Seite 29 von 39 ErsteErste ... 1020212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 620

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #449
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Ich habe absolut nichts gegen Cheats, manchmal will ich einfach entspannt spielen und mich nicht verbissen durchkämpfen , na dann benutze ich halt welche , ist ja schliesslich kein Wettbewerb wer ist der härteste oder beste , das Spiel soll mir Spass machen und wenn ich es mir mit Cheats etwas erleichtern will dann tu ich das. Mir ist z.B. manchmal wichtiger in die Story einzutauchen ohne ständig von harten Kämpfen abgelenkt zu werden, ich seh ein Spiel weniger als herausforderung sondern eher als vergnügen und entspannung.

  2. #450
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    15
    ich hab auch nichts gegen solche Cheats. Aber wenn ich wirklich nicht weiterkomm dann Cheate ich schon mal.

  3. #451
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    jaja, ihr wiederholt euch, merkt ihr das nicht?

    egal, ich cheate auch nur bei bedarf.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #452
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    jaja, ihr wiederholt euch, merkt ihr das nicht?


    Also ich cheate nur, wenn ich sonst nicht weiterkomme. Und Ihr?
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  5. #453
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    72
    Also Cheats zu benutzen zum durchspielen eines Spieles mache ich extrem ungern, eigentlich überhaupt nicht. Wenn mir einfach blos langweilig ist und ich das Spiel onehin schon durchhab dann mach ich schon mal wie bei GTA alle Cheats und baller ein bischen rum.

    Doom
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your web page to help him gain world domination.
    --------------------------------------------------
    Verzierungen der Signatur durch Farbe, Kursivierung,
    Unterstreiben, Smileys, Hyperlinks zu Spieleforum Internen Sites, Größenveränderungen, andere Schriftarten, Bündigkeitsveränderungen sind kindischer Schnickschnack!

  6. #454
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Also ich finde Cheats einfach schlecht!
    Da versaut man sich das ganze Spiel.
    Den dann hat man beim Spielen gar keine Arbeit mehr.

  7. #455
    Mitspieler Benutzerbild von DaL Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    67
    Es kommt drauf an,was es für Cheats sind.Fun-Cheats,die nur das Aussehen von Figuren ändern etc.,kann man ruhig benutzen.Aber sich unendlich Muni zu cheaten,versaut das Spiel.Am schlimmsten ist Unsterblichkeit.Das machen nur n00b's.Kein Spiel ist unmöglich zu meistern.Und Cheaten in Online-Spielen ist das allerletzte.Aber ich gaube nicht,dass ich dazu was sagen muss.

  8. #456
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Es kommt drauf an was für Cheats es sind.
    Funcheats gehen eigentlich immer in Ordnung.
    Und Unsterblichkeits-Cheats etc. gehen meiner Meinung nach in Ordnung sofern man das Spiel schon durch hat.Die kann man dann z.B. bei GTA benutzen um einfach in der Stadt rumzurennen und Kacke zu bauen.Aber wenn man so Cheats benutz um im Spiel weiter zu kommen ist es dumm.
    Und Online cheaten ist sowieso dumm.

  9. #457
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    60
    Also Cheatten kann manchmal lustig sein.

    Was ich von Cheats halte kann ich am besten mit einem Beispiel erklären:

    Mein Bruder hatte sich Gothic 3 gekauft.
    Erst fand ich es richtig toll ihm zuzuschauen, bis er sich plötzlich einen Trainer zugelegt hat.
    Dann war es langweilig. Bis auf der Cheat mit dem er den Zauber bekam mit dem man sich in ein Schwein und in eine Kuh verwandeln kann.
    Aber es war langweilig weil er das Spiel an einem Tag durch hatte und es kein bisschen spannend mehr war.

    Also. Nun wisst ihr wie langweilig ein gutes Spiel werden kann wenn man cheatet.

    Daher benutze ich nur selten cheats, die ich dazu nehme, um Spaß zu haben.

  10. #458
    Mitspieler Benutzerbild von Ballerschnegge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Gheddo
    Beiträge
    77
    Also ich finde cheaten ist einfach scheisse. Weil dan macht das Spiel gar kein Spass mehr, man hat mit cheats eigentlich schon gewonnen und man muss dann fast nichts mehr tun.Aber bei langweiligen games cheate ich. Bei sonstigen games gebe ich einfach nur so spass cheats ein, wo man dick wird und alles so Sachen finde ich cool.



    JEDER MACHT WAS ER WILL KEINER MACHT WAS ER SOLL

    ABER ALLE MACHEN MIT!!!

  11. #459
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    also ich finde cheatn auch scheiße .. wie halt nur schon viele gesagt haben , so funcheats benutze ich auch manchmal .. unsterblichkeit cheats oda cheats die einem iwas geben was man brauch finde ich scheiße .. dann is das ganze spiel im eima .. ich finde dann isses echt langweilich

  12. #460
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    199
    Ich find Cheats an sich recht Lustig, doch man sollte sieh erst einsetzen wenn man das Spiel komplett oder von der Story her durchgespielt hat...
    Ich find cheaten eh nicht so gut da es beweisst das man ohne Cheats nicht viel kann bzw. garnichts...


    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  13. #461
    Mitspieler Benutzerbild von ps2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    35
    Wenn man wirklich absolut nicht weiter komme und schon ein paar Wochen an ein und der selben Stelle hänge kann man ruhig mal cheaten.
    Dies kommt aber nur sehr selten vor, da man jedes Spiel irgendwie schaffen kann.
    Bei Onlinespielen sind cheats absolut tabu.

  14. #462
    Mitspieler Benutzerbild von punkmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    im a kleine kaff
    Beiträge
    30

    Wichtig

    cheaten is meiner meinung nach einfach nur schlecht auser sie machen das spiel schwieriger siehe gta oder lustiger online gehören cheats verboten weil wer dort cheatet ist ein noooooooob und er kann hat nich gamen
    Das Universum und Die Du***eit ist unendlich aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

    DasLeben ist ein scheiß Spiel mit einer genialen Grafik.

    Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
    Krieg entscheidet nicht darüber wer im Recht ist, sondern wer übrig bleibt.

    Selbstbewusstsein ist?
    Wenn du weißt was du bist, und du weißt wie du glaubst zu sein, dann weißt du, dass du auch in deinen Augen wertlos bist.

  15. #463
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Die meisten finden cheats bestimmt ziemlich cool, aber es ist es nicht,
    weil cheats bei den meisten spielen nur den spielspaß verderben
    mfg Red Scorpion

  16. #464
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Ich bin auch nicht wirklich für cheats.
    Allerdings muss ich sagen das ich eins für Nintedogs hab,es hat einfach ewigs gedauert bis man all die Hunde freigeschaltet hat und da finde ich das es sich lohnt,unendlich Geld und alle Hunde freigeschaltet zu kriegen.
    Dann kann man wenigstens endlich mal in Ruhe zocken ohne das einem an irgendwas fehlt.
    Ausserdem find ichs toll gleich zu anfang den Lieblingshund auswählen zu können.
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •