Seite 3 von 39 ErsteErste 1234567891011122232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von »KaZe«
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    es gibt nur ein spiel wo ich grundsätzlich cheate : gta2 ansonsten is mir egal ob andere leute cheaten is ihre sache wenn se sich das game selba vermiesen
    ´nuf said!

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Spike Spiegel87XXL
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bebop
    Beiträge
    20
    Unsterblichkeits und all Waffe Cheats find ich auch nicht gut nur wenn man z.B. schon seit einer QWoche versucht ein Level durchzuspielen und man es einfach nicht schafft, dann greife ich mal zu einem Cheat um mir den Spaß an das jeweilige Spiel zu verderben weil ich einfach nicht weiter komm.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    letzte Strasse links hinter dem Nichts
    Beiträge
    130
    Also ich cheate nur wenn es dringend nötig ist! solche cheats wie: unbesiegbar oder unendlich mun. hab ich auch nur benuzt, als ich mit meinem freund so rum gealbart habe.aber sonst benutze ich keine cheats.
    Geändert von Captain Black (6.9.05 um 22:21 Uhr)

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von tabea
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8

    Thumbs down

    Also ich finde cheats nicht so gut. Da der ganze Gamefun verloren geht.
    Wenn ich bei einem spiel mal nicht weiter komme, gucke ich lieber in eine komplettlösung um wieder ins spiel zu kommen.
    Ich brauche bei games das Erfolgserlebniss.Und dann hab ich nicht, wenn ich mit Cheats durchs Spiel gehe.

    Also viel Spass bei euren spielen ohne CHEATS

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    41

    Thumbs down

    genauso seh ich das auch, cheaten nimmt den spielspaß.
    die ersten paar tage oder stunden mit cheats könnne j amal ganz lustig sein, aber...

    nene, cheaten ist kacke leutz, lasst et lieber sein

  6. #38
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    also wenn überhaupt benutze ich cheats nur wenn ich das spiel son mindesten einmal durch hab ohne cheats denn ansonsten macht es ja kein spass weil man den keine herausforderung mehr hat

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Wink cheats

    Ich spiele gerne, aber ich komme nur selten dazu
    Und wenn ich dann spiele dann will ich nicht große knifflige Aufgaben lösen
    Fußballtrainer werden, oder eine Stratege wie Moltke.
    Ich will abschalten und dabei Spaß haben, das heißt gewinnen
    So spiele ich zum beispiel Civ 3 in der Steinzeit schon mit nem Panzer der 6 Felder weit auch noch bombadieren kann.
    Ich spiele am liebsten mit Cheats und wo es nur geht

  8. #40
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Botinius
    Ich spiele gerne, aber ich komme nur selten dazu
    Und wenn ich dann spiele dann will ich nicht große knifflige Aufgaben lösen...
    Ich spiele am liebsten mit Cheats und wo es nur geht
    Na gut, wenn du nur selten zockst und keine herrausforderung in dem bereich suchst, leuchtet mir das schon ein. hauptsache nicht im Multiplayer.
    Aber ich könnt das nicht. ein bisschen gefordert will ich ja doch werden und solange das game ne quicksave-funktion hat brauch ich auch keine cheatz. nur wenn ich echt schon ewig (und ewig heißt ewig!) wo dran sitze und der spielspass total am sinken ist.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Itachi Uchiha
    also wenn überhaupt benutze ich cheats nur wenn ich das spiel son mindesten einmal durch hab ohne cheats denn ansonsten macht es ja kein spass weil man den keine herausforderung mehr hat
    genau so sehe ich das auch wenn ich es einmal durch habe cheate ich wenn ich keine bock auf die schwierige stelle habe oder aus spaß jetz mal ein paar gegner kaputt machen!
    hmm....

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Es gibt zwei unterschiedliche Arten von "Cheaten":

    1. Der, der das Spiel schon 2-3 durchgespielt hat und cheats nur zum Fun benutzt. Ihm macht das Spiel echt Spaß und er probiert nur Sachen aus, die man anders nicht erreichen kann. Diese Art ist vollkommen ok und dagegen ist nichts einzuwenden.

    2. Der, der wirklich nicht klug genug ist, ein Spiel so zu schaffen und es nur über Cheats kann. Das sind die Spieler, die man nicht gebrauchen kann. Es fehlt an Ehrgeiz, und Ehrlichkeit ist für diejenigen ein Fremdwort.

    Die erste Art von Cheatern ist echt ok, aber die zweite ist das Problem. Nur abhalten kann man sie davon nicht, dass es jedoch allen Spielspaß nimmt, wissen die wohl noch nichtmal.
    Komplettlösungen sind jedoch was anderes, sie können sogar spaß machen (einer liest vor, der andere zockt).
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    München / Stuttgart
    Beiträge
    109
    Cheats im Multiplayer sind, wie viele vor mir auch gesagt haben, schlicht das letzte.
    Genauso nervig zumindest ist es, wenn man permanent als cheater betitelt wird, obwohl man sauber spielt, aber das hat man ja im Grunde auch den Cheatern zu verdanken...

    Cheats im SP sind die Sache eines jeden selber, ich prsönlich hab auch schon im SP gecheatet, aus Verzweiflung (null Erfahrung, erstes Strategiespiel damals etc), aus Jux (Rocket-Auto bei AoE oder sowas) oder aus Ärger.

    Ein Bsp. wo ich in letzter Zeit gerne ein Cheat gehabt hätte: RE Code Veronica X, ich renne mit 1000 Waffen,aber fast keiner Mun mehr rum und begegne ganz unerwartet dem Zwischenboss...
    Hatte nun null Bock, von vorne anzufangen, ich hätte ihn durchaus gekriegt, aber ohne Wumme??

    Aber Ende vom Lied...ich hab ein altes Savegame geladen und dann bis heute (auch aus Zeitmangel) nicht weitergespielt

    Um´s kurz zu machen: MP-Cheater sind die letzten Penner, SP muß jeder selber wissen.
    If you can´t lose, you don´t deserve to win...

  12. #44
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    833
    Cheaten mach ich eigentlich selten.....na gut wenn ich Multiplayer Rollenspiele spiele dann muss ich einfach....ich kann nicht spielen weil viel zu lange dauert bis du level up oder so hast.
    Aber sonst so mach ich das nie....es sei denn ich hab das Spiel durch und zockt das nochmal mit cheats.
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Iggypop
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    80
    Cheats machen meist nur 10 Minuten Spaß, z.B. wenn man in San Andreas kurz mit einem Jet durch die Gegend fliegen möchte. Aber damit weiterspielen bzw. speichern (ist bei San Andreas nicht einmal möglich) mache ich eigentlich nie. Spiele sollten ja eigentlich eine Herausforderung bieten.
    Say it ain't so, I will not go, turn the lights off, carry me home
    Keep your head still I'll be your thrill, the night will go on, my little
    redmill

    Ehrenvolle Platzhalterin auf Seite 74 des SPAMVEREINS

  14. #46
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Ich cheate nie. Es macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr, wenn man eh nicht mehr verlieren kann. Bin auch bisher noch in keinem Spiel in Situation gekommen, die man nicht ohne cheats meistern konnte.
    Find sie ganz lustig, aber da ich mit meinem PC eh keine Spiele normal spielen kann und bei Konsolen ohne zusätzliche Geräte nichts läuft, kann ich auch nicht in Versuchung geraten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von jo_jo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72

    Text Cheat Meinung zu alles

    Hi Leute ich wollte jetzt echt mal fragen was ihr von cheats haltet ?

    Ich selber find sie zum kotzen! Weil wenn man doch ein spiel spielt und eine z.B. Mission schafft ist man doch viel stolzer auf sich oder ?
    Ich kann auch gar nicht zusehen wenn mein kumpel vice city (GTA) spielt und die ganze Zeit das cheatet, was ich mit viel mühe geschafft habe (ohne Cheats!).

  16. #48
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Also, ich finde Cheats eigentlich total Feige, außer wenn man mit Spaßcheats spielt, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat, aber sonst wird das Spiel auch nur noch schneller langweilig.
    Ich spiele generell ohne Cheats, bis ich das Spiel durchgespielt habe und dann benutze ich vielleicht mal Spaßcheats.
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.17, 09:57
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •