Seite 30 von 39 ErsteErste ... 11212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 620

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #465
    Mitspieler Benutzerbild von BlackStrawberry
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    22
    Ich find Cheats okay, wenn man wirklich im Spiel hängen geblieben ist und gar nicht weiterkommt. Aber die ganze Zeit unsterblich und stark wie Superman rum zurennen und alles... Wo bleibt da der Spaß?
    Solche EasterEgg-Cheats find ich allerdings super! Wie zB makemeapirate bei Indiana Jones und der Turm von Babel (wo man dann als Guybrush durch die Gegend rennt )

  2. #466
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ja ich finde sie auch gut z.b. wenn man nicht weiter kommt oder so aber ich setzte sie nur ein wenn es wirklich notwendig ist manche setzen cheats ja immer beim ganzen spiel ein das ist dann ja langweilig dann macht es mir keinen spaß mehr

  3. #467
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    beim zweiten mal durchzocken erst cheats verwenden, wie
    hier ja schon häufig genannt.

    aber es gibt auch spiele, bei denen ich gerne cheats hätte:

    tomb raider 5 am schluss. da hab ich nur noch ein kleines
    medi pack und muss damit zurechtkommen.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #468
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Also ich denke von Cheats, dass man sie nur dann verwenden sollte, wenn man in einem Spiel wirklich nicht weiterkommt. Aber man muss es zuerst probieren. Und nicht das ganze Spiel von vornerein schon mit Unverwundbarkeit usw zocken..das macht doch kein Spaß??!! Und wenn man eine die stelle an der man gecheatet hat, dann hinter sich hat, sollte man den Cheat deaktivieren.
    Soviel von mir!

  5. #469
    Mitspieler Benutzerbild von SpieleExperte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Auf der Sonne :D
    Beiträge
    17
    Was soll ich schon von Cheats halten??
    Ich benütze keine Cheats im´ps2 aber
    halt nur wenn ich im GBA Emulator Spiele ^^
    Halt für Gute Pokemon zu bekommen usw..
    aber im ps2 ist jedes spiel fast einfach zu kommen
    Ich hab noh nie Cheats für ps2 genuntz das ist doof!
    Cheaten = Ist eigentlich nichts für mich
    (Ich spiele jedes spiel ohne cheats durch)

    MFG SpieleExperte
    •.¸¸.••.¸¸.•Alle Menschen denken immer nur an sich. Ich nicht. Ich denk nur an mich!•.¸¸.••.¸¸.•

  6. #470
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Also ich spiele meists ohne cheats aber ab und zu mal ne waffe oder so.

    Doch ohne Cheats währen manche Spiele nicht lustig

  7. #471
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich halte absolut nichts von Cheats. Zumindest nicht von solchen, die das Spiel leichter machen (also unendlich Waffen, Muni, Leben, ...) Wenn man ein Game ohne Cheats nicht schafft, dann ist nicht das Spiel zu schwer sondern der Spieler zu schlecht. Also entweder üben, üben, üben oder sich eingestehen, dass man nicht gut genug ist.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  8. #472
    700
    700 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 700
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46

    Talking

    Ich finde Cheats ganz in Ordnung wenn man das Game schon durch hat oder nicht mehr weiterkommt.Macht Fun!!!

  9. #473
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Cheats

    Also ich als Gelegenheitsspieler spiele am liebsten mit Cheats.
    Ich hab jetzt dieses ArtMoney gefunden und nach einigem Ausprobieren bin ich hin und weg.
    Mit genug Kohle machen so Simulationen erst so richtig Laune.
    Zur Zeit spiele ich Anstoss 2007. Die ganzen Vorgaben vom Präsidium damit zu unterlaufen.
    Oder bei Civ III sich nen Panzer in der Steinzeit schon gönnen
    Steinigt mich aber ich spiele fast nur mit Cheat

  10. #474
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ANTWORT:

    GAR NICHTS

    fight! and be patiently


    Wie im richtigen Leben eben, lieber durchbeißen und Erfolg haben, als blutig in der dunklen Ecke zu liegen und rumheulen!
    Das Leben ist ein Einzelkampf.
    Also Spiel auch so.
    Cheater sind jämmerliche daheimwohner, mutti wirds schon richten . LOL

    Welcome to THE REALITY , the meaning of LIFE!

    MFG
    PYRO
    Geändert von Rhea (6.9.07 um 17:03 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
    Live by the sword, die by the sword

  11. #475
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Held
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Vor dem Compi
    Beiträge
    4
    Ich habe früher oft cheats benutzt Aber irgendwann wirds voll langweilig.
    Desswegen spiele ich jets ohne Cheats
    Nur wer ein ist kann HELDENTATEN vollbringen

    http://www.holy-war.de/World5/bin/?advertiser=30334

  12. #476
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Also es gibt gewisse spiele da würde ich im leben nich cheaten zb: ONLINE/ aber im einzelspiel modus kann das ganz lustig sein^^ trotzdem mach ichs net oft.

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  13. #477
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Wenn ich spiele durchspiele verzichte ich komplett auf Cheats, aber wenn man einfach mal so zum Spass was zockt, dann benutze ich auch mal Cheats.
    Aber wenn man Cheats benutzt um das Hauptspiel durchzuzocken, dann halte ich absolut gar nichts davon.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  14. #478
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also wenn man gegen Menschliche Spieler überhaupt spielt find ich sin Cheats Tabu, außer es is erlaubt, sonst find ich alles ok es seitdem der cheater gibt mit dem Ergebnis an.

    Selber cheate ich nur in spielen wie gta weils einfach ohne keinen Spass macht.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  15. #479
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Also wenn man gegen Menschliche Spieler überhaupt spielt find ich sin Cheats Tabu, außer es is erlaubt, sonst find ich alles ok es seitdem der cheater gibt mit dem Ergebnis an.

    Selber cheate ich nur in spielen wie gta weils einfach ohne keinen Spass macht.
    das stimmt gta macht ohne cheats nicht wirklich spass. ich selbst cheate nicht weder wenn ich allein spiele noch online.

    @pyro deine aussage ist ein bischen krass findest du nicht???

  16. #480
    Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Am einen ort zwichen himmel und erde
    Beiträge
    86
    also ixh cheate grundsäzlich nicht aus in gta da kann ich es mir einfach nicht verkeinfen aber sonst alle spiele besonder Rpg ohne cheat
    PLAY THE GAME OR BE PLAYED

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •