Seite 33 von 39 ErsteErste ... 41424252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 513 bis 528 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #513
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Cheats?Das schlimmste was ein Gamer tun kann, ausser so Spaßcheats wie der Bighead mode oder so...

  2. #514
    700
    700 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 700
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    Ich finde,Cheaten sollte man nur,wenn
    - man nicht weiterkommt
    - es nur komische Cheats sind(z.B. Großkopf)
    - das Game doof ist
    - man das Game schon durchgespielt hat
    Online-Cheats sollten aber verboten werden

  3. #515
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    online cheats sind doch verboten zumindest werdn z.b. bei bf2 cheater imma gekickt und/oder verbannt..
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  4. #516
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Zitat Zitat von aanti-flag Beitrag anzeigen
    online cheats sind doch verboten zumindest werdn z.b. bei bf2 cheater imma gekickt und/oder verbannt..
    Verboten ja aber ich glaube die oberen Poster meinen, das sie iwie abgeschafft oder verhindert werden. Also so hab ich das verstanden.

    Und ich finde Leute die Online-Cheaten einfach nur erbärmlich, weil sie ohne cheats einfach nur NOOB's sind!

    MFG Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  5. #517
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von 700 Beitrag anzeigen
    Ich finde,Cheaten sollte man nur,wenn
    - man nicht weiterkommt
    - es nur komische Cheats sind(z.B. Großkopf)
    - das Game doof ist
    - man das Game schon durchgespielt hat
    Online-Cheats sollten aber verboten werden
    Wenn man nicht weiter kommt probiert man es so oft bis mans hinkriegt, dann fühlt es sich am besten an (klingt komisch???ich weiß^^)
    Sonst stimm ich mit dir überein

  6. #518
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Also ich cheate eigentlich nie, außer vielleicht ich hab das Game schon durchgezockt, dann spiel ich es zum Spaß nochmal mit Cheats durch (is aber nicht bei jedem Game so)


    Ausnahme ist natürlich GTA
    Da haben wir uns als wir immer im Gemeinschaftsraum gezockt haben, immer Waffen und eventuell ne Weste gecheatet (und vielleicht auch etwas Geld), aber nie Unverwundbarkeit oder sowas (is ja langweilig, wie soll man sich ja sonst abwechseln wenn nie einer im Game draufgeht?!)


    Online find ich es auch daneben, wo bleibt den da sonst die Fairness und der Spaß?


    Na ja, meistens bin ich auch viel zu faul mir Cheats zu suchen oder diese z.B. im Action Replay einzugeben ^^ Deshalb lass ich es auch immer (ok, irgendwann geb ich sie zwar im AP ein, nutze sie dann aber komischerweise nie, außer vielleicht um zu sehen ob sie auch funktionieren. Also einen Funktionstest für die AP Cheats wenn man so will )
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  7. #519
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ich finde cheats verderben das gesamte spiel.
    jemand der mit cheats ein spiel durchgespielt hatt und vor seinen freunden angibt es auf "ultimate-hyper-european-hardcore-übertriebenschwer" durchgespielt hatt ohne zu sterben ( ), der betrügt sich nur selber da er ja selber weiß (oder denkt..) er hätte es nie geschafft. beim nachfolger des spieles wird er es dann wieder genauso mit cheats machen weil er weiß, er wird es nicht schaffen da er es davor schon mit cheats machen musste. so denkt man bald man hatt cheaten nötig da man sonst nichts auf die reihe bekommt.
    ich selber "cheate" nur in gta aber ich speicher nicht sondern mache es nur aus spaß oder langeweile z.b. das autos fliegen oder unendlich munition (ich bin kein "schieler" also brauch ich auch nicht entsprechend viel minution um gegner zu töten sondern nur aus spaß zum rumschiesen) oder viel geld um mir mal nen tollen wagen zu tunen und einfach rumzufahren.
    ich finde es sogar gut das z.b. in mgs1 die musik hässlich schnell wird so das man das gesamte spiel eigentlich nur "angekozt" wird von den unerträglichen klängen. ohne cheaten ist einfach besser und so kann man am ende stolz auf sich sein ein spiel ohne hilfe geschafft zu haben.

  8. #520
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    bei alten zocks gehts z.t. nicht ohne

    grundsätzlich bin ich der meinung, dass cheats und walkthroughs den spielspaß verderben.

    es gibt aber spiele, die sind einfach ohne derartige hilfen kaum zu schaffen:

    ein freund und ich hatten beispielsweise damals (als jungspunde) shinobi durchgezockt und schon damals benötigten wir dafür den cheat für unendlich shurikans.

    als wir es vor kurzem wieder ausgegraben hatten, kamen wir grade mal bis stage 2 und sollten dann nach unserem frühen ableben wieder ganz von vorne (also stage 1 ) anfangen.

    das ende vom lied war, dass wir shinobi wieder verbuddelt, stattdessen was anderes gezockt und uns dabei wie die rentner, die wir sind, gefühlt haben.

    long story short: viele videospiele der alten generation sind einfach zu schwer, um sie ohne cheats durchzuknüppeln. in diesem fall ist cheaten okay.

    aber bei modernen spielen ist es in meinen augen absolut verpönt! (ist quasi eine frage der ehre für mich.)

    z.b. zelda - majoras mask habe ich bis heute nicht durch, weil ich mir noch immer nicht eingestehen will, dass dieses "kinderspiel" einfach zu schwer für mich ist...(scheiß ikana-castle, in dem ich seit ewigkeiten hänge).

    gruß an euch alle.

  9. #521
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111
    Ich finde Cheat im Singelplayer ok. Den es macht auch mal spaß sich unentlich viel geld u cheten,alle level freißuschalten u.s.w.
    Aber im multiplayer hasse ich cheats. Ich hasse leute die im internet cheaten den es nervt einfach nur wen der andre unbesigber oder so was in der art.

  10. #522
    Mitspieler Benutzerbild von SweetCrimeCSI
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Im Nimmerland Gleich Hinter Dem Mond ^.^
    Beiträge
    14

    Wichtig

    nja als ich cheate au nua bei einem spiel gta sa
    sons nie un ic cheate a nua zum spaß bzw zur unterhaltung aba sonst a net
    aba des mia cheats größte dummheit,sin sinnlos oda machn spielspaß kaputt is halt jedn sei meinung
    ic fand a cheats am anfang voll bescheuert un so
    aba my freund hat ma mit mia gta sa gezockt un cheats eingebn un es wurde spaßiger
    un itze find ic sie ok aba nua in kleinen mengen
    Warum gibts Krieg auf Welten?
    Warum gibts Hass,Streit und Kälte?
    Warum versteht man sich nicht mehr?
    Warum verletzt man sich so sehr?
    Man kann doch auch zusammen leben,
    Ohne Hass!
    Sonst würde es die Welt nicht geben!
    Alles egal doch die Frage ist:
    Warum es Krieg af der Welt gibt!?

  11. #523
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Hey
    also ich find cheaten auch nicht so gut. Wie auch schon erwähnt wurde, macht es ja kaum Spaß unverwundbar durch alle Level zu rennen.

    mfg. M@rc

  12. #524
    Profi-Spieler Benutzerbild von BelaFarinRod92
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    CH
    Beiträge
    105
    Cheaten ist toll.
    Solange man sich damit nicht den eigenen Spielspass verdirbt oder anderen Mitspielern schadet.
    Aber so Fun Cheats oder Cheats die das Game erschweren benutze ich selber gerne, warum auch nicht?

    MfG BFR92

  13. #525
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    Also ich cheate auch manchmal allerdings nur GTA San Andreas da ich es schon 2 mal durchgespielt habe(ohne cheats). In anderen spielen werde ich niemals cheaten und habe ich auch noch nicht gecheatet da es einfach den Spielspaß zerstört.
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  14. #526
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    also cheatten nur zum spaß
    auch nur bei gta (egal welches)
    mal schnell sich was schickes herbeamen,
    aber bei egoshootern würds mir den spaß verderben
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  15. #527
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165

    Smile

    Zitat Zitat von Herr-Hasch Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage was ihr über Cheats denk?
    Also ich finde cheaten net gut des nimmt ein den ganzen spiel, weil des ist doch dumm wenn man durch die Levels rennt und alle waffen und Unstreblich ist. Besonders scheise ist es wenn bei einen online Spiel gecheatet wird, wer da echt cheatet den ghört eins auf Maul gehauen.
    Also wie denk ihr darüber.
    bei den online-spielen hast du absolut recht.
    was normale spiele betrifft: ich würde erst cheaten, wenn ich nach ca. 100 versuchen immer noch nicht weiterkomm!!

  16. #528
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Cheaten gehört zu den Dingen die mir recht egal sind. Erstens mal muss man das überhaupt können, der Action Replay btw wäre für einen Anfänger richtig kompliziert und nur schwer bedienbar.
    Und zweitens kommt es darauf an was man cheatet Leider sind es meistens unfaire Mittel um weit nach vorne zu kommen oder iwo Bester zu sein und dann auch noch so klug sein und damit angeben...Ich glaube das ist der Grund warum ich cheaten nicht mag und es auch nur selten tue xD~

    LG Tanni~
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •