Seite 24 von 39 ErsteErste ... 515161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #369
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Online oder allgemein im Mehrspieler, klar, da braucht man nicht drüber zu streiten, da ist sowas tabu. Aber im Einzelspieler ist das jedem selbst überlassen. Cheats von grund auf zu verteufeln halte ich für falsch, da es auch Situationen gibt, wo man sogar keine andere Wahl hat. Z.B. wenn man irgendein Spiel spielt, wo es aufgrund bestimmter Umstände, wie z.B. Bugs, zu heftiger Schwierigkeitsgrad oder unfairen Stellen, die nur Frust verursachen, nicht möglich ist, dass man weiterkommt. Cheats können, allgemein oder auch erst nachdem man ein Spiel "richtig", sprich ohne durchgespielt hat, auch noch mal das "Letzte" aus einem Spiel herauskitzeln, sodass man sich komplett und noch mal so richtig "austoben" kann, so z.B. bei GTA. Sie können also auch spaßfördernd sein.

  2. #370
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    ich finde cheaten manchmal ganz nützlich. ich verwende sie zwar aber nur wenn ich wirklich net in einem level weiter komme.

    greetz zocker5000

  3. #371
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    435
    Cheats... naja kommt drauf an. also - wer Cheats benutzen will, soll das tun, aber dann ist das erfolgserlebnis auch nicht so groß und ein teil der spielatmosshpäre geht eindeutig verloren.
    trotzdem halte ich es unter umständen für angebracht mal zu cheaten. es sollte aber für einen echten gamer nicht zum standart gehören.

    Ich versuche eigentlich jedes Spiel zuerst einmal ohne Cheats zu spielen, auch wenn ich dann für einen Gegner 2 Stunden brauchen sollte.
    Trotzdem kann es durchaus sein, das der eine oder andere vielleicht ausgerechnet bei dem einen Gegner oder mit der einen Situation nicht ganz klar kommt, weil vielleicht ganz besonderes Fingergeschick verlangt wird, oder die sache vom Zufall abhängt oder ähnliches. wenn man nämlich schon Stundenlang gegen irgendeinen Gegener kämpft, der "gelegentlich" mal einen bestimmten gegenstand fallen lässt, er das aber nach 4 Stunden immer noch nicht getan hat, dann hau ich mir auch mal einen Cheat rein um den gegenstand dann endlich auch mal zu haben, vor allem, wenn meine Freundin selbigen Gegenstand zufällig gleich im ersten Kampf bekommen hat! Bei so was werd ich wuschig!

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass, wenn man das Spiel zumindest einmal ohne Cheats gespielt hat, man es beim Zweiten mal getost mit Cheats spielen darf. Vor allem, wenn man seine vorherigen Spielstände vielleicht verloren hat und trotzdem die eine Sequenz nochmal sehen will, man aber nicht wieder ewig und 3 tage dafür spielen will. Das gleiche gilt übrigens für Codes.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  4. #372
    Mitspieler Benutzerbild von Soragoto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Reich meiner Gedanken
    Beiträge
    54
    So sehe ich das auch.

    Beim ersten Durchspielen sind für mich Cheats absolut tabu. Was wäre das für eine Schande, ein Spiel nicht durch eigenes Können zu schaffen? Wenn man's aber mal gepackt hat, kann man doch cheaten was das Zeug hält. Cheaten eignet sich zum Beispiel auch, um witzige Dinge auszuprobieren oder sich ein wenig auszutoben (zum Beispiel sich bei GTA mal eben einen Panzer herbeizaubern und dann ein bisschen Dampf ablassen).

  5. #373
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,manchmal gibt es ja auch stellen,an denen man WIRKLICH cheaten MUSS.(Z.b Starcraft,wenn ich mal alle Mineralien abgebaut habe,muss ich schon Cheaten,damit ich noch ein Paar Ultralisken bauen kann^^.Das Spiel da neu zu starten wäre sehr ärgerlich^^.

  6. #374
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich finde Cheats einfach blöd. Der Spielspass ist dadurch weg, und wenn ich wegen jedem kleinem Problem im Spiel immer gleich einen Cheat einsetze (Unsterblichkeit, Waffen, oä) dann brauche ich gar nicht zu spielen.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  7. #375
    Mitspieler Benutzerbild von Sarutobi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71

    Talking

    Solange man nicht online oder im lan cheatet ist es doch egal oda?
    Er hebt seine Flügel
    Zerreisst deine Lügen

    Fall auf die Knie
    Du bist Jung aber alt wirst du nie

  8. #376
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    Also für mich gilt erstens wer online oder bei Lans cheatet gehört auf den scheiterhaufen aber ansonsten kann doch cheaten wer will. und chaeten kann ja auch lustig sein, wie eb iGTA da hab ich auch öfters gecheatet als ich mal kein bock hatte weiter zu spielen um einfach n bisschen fun zu haben.^^
    Alle Rechtschreib/Tippfehler könnt ihr behalten und wer 100 gesammelt hat kann sie gegen ein großes DANKE bei mir eintauschen

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #377
    Mitspieler Benutzerbild von Makiageki
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    In Punkto cheaten in online- oder Mehrspieler-Sessions, schließ ich mich der Meinung, der meisten an, es ist genau wie Doping im Sport, unfair und unsportlich !

    In eigenen Spielen, hab ich meist das Problem das ich, wenn ich einmal angefangen hab zu cheaten ( weil ich an einer Stelle nicht weiter kam oder so ) ich dann nicht mehr im normalen Modus spielen will, weils ja viel einfacher so ist desshalb versuch ich auch immer erstmal ganz ohne cheats auszukommen ...
    Aber bei Games, wie z.b. Sims gehts garnicht ohne cheaten, weil man da nur mit Hilfe von cheats richtig einrichten und bauen kann.

    Greez Makiageki

  10. #378
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Ich denke, beim Cheaten ist das so eine Sache - Wenn man das Spiel spielt, nicht mehr weiterkommt - Dann kann man sich vllt. "Hilfe" besorgen, bei Freunden vielleicht. Aber Cheats sind meiner Meinung nach unnütz und ich denke auch, dass man sie nicht braucht <.<"

  11. #379
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade-Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Würde ich auch sagen.
    Wennn man ein Spiel das 1. mal spielt, sollte man NICHT cheaten!
    Ich finde man sollte (wenn überhaupt) nur cheaten, wenn man das
    Spiel schon einmal durchgespielt hat.

    mfg
    Renegade-Scorpion

  12. #380
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Z.B. GTA,

    das macht doch spaß, wenn man Zeitlupe cheatet, Disco-Modus
    einschaltet und alle Waffen hat. Da kannst voll den mist bauen.
    Is ne lustige Abwechslung gegenüber den Missionen egal welches
    Spieles. Oft (wenns in dem Spiel geht) cheate ich ein Fahrzeug und
    fahr in den Abgrund. Oder versuch alle Möglichen und witzigsten
    Todesarten (is nicht witzig, aber bei TR scho).
    Da bin ich schon mal an drei Toden zugleich gestorben.

    1. Bin wo runter gefallen, Erstürzungstod
    2. Kopfüber
    3. Unten waren Dornen oder Stacheln
    4. Habe gebrannt

    Sry, fürn Doppelthread,

    aber fass ma mal zusammen:

    Cheats sind lustig, wenn die Missionen einen mal wieder Ankotz3n.
    Cheater in Multiplayergames sind echte A55os. Das is unfair.
    Beim zweiten Mal sp durchspielen ist Cheaten aber eine lustige
    Abwechslung.

    So, damit wäre alles gesagt. Ihr könnt mich dafür hassen, aber alle
    Gründe würden sich so oder so wiederholen.


    P.S. Es gibt (find ich persönlich gut) auch MP Server, die nur zum Cheaten
    sind. Da isses dann fair. Ich war mal auf so einem. Da haben die sich nicht
    gegenseitig gekillcheatet, sonder haben starke Gegner hergecheatet, die
    sie dann zusammen (mit allen Waffen Cheat) weggekämpft haben.

    Viel spaß noch beim Cheaten (oder nicht)
    Geändert von Sky (30.3.07 um 14:03 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  13. #381
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Ich benutzt Cheats nur wenn es nötig ist ZB. wen man irgendwo nicht weiter kommt oder so . aber sonnst benutze ich keine cheats

  14. #382
    Mitspieler Benutzerbild von Weißer Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    37
    Ich benutze cheats nur um Sachen zu erreichen die man sonst nicht schafft (zb. wenn man dafür etwas extra kaufen muss.. mal son paar beispiele bei pokemon ne andere Edetion oder bei Warrock nen premium account)
    Unbesiegbarcheats sind was für noobs. ausserdem nehmen die den ganzen spaß am game..
    Was du nicht willst was man dir tu, das füge vorher andern zu..
    Elfen sind wie Schnittlauch: Ausen grün und Innen hohl

  15. #383
    DTM_Racer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    cheaten ist ganz lustig aber man sollte es so spilen wie man es gerne hätte!

  16. #384
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    also man kann mal nen cheat benutzen wenn man zum 10000mal net am endgegner oda so vorbei kommt in onlinespielen is das eh scheisse
    aber lustige cheats(z.B. in gothic 2 der leute übernahme cheat echt lustig)finde ich sehr gut.
    manchmal kommt man ohne cheats auch gar net weiter weils zu schwer is ich sage nur GTA San Andreas

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •