Seite 23 von 39 ErsteErste ... 414151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #353
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    107
    hm, naja, ok, dass ist dann ansichtssache ^^ ich würde mich freuen, wenn ich so nen god-mode cheat hätte und dem metroid endlich mal eine reinhauen könnte ^^
    ansichtssache halt. das ist auch von spiel zu spiel unterschiedlich. bei arcanum z.b. würde ich niemals cheaten ^^

  2. #354
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Cheaten... naja wer's nötig hat oder echt nicht weiter kommt
    Aber ich denke mal, jedes Spiel ist so gemacht, dass man's auch ohne cheats schafft.

  3. #355
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117

    Unhappy arme cheater

    [/FONT] ich finde cheaten nur okay,wenn man bei einem game überhaupt nich weiterkommt.aber cheats wie unsterblich usw. sollten garnich erst eingebaut werden

  4. #356
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Aber ich denke mal, jedes Spiel ist so gemacht, dass man's auch ohne cheats schafft.
    in der regel schon nur ist der trend dahin das man ein spiel so schnell wie möglich auf den markt wirft. die schweren bugs die früher die tester endeckt und vor verkaufsstart beseitigt wurden schert keinen mehr wozu gibts den patches. nur wie lange wartet man darauf. ich finde das chaet ok ist wenn es keine andere möglichkeit gibt weiterzukommen wegen bug. wenn man allerdings ein spiel schon paarmal durch hat ists schon ok mit chaets einwenig spass zu haben aber nicht sich das spiel zu erleichtern.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  5. #357
    Mitspieler Benutzerbild von gamezocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Cheats

    Hallo
    ich benutze Cheats nur wenn ich lang spiele und ich schaffe nicht.
    Aber normal haben Cheats bei mir im spiel nichts zu suchen.
    Gamezocker !!!
    Zockt am liebsten PC games!!!

  6. #358
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    @mysteriöse waldelbin:ich denke schon das man erkennen kann,das einer bei irgendeinem game im internet cheatet(god-mode,aimbot etc...)

    ich persönlich finde es ziemlich erbärmlich im net bei irgendwelchen games zu cheaten,und sich hinterher zufreuen, das man der beste auf nem server ist..

  7. #359
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    Online:
    Online Cheaten ist blöd; da nimmt man den anderen Mitspielern die Freude am Spielen, wenn man sie total fertig macht.

    Offline:
    Naja. Ich zocke die Spiele zuerst ohne Cheats durch und machs dann nochmal mit Cheats, um alle Secrets etc. zu bekommen.

    Bei Games wie Gothic cheate ich gerne, weils einfach witzig ist. Das bringt nochmal frischen Wind ins Spiel sich in Orks oder Fleischwanzen, oder was weiss ich was zu verwandeln . Dabei störe ich ja auch niemanden.

  8. #360
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Ich cheate nur, wenn das im Spiel auch Sinn macht, z.B. habe ich keine Lust bei GTA abgeschossen oder verhaftet zu werden. Sonst spiele ich aber nur Spiele, bei denen Cheats entweder nicht vorhanden sind (GT) oder keinen Sinn machen (NHL, FF)

    Onlinespielen würde ich nicht einmal wollen, selbst wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte. 1. Weil mich die meisten Onlinespiele nicht interessieren und 2. Weil ich da keine Chance hätte.

  9. #361
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Hallo.

    Nunja, ich denke mal, dass es ja kein Verbrechen ist Cheats zu benutzen.
    Und ich würde niemanden ausgrenzen oder beleidigen, nur weil er cheatet.

    Aber ich finde, es zeigt doch nur Noobhaftigkeit, Cheats zu benutzen, weil ein Spiel "zu schwer" ist.
    Und wer dann noch den Gott-Modus benutzt, der hat sich dann das gesammte Spiel versaut, denn man kauft sich doch ein Spiel, um Spaß daran zu haben, es zu "bezwingen".

    Und wenn ich mir dann >>Sieg<< als einzigste Möglichkeit offen lasse, verliert das Game bald jeden Reiz.

    Ich gebe zu, ich cheate auch. Aber nur bei Spielen, die ich bereits durchgespielt habe, und dann auch nur zum Spaß. (Z.B. Waffen oder Ausrüstung hercheaten, die es im normalen Spiel so nicht zu erlangen gibt.)

    Soviel von mir,


    Necro...†

  10. #362
    Mitspieler Benutzerbild von Trible-Agent
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart ;)
    Beiträge
    28
    Ich cheate eigentlich nur bei GTA SA zb. cheat ich mir en Quad her oder Monstertruck und vll. auch mal en jetpack aber nur auf nem extraspeicherstand auf dem normalen cheat ich nie und wer bei online spielen cheatet ist zu schlehct für das spiel lieber Noob als Cheater!
    Ihr wollt ein Pool/Snookerspiel (mit noch vielen weiteren Spielmodi) das man online und umsonst, legal im Internet spielen kann mit unglaublich realistischer 3d Grafik?
    Holt euch Carom3d

    Dies ist keine Schleichwerbung sondern eine Tatsache

  11. #363
    Mitspieler Benutzerbild von White-Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Keine Ahnung
    Beiträge
    5

    Cheats

    Also cheater sind ja eigentlich richtige **** und haben nichts drauf...
    Aber ich cheate auch manchmal zum Spaß oder wenn ich nicht weiter komme (in
    Online Games cheate ich nie).
    Also keine macht den Cheatern!!!
    Geändert von Sky (8.3.07 um 19:59 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt

  12. #364
    MPG
    MPG ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MPG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Kiri-Gakure
    Beiträge
    92
    Ich sage zu cheaten Nein
    Macht denn spielspass kaputt !!!
    Geändert von Rhea (8.3.07 um 23:55 Uhr)
    Name: Momochi Zabuza >Mein lieblings charakter in Naruto <
    Alter:26
    Geburtstag:15.August
    Größe:183cm
    Gewicht:72 Kg
    Dorf:Nebeldorf
    Rang:Jounin
    Blutgruppe:A
    Extra Waffen:Kubikiri Houcho
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #365
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von TheManiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Ja wenn man alleine spielt ises seine eigene entscheidung ob man cheatet oder nich aber online is echt beschissen

  14. #366
    Mitspieler Benutzerbild von Mad_Max
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    Wenn man Spaß haben will am spielen finde ich cheats in Ordnung.(Also die die das spiel nicht am Spielverlauf hinder, oder den Spieler unbesiegbar machen)
    Bei GTA San Andreas oder Vice City kann man ohne bedenken cheaten, finde ich, sowas wie einen Panzer haben oder nur die reifen sind sichtbar. Aber ich habe ein Spiel nicht durch wenn ich gecheatet habe. Da kann ich Nachts nicht schlafen^^. Ich z.B. habe 1 Spielstand bei dem ich aus Spaß cheate und einen den ich "original" durchspiele. Aber online cheater sollten an die Wand gestellt und erschossen werden. ( erschossen oder erschoßen? )
    "Alles was ich sehe auf den Konzerten, sind dicke Männer mit Bärten.":Stumpen(Knorkator)

    Wenn ich du wär, wär ich lieber ich.

    "Ihr niederen Kreaturen!".Lysop wie er Sir Crocodile nachahmt.

    Der Rest

  15. #367
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von White-Vegeta
    Also cheater sind ja eigentlich richtige **** und haben nichts drauf...
    Aber ich cheate auch manchmal zum Spaß oder wenn ich nicht weiter komme (in
    Online Games cheate ich nie).
    Also keine macht den Cheatern!!!
    Herrlich
    Du machst genau das, was Cheater machen (Zum Spaß und wenn man nicht weiterkommt cheaten) und beschimpfst und verachtest sie total? xD

    Sry, aber das kann ich mir nicht verkneifen xD
    Gibt halt doch nicht Schizos/Cheatsos () im Forum hier xP



    By Jigsaw ۞

  16. #368
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    ich spiele das spiel zuerst ohne cheat durch und wenn ich net weiterkomme cheate ich.............wenn ich das spiel durch hab dan cheate ich.dsa macht nämlich spass

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •