Seite 27 von 39 ErsteErste ... 818192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #417
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von theking2502 Beitrag anzeigen
    ich finde wenn man cheaten muss dann soll man ich meine es gibt nunmal momente und stellen da haben es die entwikler echt versaut oder übertrieben ich meine ich sage nur got of war da gab es stellen die sind echt verdamt schwer und da sahs ich bis zu ner stunde drann und cheats um alles freizuschalten wie autos oder levels ich meine wenn ein spiel so oft durch zu spielen das es dann kein spaß macht aber es trozdem tut nur um einmal dass beste auto zu bekommen, also da ist cheaten okay. also cheater vor und mäckerer bouh ich sag nur liebe menschen kommen in den himmel, cheater kommen über all hin XD

    Zuallerest wärs mal fein, wenn du uns allen den Gefallen tun würdest, ein klein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Und gelegentliche Punktuation und/oder Kommasetzung wäre auch hilfreich, ist echt mühsam diesen Eintrag zu lesen.

    b2t: Natürlich kann man Cheats verwenden, wenn man an einer Stelle überhaupt nicht weiterkommt, aber ich denke man sollte doch ein bisschen mehr Zeit daran setzen als nur eine Stunde. Wenn man nach nur einer Stunde schon einen Cheat verwendet, kann man es eigentlich gleich beim zweiten Versuch schon machen. Wo bleibt denn da das Erfolgserlebnis, nachdem man die Stelle/den Gegner geschafft hat? Ein klein wenig bemühen sollte man sich schon
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  2. #418
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Cheats nutze ich fast nie! Ausnahmen sind, wenn durch einen Bug etwas nicht mehr lösbar ist oder wenn ich das Spiel schon mehrmals durch habe, da kann man mal den einem oder andeen Cheat ausprobieren, es gibt ja auch Cheats, die nicht unbedingt hilfreich sind, sondern einfach nur witzig.
    Kann natürlich auch vorkommen, dass man wirklich verzweifelt ist und man auch nach dem xten Versuch nicht weiter und man dann halt zum Cheat greift, ich persönlich kann mich jetzt aber nicht an so eine Situation erinnern, in der mir das passiert ist.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  3. #419
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    Es ist ja wohl auch ein kleiner Unterschied, ob man im Multiplayer cheatet oder im Singleplayer. Wer ersteres macht, bescheißt seine Gegner und das muss man wohl nicht weiter kommentieren. Letzteres kann aber wohl jeder so handhaben wie er will, jeder soll mit einem Spiel auf seine Weise seinen Spaß haben und wie das passiert, muss jeder selbst entscheiden.

  4. #420
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Ich finde Cheats ehrlich gesagt auch langweilig...cheats machen am Anfang vielleicht noch in Spielen Spaß, aber später merkt man dann auch das das jeweilige Spiel dadurch voll langweilig wird! Sonst spiele ich aber auch mit Cheats wenn ich in Spielen nicht weiter komme.

    LG Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  5. #421
    Mitspieler Benutzerbild von Don Savety
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    53
    Cheats sind sehr gut, Ohne sie währe ich in ein oder anderem Spiel immer noch nicht weiter..
    Wenn manche natürlich fair Spielen wollen, warum nicht.
    Das kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Wenn man die Welt verändern will,
    Muss man bei sich selbst anfangen.

    ~ Mahatma Gandhi ~


    *²Night aT Universal D.O.G*

  6. #422
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hallo,

    wenn ich cheate, dann nur wenn ich das Spiel schon durch habe.
    Davor ist einfach langweilig.
    Bei manchen Spielen cheate ich abe mittendrin, z. B. GTA.
    Ich speichere mein Spiel, cheate und hab dann ein bisschen Fun.
    Wenn ich wieder weiter spielen will, lad ich den Spielstand einfach wieder neu und weiter geht's.

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  7. #423
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Cheats werden für Leute gemacht, die zu faul sind nach mehrmaligen Scheitern sich mal ein bisschen anzustrengen.

    Mann, das stimmt doch gar nicht, Cheats sind in erster Linie für die
    Programmierer, damit sie nicht das ganze Spiel durchspielen
    müssen um z. B.: Alle Waffen zu testen (ja, Waffen erhält man im
    Laufe des Spiels sehr oft und nicht am Anfang).

    Zudem können Programmierer nicht das ganze Spiel
    durchspielen, sondern cheaten sich kurz durch die Level
    (Spiele werden von Testern AUSFÜHRLICH getestet, Programmierer
    müssen nur wegen bestimmten dingen nachschauen).

    Es gibt auch Cheats, die NUR für Spieler sind (Kürbiskopf, Discomode ...).

    hier die Bedeutung der Cheats (die ECHTEN Unfaircheats):

    Unsterblich = damit die Progs. nicht immer von vorne anfangen müssen
    level überspr. = damit man kurz die level durchgehen kann, und sie nicht ausführlich durchzocken muss
    alle waffen = am Anfang gleich alle Waffen testen
    Mods. einfügen = zum Waffen testen
    noclip = damit man alles anschauen kann
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  8. #424
    Meisterspieler Benutzerbild von animal house
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    980
    Hi,
    ihr kennt ja alle Jan Hegenberg(wenn nich egal) der hat das Lied geschrieben: "Cheater and Die Wand". Natürlich ging es in dem Lied um Cheats in Online Spielen wie CSS etc. oder auf Lans. Ich finde es nur blöd, viele leute kaufen sich ein Spiel wie Gothic 3(Hammergeiles spiel Grafik dei beste die ich bisher gesehen habe, natürlich braucht man auch einen guten Rechner) und Cheaten glei am Anfang da macht doch das ganze Spiel keinen Spaß mehr. Besonders bei Online Spielen werden Cheater verabscheut was ich richtig finde denn sie zerstören die ganze Gamer Commjunity. Vielen geht es nur noch ums gewinnnen, ums der beste sein aber das ist nicht der wirkliche Sinn oder? Früher haben sich Viele Leute einfach nur gefreut mit anderen aus der ganzen Welt zu zocken und heut zu tage geht es öfters nur noch ums gewinnen, wer hat die meisten gekillt etc. Somit wird der ganze Spaß kaputt gemacht. Und viele cheaten halt weil si nich gut in den spielen sind. Ich will nich behaupten das, das bei allen servern etc. ist aber bei vielen. Bei einem Server wo ich mitgezockt habe war einer der war ganz neu un konnte das Spiel nich gut der wurde glei als noob bezeichnet un es wurde rumgemekert das man wegen ihm die 1 Runde verloren hat. Und Cheats bei normalen spielen wie san andreas braucht man auch nich die entwickler ham das so programmiert das, das Spiel zu schaffen ist auch ohne Cheats, Auserdem werden die Spiele ja auch vorher getestet. Mein Fazit:
    Ich hasse Cheats und Cheater, sie erleben garnicht richtig die berauchende grafik der neusten soiele.
    animal house

  9. #425
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    8
    Also die meisten Cheats sind beschissen.Es gibt aber auch gute Cheats die das Spiel spassiger machen.Also 50-50.

  10. #426
    Mitspieler Benutzerbild von coolscream
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    75

    Cool

    also cheats, die einem in nem spiel vorteile verschaffen, z.b unverwundberkeit oder so find ich sh**
    es gibt aber auch cheats die ganz cool sind z.b fliegende autos oder so

  11. #427
    Mitspieler Benutzerbild von AK-G1
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Zuhause bei Mama
    Beiträge
    46
    Cheats können den ganzen Spielspass verderben. Es sei denn man hat schon alles durchgespielt, dann können Cheats ganz lustig sein... Aber jedem selbst überlassen!

  12. #428
    Mitspieler Benutzerbild von Shao Kahn
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9
    wenn man das spiel durch hat sind die cheats noch ein Extra Spaß

  13. #429
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Shao Kahn Beitrag anzeigen
    wenn man das spiel durch hat sind die cheats noch ein Extra Spaß
    Geanu so seh ich es auch. Cheats sollte man eigentlich erst dann aktivieren können wen man das Spiel durchgezockt hat. Ich hasse Leute die gleich am Cheaten. Die können meienr Meinug einfach nicht gut zocken^^

    MFG XxFranxX
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #430
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von XxFranxX Beitrag anzeigen
    Geanu so seh ich es auch. Cheats sollte man eigentlich erst dann aktivieren können wen man das Spiel durchgezockt hat. Ich hasse Leute die gleich am Cheaten. Die können meienr Meinug einfach nicht gut zocken^^

    MFG XxFranxX

    Tja, genau so würde ich das auch sehen.
    Ich finde es nur etwas eigenartig, wenn schon am Anfang gecheatet wird, und dann wird vielleicht noch damit geprahlt wie schnell man das Game durch hatte
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  15. #431
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Wenn man ein Spiel das erste Mal durchspielt, sollte man keine Cheats
    benutzen, weil das langweilig wäre und man hat nichts davon.

    Aber danach ist es bestimmt lustig ein paar Cheats auszuprobieren.^^

  16. #432
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Hm.. also ich bin ja eigentl. vollkommen gegen Cheats. Weil ich auch shcon oft mitbekommen habe, dass die dann nach hinten los gehen könnten und dann nicht mehr verschwinden. (wie z.B. bei Simulationen wie Sims2 in denen manches nicht mehr rückgängig zu machen ist)

    Aber bei Adventures und solchen Spielen eben, bei denen spezielle Stellen einfach nur nerven und die einem mit der Zeit die Lust am Spielen verderben, weil man da nun ewig nicht weiter kommt, könnte man schon den ein oder anderen Cheat einsetzen, finde ich. Erst recht wenn es Cheats sind, die man isch im Sipel freispielen kann. Denn die sind einem dann ja sowieso gestattet. xD Nur das problem ist eben, dass man dann danach wohl die Angewohnheit hat, ständig bei jeder Kleinigkeit cheats einzusetzen, wenn man es einmal probiert hat. -> War bei mir schon öfter so, auch wenns um Komplettlösungen geht hab ich das leider manchmal. >_< Und ich kenn auch ein paar Leute, die dann ununterbrochen cheaten, nru um das Spiel innerhalb von 2 Tagen durchzuhaben, was normalerweise einen Spielspaß von mindestens 2 Wochen ausmachen sollte.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •