Seite 25 von 39 ErsteErste ... 616171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 616

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #385
    Mitspieler Benutzerbild von mcmg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7

    Talking

    man sollte nur cheaten wen man an dem spiel fast verzweifelt
    COOL

  2. #386
    Mitspieler Benutzerbild von Cracker3000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12

    ja

    also ich spuiels meistens erst mit cheats durch und dann ohne.danach ist es sdcho a bissl leichter*grins*

  3. #387
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123
    Ich verwende häufig cheats. Ich finde wenn man schon mal die gelegenheit hat derartige Vorteile zu erlangen sollte man sie nutzen.
    Ich finde gerade in spielen GTA San Andreas (wie Ray-chiller schon sagte)
    kann man cheats ruig einsetzen, aber in Onlinegames oder spiele die in den handlungen nicht soweit ausgereift sind wie zB. Socom 3 (jetzt nichts gegen Socom 3, ich mag dass spiel schon) kann man dass Cheating schon entberhren.

    Ps: Wie viele Menschen in diesem Forum kennen eigentlich schon dass spiel Socom 3?
    Meep.

  4. #388
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Na ich z.b.
    SOCOM3 ist der NAchfolger von Teil 1+2

    Der Cheat ist die Versuchung, erliegst du ihr, bist du verdammt
    Live by the sword, die by the sword

  5. #389
    Mitspieler Benutzerbild von mamon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    69
    cheats verwende ich fast überall aber nur wenn ich das 1 mal durch hab sonst is das ja doof und dann lookt man wie das game mit cheats is.nur bei fighting games is das echt doof weil man mit einem z.B. schlag gewonnen hat is die einzigzigste handlung in demgame echtver saut!

  6. #390
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Manche cheats, sind ja ok, aber wenn es gleich welche sind, beidem die gegner keine chance mehr haben, macht das Spiel wirklich keinen spass mehr...

  7. #391
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    13
    Cheats sind geil... Vor allem wenn man das Game schon durch hat...
    Aber cheaten von Anfang an finde ich langweilig... Wenn man schon am Anfang z.B alle Zauber besitzt und Level 100 ist macht es ja keinen Sinn mehr das Spiel weiterzuspielen...höchstens um die Story weiter zu verfolgen...

  8. #392
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Hier ein Spiel, das ich ohne Cheats noch nie geschafft habe:

    Tomb Raider 1-4 (bei Teil 5 kenn ich keine Cheats leider)

    Was mich nervt, is, dass die macher zu WENIGE Medipacks eingebaut haben .

    DAS GURKT MICH AN!!!!!
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  9. #393
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16

    Talking Mein Gedicht - Spaß verdärber

    Cheaten is ja nich so schlimm,
    die die aber vom 1 Lev. aus cheaten sind echte Looser,
    wenn mann sich ein Spiel kauft und schon beim ersten
    mal cheatet, ist das so was von peinlich!

    Spaß verdärber


    Mann verdirbt sich die Spannung,
    den Spaß, auch die freude wenn mann ein Lev. durch hat.
    Cheater sind welche die sich den Spaß am Spielen verdärben,
    die sich nicht von den Gägnern schlagen lassen wollen,
    natürlich will das keiner,
    wenn man aber jedesmal gewinnt,
    hat man den Spaß am Spielen verlohren.

    Cheats sind dazu da,
    das mann sie benutzt wenn du mal nicht weiterkommst,
    wenn du Tage, Wochen, Monate am selben Level sitzt,
    nicht damit du sie bei jedem kleinen fehler benutzt,
    nicht das mann sie eingibt, wenn mann eine besehre Waffe will,
    Cheats verderben euch den Spaß am Spielen,
    sie lassen euch gewinnen,
    ohne das ihr etwas getahn habt,
    ohne das ihr Stunden an dem Spiel gesessen habt.

    Natürlich gibt es auch gute Cheats,
    Cheats die euch zwar nicht Helfen das Level zu schaffen,
    aber das ihr Spaß am Spielen habt,
    das ihr nich mit Langeweile spielt,
    solche Cheats sind gute Cheats.

    Und wehr mir nicht glauben mag,
    der wird es selber erfahren müssen!

    Ein Gedich von Bracker,
    geschrieben am 8-04-2007
    Ihr habt mich dazu gezwungen!!!

  10. #394
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Cheats stören mich nur online... klar, wen nicht?
    Wenn Leute sich aber ihre Singleplayerspiele kaufen ist es mir doch völlig egal, was sie damit machen. Ich cheate eigentlich nie, weil ich immer schon ein Perfektionist war Erstmal richtig durchzocken, danach dann (falls das game überhaupt noch spaß macht) auch mal die Gegner mit ein paar harten Waffen ärgern.

    Wenn ich jetzt aber beispielsweise mal ein Spiel zocke was wirklich Spaß macht und dann gegen Ende total bescheuert und langweilig wird denk ich mir auch nur: was soll's? Bevor ich mir den Spaß an dem Spiel durch so ein paar Stumpfe Stellen kurz vorm Ende kaputtmachen lasse greife ich doch lieber gleich zum God-mode.

    Mir ist es aber auch völlig egal ob sich jetzt jemand beispielsweise ein Spiel wie Gothic kauft und von Anfang an Cheats verwendet. Wenn er es damit durchspielt zeigt es ja, dass er trotzdem Spaß an der Sache hat und das ist ja letztendlich der einzige Grund warum man sich ein Spiel kauft, oder?

  11. #395
    GESPERRT Benutzerbild von d@rk
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    ühh wo denn nochmal?
    Beiträge
    27
    also ich finde cheats sollte man nicht immer einsetzen denn das verdirbt den spielspass aber wenn es wirklich nötig ist z.b ein letzter endgegner bei dem ihr schon 100 mal versucht ihn zu besiegen aber einfach nicht schafft dann kann man cheats einsetzten

  12. #396
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    107
    naja, wie schon des öfteren gesagt.
    cheats im multiplayer gehören definitiv verboten.
    im singleplay sollte man cheats nach eigenem ermessen benutzen. wenn man sich damit den spielspass ruinieren will, bitte. es gibt aber genug spiele, bei denen man keine cheats braucht ^^
    Devil Inside

    Was hängt am Baum und ist Heiß??
    MEIN OFEN! ICH KANN DOCH MEINEN OFEN HINHÄNGEN WO ICH DAS WILL!!

  13. #397
    GESPERRT Benutzerbild von M.M.G
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Herzen meines geliebten ♥Xaldinn♥
    Beiträge
    198

    Unhappy

    Na ja...
    Ich habe bei Tomb Raider III mal cheats benutzt.
    Also damit ich alle Waffen habe und einmal da musste ich nur noch um die Ecke laufen und dann wäre ich schon im nächsten Lavel gewesen. Das ging aber nicht aufgrund eines Computerfehlers.
    Und dann habe ich das Level eben üersprungen, ist das schlimm?


    Viele die ich kenne sagen das Spiel sei zu schwer und die cheaten die ganze zeit.
    Also man sollte es nicht übertreiben. Aber warum gibt es den die cheat überhaupt?

  14. #398
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonblaze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    127
    Cheats sind eigentlich für Entwickler,Tester,Zeitschriften (wie z.B PcAction) gedacht, welche den Funktionsumfang des Spiels in einem kurzen Zeitraum testen müssen und nicht die Zeit haben an einer Spielstelle festzuhängen.

  15. #399
    Mitspieler Benutzerbild von Nik89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    46
    Also generell kann ich mit gutem Gewissen sagen das es mir bei manchen spielen sehr viel spaß macht nachdem ich es bereits einmal durchgezockt habe alles nochmal mit Cheats durchzuspielen. Es ist einfach lustig mit Godmode, unendlich Munition und allen Waffen durch die Levels zu rushen und alles Niederzumetzeln ohne sich Gedanken machen zu müssen. Wie aber schon gesagt spiele ich alle spiele generell erstmal ohne durch.
    Im Internet toleriere ich ein solche verhalten jedoch in keinster weise.

    Letzendlich bleibt es einem aber selbst überlasse wie man ein Spiel genießen will. Einfach zu sagen man ruiniert sich damit den Spielspaß ist ja wohl der größte Schwachsinn, jeder setzt seine Akzente eben woanders, aber bestimmt nicht dort wo er sich persönlich den Spielspaß verdirbt. Letzendlich Schaden im SP Cheats niemandem und von daher seh ich nicht ein was daran verwerflich sein sollte. Geht ja schließlich niemanden etwas an.

    Regards Nik
    Geändert von Nik89 (10.4.07 um 17:28 Uhr)
    Mein System:

    CPU:...........Intel Core i7-4790K @4.00 GHz
    ..................+ Alpenföhn Brocken
    GPU: .........Gainward GeForce GTX 970
    MB:............MSI Z97 Gaming 7
    RAM:..........Corsair Vengeance LP 4x 4GB DDR3-1600
    FP:.............Corsair Force LS SSD 2x 240GB + 500GB HDD
    SC:.............Asus Xonar Essence STX
    AC:............Cooler Master Silent Pro M700

  16. #400
    Mitspieler Benutzerbild von nicht-die-mama
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    10

    Talking

    Unsterblich alle waffen cheats sind totalr mist
    aber so was wii witzige stimmen ..sind witzig da sie einem nichts nützen

    denn ihr wisst ja keine macht den cheater

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •