Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #481
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    also ich finde cheats total dumm und unnötig. Wenn man cheatet zeigt man, dass man nicht in der lage ist das spiel zu meistern. und ich finde es schon wichtig das spiel ohne cheats durchzuzocken, um zu zeigen, dass man dazu in der lage ist.

  2. #482
    Mitspieler Benutzerbild von l1mit.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    57
    Also, früher, vor 3-4 Jahren hab ich recht oft gecheatet... dann vor so 2-3 Jahren nur noch wenn ich echt nichtmehr weitergekommen bin... und jetzt denk ich gar nicht mehr dran zu cheaten... ich mein... ich zocke seit der 1. Klasse Grundschule (hach, das warn noch zeiten...), da schaff ich eh alle spiele durchzuzocken, ohne cheats, ohne komplettlösung usw. (nur an silent hill bin ich gescheitert )

    also kurz: ich halte nichts von cheaten, das zerstört den Spielspaß und ausserdem ist es völlig unnötig... die spieleentwickler werden das spiel schon so gemacht haben, dass man es ohne cheats durchspielen kann
    Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge dafür, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K. "der Mensch."

    Viele kenne ich, die laufen herum mit einem Zettel
    auf dem steht, was sie brauchen.
    Der den Zettel zu sehen bekommt, sagt: das ist viel
    Aber der ihn geschrieben hat, sagt: das ist das Wenigste.

    Mancher aber zeigt stolz seinen Zettel
    auf dem steht wenig.

  3. #483
    Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    DA WO IHR NICHT SEID.
    Beiträge
    120
    ZICH ZOCKE SCHON SEID ICH DREI ODER VIER BIN. naja gecheatet habe ich noch nie auser gta macht mehr spaß.
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

  4. #484
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich bekenne mich Schuldig, Ich cheate aber unter besonderen Voraussätzen

    1.Spiel min. 1 mal durchhaben
    2.Kein UE leben oder so
    3. Nur lustiges oder sachen die schwerer machen

    Ich persönlich Cheate nur bei Kingdom Hearts (2) , ich meine das Spiel war eh leicht durchzuzocken also habe ich jetzt freie bahn.
    Ich benutze cheats bei Kingdom Hearts II wie etwa:

    Battle lvl Deadly
    oder:
    Gruppen leute die eigentlich helfen werden durch Endgegner ersetzt (Das heißt ich kann anstatt 1 endgegner 3 bekämpfen sogar 3 verschiedene.

  5. #485
    Mitspieler Benutzerbild von Fergie0101
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44

    *gg*

    Also ich cheate nur wenn ich das Spiel schon einmal durch hatte sonst machts keinen Spaß xD
    Aber ich hab noch nie gecheatet wenn ich das Spiel vorher noch nicht durch hatte ! xD
    Steh zu deiner Musik ! (lafee fan )
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !

  6. #486
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Text

    Offline cheaten:
    Soll JEDER machen so wie er will. Niemand wird gezwungen. Jeder ist so Individuell das er selbst entscheiden könnte ob und bei welchem Spiel er Cheated oder nichts. Die Gründe, wieso weshalb warum, geht niemanden was an.

    Dieses extreme "cheater sind scheisse" gehabe ist extrem intolerant, unhöflich und verachtenswert.

    Ich cheate manchmal auch. Zum Beispiel in Spielen wo ich die Story sehr toll finde aber aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht mehr weiterkomme. Dann cheate ich halt, sicher wird das Spiel dann extrem einfach aber dafür kann ich trotzdem die Story bis zum Ende genießen.

    Zudem offerieren manche Spiele nochmal einen gewissen extra fun-faktor mit Cheats. Durch Wände laufen, versteckte Sounds oder Levels, große Köpfe, vertauschen von Figuren im Spiel, etc. pp.

    Online cheaten:
    Hier sieht die Sache schon wieder anders aus. Wenn jemand Online cheated betrifft das ALLE Spieler gleichermaßen. Es ist schlicht und ergreifend unfair wenn sich ein Cheater einen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Warum auch immer.
    Manche mögen sagen: Wieso schade ich anderen wenn ich meine Figur schneller laufen lasse? Oder ein bestimmtes Item duplizieren. Antwort, auch wenn ich mich wiederhole: Es ist unfair.

    Warum?
    Wenn "Deine" Figur schneller läuft als die der anderen...
    ...kannst Du eher wegrennen von einem Gegner, andere würden erwischt werden und die Konsequenzen tragen müssen.
    ...läufst Du schneller von A nach B während alle anderen gemeinsam die selbe normale Zeit aufwenden m+ssen für diese Strecke.

    Wenn "Du" Dir ein Item cheatest (zb. duplizierst) erlangst Du dadurch einen unfairen Vorteil. Andere Spieler müssen diesem Item ehrlich erarbeiten, farmen oder im Spiel herstellen ("crafting").

    Fazit:
    Offline soll es doch jeder machen wie er will und andere haben das doch bitte zu tolerieren.
    Online ist es unehrenhaft, unfair und Betrug an allen anderen Spielern.
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

  7. #487
    Mitspieler Benutzerbild von Luci†er
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Da wo Menschen nicht hinkommen
    Beiträge
    15
    Ich finde cheaten an sich scheisse, aber es gibt cheats die wirklich interessant sind und im normalen spielen nicht bekommen kann.

    z.B. gibts für DMC 3 Spezial Edition einen cheat wo man schneller kämpft es gibt mehrere grade bei der geschwindigkeit beim kämpfen aber der eine cheat der is wirklich geil der ist nur um eine gute Spur besser und man kann so richtig gemütlich gott spielen.^^
    Wenn ein Mensch Macht hat, dann benutzt er sie auch.

    † Wenn ein Gott Macht hat, dann benutzt er sie nur dann wenn es wirklich sein muss......oder wenn ihm langweilig ist. †

  8. #488
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    unter deinem bett
    Beiträge
    51
    Ich hasse cheater für mich gehört cheaten verboten welcher depp hat cheats überhaupt erfunden

  9. #489
    Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Am einen ort zwichen himmel und erde
    Beiträge
    86
    die entwickler haben mache cheats bewusst eingebaut (die die man über den contorler direkt eingeben kannn)
    PLAY THE GAME OR BE PLAYED

  10. #490
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Prinz Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hasse cheater für mich gehört cheaten verboten welcher depp hat cheats überhaupt erfunden
    Besonders Anfänger greifen desöfteren auf verschiedene Cheats zurück, wenn sie an gewissen Stellen hängen und nicht aus eigener Kraft weiterkommen.

    Warum sollte man also Cheats verbieten, wenn man dadurch eben solche Frustmomente verhindern kann. Ist immerhin beser als das Spiel an die Seite zu legen und sich aufzuregen, dass man es gekauft hat.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #491
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Warum sollte man also Cheats verbieten, wenn man dadurch eben solche Frustmomente verhindern kann. Ist immerhin beser als das Spiel an die Seite zu legen und sich aufzuregen, dass man es gekauft hat.
    Das ist ja grade das tolle an Spielen, dass man nicht einfach so dadurch läuft, sondern auch mal bisschen knifflige Stellen zu beweltigen hast. Da ist es doch Quatsch, entweder Cheats zu nehmen oder gar das Spiel wegzulegen.

    Dann zockt man erstmal was anderes, bis man wieder Lust drauf hat.
    Geht mir im Moment mit TR Anniversary auch so..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  12. #492
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja grade das tolle an Spielen, dass man nicht einfach so dadurch läuft, sondern auch mal bisschen knifflige Stellen zu beweltigen hast. Da ist es doch Quatsch, entweder Cheats zu nehmen oder gar das Spiel wegzulegen.

    Dann zockt man erstmal was anderes, bis man wieder Lust drauf hat.
    Geht mir im Moment mit TR Anniversary auch so..
    Das wichtigste an einem Spiel, was auch im Vordergrund stehen sollte, ist der Spaß...

    Was bringt mir ein Spiel, bei dem ich als Anfänger an einer Stelle hänge, weil ich dieses Genre nicht oft spiele und dann einfach nicht weiter komme. Dann ist der Frust groß und man verliert bei jedem erneuten Versuch die Lust es nochmals zu probieren.
    Auch wenn man es mal einige Tage zur Seite legt, ist der Frustfaktor wieder vorhanden, wenn man es erneut einige Male versucht und daran scheitert.


    Ich persönlich, brauche keine Cheats für Spiele, dennoch gibt es Gelegenheitsspieler, die nicht 24/7 am Tag Zeit haben, die selbe Stelle 88 Mal zu wiederholen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #493
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Offline:
    Wers nötig hat

    Online:
    Bin ich strikt dagegen.

    mfG Nuran 5 10
    ♪♫

  14. #494
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    unter deinem bett
    Beiträge
    51

    Arrow

    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja grade das tolle an Spielen, dass man nicht einfach so dadurch läuft, sondern auch mal bisschen knifflige Stellen zu beweltigen hast. Da ist es doch Quatsch, entweder Cheats zu nehmen oder gar das Spiel wegzulegen.

    Dann zockt man erstmal was anderes, bis man wieder Lust drauf hat.
    Geht mir im Moment mit TR Anniversary auch so..
    da hat er völlig recht,wenn man nich cheated muss man sich auch nich immer neue spiele kaufen da die anderen langweilig sin.ok fun cheats gehen na noch

  15. #495
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rubber Duck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bermuda
    Beiträge
    207

    Cool

    Hallo

    Öm Nun ja Cheaten tuhe ich scho! z.b bei NFSU2 cheate ich nur geld für Karriere!

    Manche spiele modde ich wens möglich ist, Wie Midnight CLub 2!

    Also wen ich ein Spiel kaufe bevor ich es installiere gehe ich in google und suche cheats für das spiel!^^ >o) tja ein unterschied! mir machts spaß mit cheats, aber nicht mit jedem spiel bei Heroes of might and magic kein bock auf cheats!

    Das wichtigste ist in Offline cheaten kann jeder serlber entscheiden wie er spielt!

    Und ONLINE cheaten würde ich auch gar nicht versuchen das ist ganz schon hinterhältig, und nicht gerade billig! z.b in denn neuen spielen zeigen sie die IP des spielers und wer halt cheatet wird er immer gebannt!
    Geändert von Rubber Duck (11.10.07 um 21:20 Uhr)
    Nebel und Nacht ist immer schön

  16. #496
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Also ich sag nur eins: Cheats sind der Abschaum der Computer-Welt!!!!!!!
    OK wenn man nur aus Spaß mal so zocken will von mir aus, aber wenn man ein Spiel ernsthaft durchspielen will dann sollte man die Finger davon lassen
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •