Seite 26 von 39 ErsteErste ... 717181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #401
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy

    Zitat Zitat von nicht-die-mama
    Unsterblich alle waffen cheats sind totalr mist
    aber so was wii witzige stimmen ..sind witzig da sie einem nichts nützen

    denn ihr wisst ja keine macht den cheater
    Was zur Hölle meinst du mit "aber so was wii witzige stimmen"?
    Na ja, cheats nützen en Mänge. Wie schon mal gesagt wäre ich einmal aufgrund eines Computerfehles beinahe nicht weitergekommen, und das obwohl ich schon beinahe am Ende des Lavels angelangt war. Da musste ich einfach cheaten!!!

    P.S: geiler nick XD

  2. #402
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw:Cheats

    Also ich benutze Cheats nur wenn ich bei einem Soiel nicht mehr weiter komme oder es schonmal ohne Cheats durchgespielt hab.Sonst mach das kann spaß wenn man ein spiel mit cheats schafft.

  3. #403
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy

    Zitat Zitat von godzilla2
    Also ich benutze Cheats nur wenn ich bei einem Soiel nicht mehr weiter komme oder es schonmal ohne Cheats durchgespielt hab.Sonst mach das kann spaß wenn man ein spiel mit cheats schafft.

    Also wie denn nun....
    Du spielst und dann klappt es ein wenig nicht und nach fünf minuten hast du keine Lust mehr und benutzt nen cheat.
    Also ich kamm mal ca eine woche wenn nicht länger an einer Stelle der spiels nicht weiter, und trotzdem haba ich nicht gechestet. Ich finde die Ausrede blöd.

  4. #404
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Wenn ich an einer Stelle des Spiels überhaupt nicht mehr weiterkomme.Sonst benutze ich Cheats nur wenn ich das Spiel durch hab.

  5. #405
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Ich finde cheaten eigentlich nicht so toll,
    da es ziemlich oft vorkommt, dass das Game dabei
    beschädigt wird! Aber manchmal sind die Cheater echt zu
    beneiden, denn die Bekommen wass sie wollen.
    Ich würde nur im ernstfall cheaten, aber sonst nicht.

  6. #406
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Blaxtar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    Wichtig Cheaten nur zum...

    Ich finde Cheaten sollte man nur wenn man niemandem damit schadet, wie zum beispiel Animal Crossing (für Nintendo) oder Pokemon d.h. :
    NIE ONLINE CHEATEN!!!!!!

  7. #407
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy ?

    Zitat Zitat von Blaxtar
    Ich finde Cheaten sollte man nur wenn man niemandem damit schadet, wie zum beispiel Animal Crossing (für Nintendo) oder Pokemon d.h. :
    NIE ONLINE CHEATEN!!!!!!

    Und wie will man jemandem damit schaden können?

  8. #408
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Wenn man bei Pokemon cheatet, dann schadet man eigentlich NUR dem EIGENEN Spiel, Jedoch bei ACWW könnte es sein, wenn man eine Stadt besucht hatte in der man gecheatet hat, könnte es sein, dass das beide Spiele etwas abkriegen!

  9. #409
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ich halte Cheats für etwas überflüsiges da man sich an manchen Stellen im Spiel die Atmosfhäre versaut Far Cry,F.E.A.R usw. aber wenn es nen lustigen Nebenefekt hat dicke Köpfe andere Stimmen ist es lustig aber wenn man Cheats wie God Mod oder Gohst einsetzt ist es für Spieler die es einfach nicht drauf haben, mit dem zocken.

  10. #410
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Ich finde das Chaten voll in ordnung, denn wenn man immer nur ohne cheaten spielt wird es auch langsam dann langweilig. Mit Cheaten hat man irgendwie mehr fun.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #411
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Wie ihr vieleicht in meinem Gerdicht gelesen habt

    Ich find Cheats scheiße,
    außer mann kommt nicht mehr weiter,
    aber nicht gleich nach dem 1 Fehlschlag cheat benutzen,
    wenn mann schon en Tag oder ne Woche am Spiel sitzt und nicht weiter kommt!

    Cheats werden gemacht um bei Problemen zu helfen,
    also wenn mann nich weiter kommmt!
    Ihr habt mich dazu gezwungen!!!

  12. #412
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Cheats werden für Leute gemacht, die zu faul sind nach mehrmaligen Scheitern sich mal ein bisschen anzustrengen.

    Jetzt mal ehrlich, es dürfte kaum ein Spiel geben das man nicht ohne Hilfe durchspielen könnte, desweiteren gibt es doch solche netten Foren wo man Hilfe bekommt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #413
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von hNt
    Cheats werden für Leute gemacht, die zu faul sind nach mehrmaligen Scheitern sich mal ein bisschen anzustrengen.

    Jetzt mal ehrlich, es dürfte kaum ein Spiel geben das man nicht ohne Hilfe durchspielen könnte, desweiteren gibt es doch solche netten Foren wo man Hilfe bekommt.
    Ich stimme hNt völlig zu, denn man kann jedes Spiel ohne Cheats durchbringen. Man darf eben nur nicht aufgeben. Und wenn man es wirklich nicht schafft, dann ist nicht das Spiel zu schwer, sondern der Spieler zu schwach.

    Für Rätsel und Tips kann man in Foren nachschauen bzw nachfragen, alles andere sollte man trainieren können.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  14. #414
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82
    also ich finde cheats auch schice ich mit ausnahme von gta um den fandungslevel zu erhöhen das wars aber auch schon wieder wenn man sie benutzt um das spiel durchzuspielen find ich das einfach nur faul denn dann hat man das eigentlich nicht selbst durchgespielt in gewissermaßen waren es die cheats

  15. #415
    Mitspieler Benutzerbild von matrix12345
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34

    Antwort

    Unsterblich-Cheats und so find ich auch doof aber Spaßcheats sind toll.
    (Das mein ich auch in meiner Signatur)

    __________________________________________________ ___

    Wer nicht cheatet ist dumm.
    Geändert von matrix12345 (27.5.07 um 11:52 Uhr)

  16. #416
    Profi-Spieler Benutzerbild von theking2502
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    Talking cheaten

    ich finde wenn man cheaten muss dann soll man ich meine es gibt nunmal momente und stellen da haben es die entwikler echt versaut oder übertrieben ich meine ich sage nur got of war da gab es stellen die sind echt verdamt schwer und da sahs ich bis zu ner stunde drann und cheats um alles freizuschalten wie autos oder levels ich meine wenn ein spiel so oft durch zu spielen das es dann kein spaß macht aber es trozdem tut nur um einmal dass beste auto zu bekommen, also da ist cheaten okay. also cheater vor und mäckerer bouh ich sag nur liebe menschen kommen in den himmel, cheater kommen über all hin XD

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 09:03
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •