Seite 28 von 39 ErsteErste ... 919202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 620

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #433
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Cheats können den Spaß am Spiel verderben, aber das muss man sich vorher eben überlegen. Bei den gängigen Spielen mit linearer Story cheate ich eigentlich nicht, außer ich komme an einer Stelle mal absolut nicht weiter und hätte auch keine Lust mehr, weiterzuspielen. Bevor ich das Spiel dann in die Ecke werfe, cheate ich mich eben über die blöde Stelle und kann weiterspielen.
    Es gibt auch bestimmte Spiele, die finde ich mit Cheats oder kleinen Veränderungen einfach interessanter. Bei "Die Sims" zum Beispiel habe ich einfach nicht die Geduld, stundenlang zwischen Arbeiten gehen und schlafen zu wechseln. Mir fehlt die Lust dazu, stundenlang diese eintönige Prozedur durchzuführen, nur damit ich irgendwann mal genug Geld für weitere Möglichkeiten zusammengespart habe. Vielleicht mag es lebensechter sein, aber mir verhagelt es irgendwann den Spaß am Spiel.

    Das betrifft natürlich nur offline gespielte Spiele. Wenn man mit anderen zusammenspielt ist für mich cheaten absolut tabu, denn das ist nur einfach unfair den Mitspielern gegenüber.
    ~ What's happened to you? ~

  2. #434
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Wenn man es nicht übertreibt mit dem Cheaten, find ich es schon ok. Z.B. wenn man in einem Spiel überhaupt nicht weiterkommt geht eine kleine Schummelei in Ordnung. Allerdings ist das immer der absolut letzte Weg.
    Lächerlich find ich das Cheaten bei Onlinespielen oder vllt sogar bei Sportspielen. Wenn man sich so ein Vorteil schaffen
    muss um eine Chance zu haben, sollte man es dann doch ganz lassen.



  3. #435
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.377
    Salve!!

    Ich finde es kommt immer auf das Spiel an sich an.

    Ich verstehe einfach die Leute nicht, die bei Final Fantasy cheaten müssen .... das ist für mich unbegreiflich.

    Aber wenn man wie in Jak3 cheats (wie "Unendlich DunklerJak" etc.) fair und ehrelich durch die Orbs im laufe des Spiels freischaltet habe ich nix dagegen.

    Ansonsten denke ich ebenfalls, dass man Cheats nur als allerletzten Ausweg wählen sollte, aber auf keinen Fall bei Final Fantasy, das ist echt erbärmlich finde ich.

    Mfg,
    Gandorra

  4. #436
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    28
    Cheats und Trainer im Einzelspielermodus benutz ich kaum.
    Doch bei echt unfairen spielen, wo selbst der Computergegner Cheatet,
    sind sie ganz hilfreich. Auch bei verbugten Autorennspielen kann mal ein Cheat helfen. Aber wenn ichs mir recht überlege sind einige Cheats auch übertrieben und machen sogar den Spielsinn kaputt. Siehe Schleichshooter z.B.

    Project IGI2 z.B. war meinesachtens ohne ein wenig Cheats dank der fehlenden Speicherfunktion fast unmöglich.
    Geändert von Coolguy (9.8.07 um 11:50 Uhr)

  5. #437
    Mitspieler Benutzerbild von kurdistan1993
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    3

    Also man sollte nicht cheaten

    Cheats sind doch voll blöd weil mandann kein spass hat und es voll langweilig werden kann dass man ein spiel so schnell durchspielt mann hat dann ja nichts von spiel den man gekauft hat also wirklich idt doch doof so was
    KURDISTAN

  6. #438
    Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    DA WO IHR NICHT SEID.
    Beiträge
    120
    ALSO ICH SPIEL CONTER STRIKE UND WENN DA JEMAND CHEATET IST DER FUN FACKTOR GLEICH AUF 0 ALSO SINGLE PLAYER IST OK ABER ONLINE DAS GEHT GARNET.

    PS:THOBI
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

  7. #439
    Mitspieler Benutzerbild von flo_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    94

    online cheaten

    online cheaten ist immer kacke weil man anderen spielern einfach keine chance gibt und sich selbst unbeliebt macht!
    im singleplayer störts keinen
    ich geb zu das ich auch schon im SP gecheatet hab
    zwar selten aber ich habs gemacht.
    am meinsten bei gta san andreas
    bei ego-shootern allerdings nie!!!
    es ist eine strfe bei egoshootern zu cheaten (meine meinung)

  8. #440
    Mitspieler Benutzerbild von _~Card-Master~_
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In der Duell-Akademie
    Beiträge
    40
    In age of mythology hab ich ein paar mal cheats benutzt.Aber dann wurde es langweilig und ich ließ es wie es war.Daraus hab ich was gelernt.
    2 mal 2 gleich fünf

  9. #441
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Also ich finde es ganz ok, Chats zu benutzen.
    Da ich es besser finde welche zu benutzen,
    als hinterher dann garnicht weiter zukommen
    und sich das Spiel umsonst geholt zuhaben.
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  10. #442
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Also, zu Cheats: Ich kann es nicht verstehen, wenn das erste, was jemand macht, wenn er nach Hause kommt mit nem neuen Game, das ist, sich an den PC zu setzten und nach Cheats für das Game zu suchen. Auch Leute, die in Spielen wie Resident Evil Action Replay-Codes etc. benutzen, damit sie unendlich Munition haben oder alle Waffen etc. Das finde ich ziemlich katastrophal, da dass ja den ganzen Spielspass nimmt, da z.bsp. in Games wie Resident Evil das Genre "Survivor-Horror" heisst und nicht "Schiess alles tot, was dir über den Weg läuft". Meine Schwester benutzte für Final Fantasy X ne Cheat-CD, da hatte sie von Anfang an alle Stats auf max. unendlich HP, max. HP, immer volle Ekstase-Leiste etc. Das war doch wohl nicht mehr spannend. Die konnte komplett durchrushen, musste nichts überlegen etc. Das ist doch langweilig. Wo ich Cheats aber lustig finde, ist, wenn man z.Bsp. nen GTA-Teil durchgezockt hat und nachher ein bisschen Fun haben will. Dort finde ich Cheats witzig. oder in Games wie SSX: Wenn man da zu zweit zockt, kann Spieler 1 seinen voll aufgepumpten Karriere-Char nehmen und der Spieler 2 müsste mit nem Lv. 1 Char zocken. Somit wäre klar, Spieler zwei verliert so oder so. Dort finde ich Cheats gut, weil man da für ausreichende Gerechtigkeit sorgen kann.

    Praktisch finde ich Cheats z.Bsp. auch in Strategie-Games. Wenn man dort wirklich auch nach stundenlangem Probieren nicht weiterkommt, soll man nen Cheat benutzen. Das tut ja keinem weh. Also für mich kommt es wirklich komplett auf das Genre an, auf die Situation etc.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  11. #443
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75
    Ich benutzte Cheats eigentlich nur wenn ich ein Spiel zum 2. mal Spiele wie z.B. Tomb Raider oder Resident Evil das macht einfach mal mehr Spaß ein wenig mit den Cheats zu experimentieren.
    Party For Everybody

  12. #444
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    ...

    Also ich finde cheats eigentlich nicht so toll, aber es gibt noch witzige cheats. Fun-Cheats sind Ok zb beim Fußball kleine Spieler, aber unsterblich oder Ultra-Waffen cheats sind sch...Also mit cheats kann man übertreiben, aber fincheats oder leichte cheats (zB gegner werden ein bisschen (wirklich ganz bisschen) langsamer) Aber manche cheats machen das spiel schwieriger, zB nur noch nach vorne gehen :-)
    \m/

  13. #445
    Profi-Spieler Benutzerbild von macs87m
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    131
    Ich benutze Cheats nur dann, wenn ich absolut nicht weiter komme. Sonst finde ich Cheats lustig, die das Aussehen von Personen ändern oder ähnliches. Was ich total hasse ist, wenn man Cheats beim Online-Spiel oder Lan-Spiele benutzt.

    MfG macs87m
    Notebook
    CPU: Intel Core 2 Duo P8400@2,26GHz
    RAM: 4GB
    Graka: nvidia Geforce 6900GT
    HDD: 320GB

    Also nix besonderes

  14. #446
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    ich finde cheats in ordnung. aber zum kotzen finde ich so genannte schummel module und savegames. klar ist auch das online cheats verboten gehören, weil so etwas ist unfair den anderen gegenüber.
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  15. #447
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Cheaten tu ich nicht außer mal der Missingno.Cheat in Pokemon Rot ansonsten cheate ich nicht!
    Ich cheate nicht weil es den Spaß am Spiel wegnimmt und dann kann man das ganze Spiel schon an einem Tag durchmachen und dann hat man nicht mehr lange
    dran Spaß also cheaten tu ich nicht mehr und ich selber hab erst einmal mit dem MissingNo.Cheat gecheatet aber mehr hab ich auch nicht gecheatet!

    PS.So Cheats wie finfin schon sagte wo die eigentlich nur zum Spaß dienen sind OK und die verwende ich auch zum Beispiel ein Cheat wo die Beleuchtung im Disco Style ist,also überall bunte Farben und so.

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #448
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    75
    lol jeder sagt NEINNNN!!!! ich habs noch nie gemacht aber alle haben es schon einmal versucht also ich find es echt cool mit cheats zu spielen es macht mir persöhnlich mehr FUN!! also es ibt auch andere die das spiel ohne cheatsdurchspielen wollen also besser gesagt ohne hilfe

    Also im grossen und ganzen ist es nur geschmackssache

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •