Seite 34 von 39 ErsteErste ... 515252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #529
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich selber halte nicht viel von Cheats .....

    besonders schlimm finde ich es bei Online-Games. Es ist ziemlich unfaehr qeqen
    ueber den anderen Spielern. Gut es ist schon in Ordnunq wenn man bei normalen
    Spielen nicht weiter kommt und denn Cheats benutzt .... aber sonst finde ich es nicht Oke.
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 01:51 Uhr)

  2. #530
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Gegenüber Cheats habe ich keine hohe Meinung. Für mich ist das sowas wie eine Spaßbremse. Hallo, was nützt einem (nur ein Beispiel) unendliches Leben mit unendlich vielen Waffen? Da geht doch die ganze Spannung weg...

    Ansonsten ist es mir egal, wenn man Cheats benutzt um im Spiel weiter zu kommen. Ich gehöre nicht zu denjenigen, denn ich finde man sollte ein Spiel auf faire Art und Weise durchkriegen können, oder nicht?
    Geändert von Lejh-a-Yari (9.5.08 um 21:11 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #531
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    ich bin jetz nich so der cheat fan von alle Waffen, unsterblich alle Level, God Modus. Aber wenn ich das Spiel durch habe und nochmal spiele kommen manchmal solche Fun Cheats
    <Signatur Platzhalter>

  4. #532
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Also ich finde Cheats gar net mal so schlimm.
    Nur sollte man das Game mindestens einmal ohne mogeln durchspielen.
    Aber wer das Game ewig tausendmal nochma durchspielen muss um irgendwas freizuschalten, dann ist so ne kleine Hilfe ja nicht so schlecht. Ich hab kein Bock mir tausendmal einen abzuquälen. Irgendwann wird das Spiel mir zu langweilig wenn ich das ein viertes Mal durchmachen muss.
    Aber ich würde halt nie nen Cheat benutzen mit dem man alles freischalten könnte. Denn dann brauch ich ja das Spiel auch nicht mehr zu spielen. Bringt ja nichts. Aber so ne Unverwundbarkeit und unendlich Munition sind dann schon ne echte Hilfe wenn man ein Spiel auf Hard durchzocken will/muss.
    Wobei wenn man Cheats hat richtig faul werden kann...

  5. #533
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    also ich mahc edas eigendlich immer so: 1x das game auf easy zocken ... dann auf mittel ... wenn das game gut ist dann auch noch mal auf hart !!! wenn ich das geschafft habe cheate ich !!! ABER IICH FINDE ES RICHTIG DOOF (<<< sorry) wenn jemand online cheatet .....

  6. #534
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.617
    Da muss man unterscheiden, wie das einige vor mir auch schon getan haben.
    Ich finde es ok, wenn man nach langem Ausprobieren und Suchen und Machen in einem Spiel einfach nicht weiter kommt, dann einen Cheat zu benutzen. Langweilig finde ich es dnan wieder, wenn man bei jedem Punkt, wo man nicht auf ANhieb weiter kommt, direkt einen Cheat benutzt.
    Auch in Ordnung finde ich es, wenn man ein Spiel durch hat und jetzt einfach nur aus SPaß irgendwelche Cheats ausprobiert.
    Cheaten in Onlinegames ist grundsätzlich niveaulos und arm.

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  7. #535
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    also cheatten nur zum spaß
    auch nur bei gta (egal welches)
    mal schnell sich was schickes herbeamen,
    aber bei egoshootern würds mir den spaß verderben
    ach neee ^^
    ich hab bei star wars jedi academy immer in einem level die bösesten
    sith hergebeamt und die dann alle fertig gemacht. das is viel cooler,
    als normal durchzocken. und wenn du gut bist, nervt dich die tatsache,
    dass da zu wenig gegner sind.

    so bin ich immer am anfang eines levels mit notarget durchs level und
    hab überall mehr gegner reingespawnt..

    aber wenn man stundenlang an einem gegner oder einer stelle festhängt,
    fnide ich, sind cheats manchmal scohn nützlich...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  8. #536
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.669
    ich selber cheate eigentlich nie, nur bei GTA, aber dort auch nur dann, wenn ich es durchhabe, weil sonst alles zu einfach wäre und das ist shice! ich mag cheaten auch net besonders und ich finde, man verdirbt sich den spielspass damit, da ja dann nichts mehr ne herausforderung ist.

  9. #537
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Cheaten soll verboten werden, und es ist verdirbt den Spielspaß.

    PS:Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  10. #538
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von da_killa78 Beitrag anzeigen
    Cheaten soll verboten werden, und es ist verdirbt den Spielspaß.

    PS:Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!
    Wenn du keine Cheats magst,dann brauchst du sie ja auch nicht benutzen.


    Ich persöhnlich,finde Cheats in manchen spielen schon ganz lustig.zB GTA.

    In CounterStrikeSource jedoch hasse ich cheater.

  11. #539
    Profi-Spieler Benutzerbild von shad-o
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    124
    also man sollte ja zwischen 2 arten von cheats unterscheiden

    einmal die cheats, wo z.b die köpfe größer werden etc. und die anderen die einem wirklich helfen das spiel zu schaffen

    bei online spielen sind cheats kacke, oder wenn man man zu zweit spielt, jedoch bei GTA find ich cheats ganz lustig und hilfreich, auserdem kann man ja das spiel beenden und ohne cheats weitermachen,

    bei diesen "spaß-cheats" ist ja nichts schlimmes weil es den spielverlauf nich beeinflusst

    man sollte selber entscheiden ob man cheats benutzet und öft treiben sie den spielspaß an , weil es nervt ja wenn man immer die gleiche mission machen muss und es nie schafft.. also jeder soll selbst entscheiden

  12. #540
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Marlexx,ich habe früher gecheatet,aber mache es jetzt nicht mehr.
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  13. #541
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von da_killa78 Beitrag anzeigen
    Marlexx,ich habe früher gecheatet,aber mache es jetzt nicht mehr.
    Du kannst ja eh cheaten,ist mir eigentlich schnuppe;D

  14. #542
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    für mich ist cheaten ok . bei manchen spielen hänge ich und komme nicht weiter , dann ist es eine möglichkeit weiterzukommen . ich versuche es erstmal ohne , wenn es nicht klappt bitte ich im forum um hilfe , klappt das auch nicht und ich kenne zufällig einen cheat beuntze ich diesen .
    ich finde das zwar nicht so toll , aber bevor das spiel im schrank verstaubt cheate ich lieber .

  15. #543
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von da_killa78 Beitrag anzeigen
    Cheaten soll verboten werden, und es ist verdirbt den Spielspaß.

    PS:Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!
    Bloss weil sie dir den Spielspass verderben,sollen sie verboten werden?
    Solltest vllt mal zwischen Cheats/Hacks für Online und Offlinespiele unterscheiden.
    In Onlinegames hasse ich sie auch.Nur Noobs benutzen online Cheats.
    Offline hingegen finde ich sie durchaus nützlich.
    Denn ich gebe nicht 50-60€ für ein Spiel aus,welches ich nachher aus lauter Frust für Jahre in die dunkelste Ecke verbanne,weil ich nicht weiterkomme.
    Dann lieber nen Cheat angeschmissen und weiter gehts.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  16. #544
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    also ich mache es meistens so: 1. ohne cheats durchgezockt beim 2 mit cheats ......

    ABER ich hasse online cheater !!!! sollten alle gesperrt werden !!!!

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •