ich daran so schlimm finde ist, dass das Erfolgsgefühl Stück für Stück verschwindet. Das Ergebniss ist dann Langeweile - immerhin hat man keinen Ansporn mehr, weil man schon alles besitzt um von mir aus ins nächste Level zu kommen oder stärker zu werden. Ich spiele lieber Spiele ohne Cheats, damit noch diese gewisse Erfolgsgefühl da ist.

    Am meisten hasse ich Cheater in Online-Spielen, sprich in Shootern, MMORPGs usw. Sie nehmen sich nicht nur selbst die Laune am spielen, sondern auch den anderen Mitspielern. Hacken von Spielen ist Betrug und muss bestraft werden.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  12. #572
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Im Einzelspieler benutz ich bei Spielen wie GTA Cheats zum Spaß, wenn ich das Spiel schon so voll ausgereizt hab. Sonst macht es nach kurzer Zeit einfach keinen Spaß mehr. Ansonsten benutze ich Cheats überhaupt nicht. Cheaten Online ist wie gesagt ziemlicher Mist von den Leuten die es machen, zum Glück funktioniert sowas nur selten.

    Und ganz ohne schummeln ist das jetzt mein Beitrag Nr. 1000

  13. #573
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von xzdoi Beitrag anzeigen
    Und ganz ohne schummeln ist das jetzt mein Beitrag Nr. 1000
    Glückwunsch und so o:

    Zurück zum Thema.

    Klar, es gibt auch Spiele, in denen Cheaten mal für längere Zeit Spaß macht. Zum Beispiel in den GTA-Teilen. Dort ist es einfach nur lustig, mal mit dem Panzer am Himmel rumzufliegen oder wie ein blöder mit dem Raketenwerfer herumzuschießen
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  14. #574
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27
    Den schlimmsten Cheat bekam ich erst gestern zu spüren als mich ein gewisser Admin von einem Clan mit kleinen Leuten von Tatooine nach einer von ihm gewollten Herausforderung zum Duell plötzlich vom Server raushaute.
    Geändert von Anakinski (10.10.09 um 16:16 Uhr)
    You must have fear, surprise and intimidation on your side. For if any one element is lacking it would be best for you to retreat ...

  15. #575
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Das mit dem "Erfolgsgefühl" stimmt nur zum Teil, ich meine, manch einer nutzt solche Cheats ja auch einfach nur für diverse Experimente. Ich beispielsweise habe sie eigentlich immer nur verwendet, nachdem ich ein Spiel bereits durch hatte.

    Das geilste war mal auf einer LAN: Ich erinnere mich da noch an "Empire Earth". Da habe ich mal selber eine Karte aus Jux erstellt. Ich war im Nanozeitalter, und der Gegner im Steinzeitalter. Ich habe dem Gegner mehrere Hundert Truppen gegeben (Steinschleudern und Keulenkämpfer), und dann mir selbst unendlich Rohstoffe und den Cheat "Sofort bauen". Dann habe ich mehrere Flughäfen gebaut, und habe den Gegner mit seinen Steinschleudern mit rund 100 Atombombern attackiert. Da konnte der Computer viel gegen ausrichten. Sowas macht dann schon irgendwie Laune, vor allem wenn man auf einer LAN und besoffen ist.

  16. #576
    Mitspieler Benutzerbild von ~Endearing~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    16
    Ich find cheaten kommt darauf an.
    Wenn man cheatet hat man meistens einen Grund dafür und
    ich finde man soll seine Entscheidungen selber treffen.
    Man sagt, die Augen sind der Schlüssel zur Seele

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •