Seite 22 von 39 ErsteErste ... 313141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #337
    Mitspieler Benutzerbild von _Shiny_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    61

    Talking

    Also ich bin auch der gemeine Sims 2 Cheater
    wenn man sich da was aufbauen will brauch man die einfach
    aber ansonsten ist das doch echt doof was bringt einem das???
    naja aber wenn man wirklich nicht weiter kommst ist schon hilfreich

  2. #338
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86

    Smile

    Cheats finde ich in Singelplayerspielen vollkommen okay.
    Aber wer online cheatet ist ein $%&#*§ .

    Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann will ich es auch durchspielen cheaten ist halt ne Notlösung.

    Addi
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  3. #339
    Mitspieler Benutzerbild von Der Elbenkönig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Ich finde cheaten eigentlich scheiße, aber wenn man nicht weiter kommt dann ist das schon scheiße!
    Eigentlich will ich ein Spiel erst einmal durchspielen bevor ich es dann mit cheats spiele!
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatûl,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum - ishi krimpatûl.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tod verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    [...]
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #340
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ich spiele das ganze Spiel erstmal ohne Cheats (eventuell, bis es langweilig wird) und dann mache ich vielleicht mal ein paar Cheats. Aber eigentlich: Cheats sind Mist.
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  5. #341
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade-Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Find ich auch.
    erst das spiel ohne cheats durchspielen und dann kann man cheaten

  6. #342
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Ich benutze sie nie und wen ja dann nur zum notfall. z.b wen ich nicht weiter komme. Aber sonst echt bescheuert.

  7. #343
    Mitspieler Benutzerbild von Kyrus_Master12
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    Ein Typ aus nem Anderen Forum sagte, cheats sind dafür da um den Entwicklern zu helfen fehler zu Entdecken...Das stimmt ja auch oder? Aber in spielen wie MC3 in denen es ein Cheat Code menü gibt?
    Zitat Zitat von Chrome_
    Sagen wir mal so, ich könnte auch ohne meine Beine leben, ohne meine Arme, ohne beides....aber es wäre wirklich beschissen.

  8. #344
    Mitspieler Benutzerbild von Agent Johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Europa
    Beiträge
    47
    Ich finde cheaten nur dann gut wenn ich:

    1.: Damit KEINE anderen spieler ärgere(also NICHT in nem i net spiel cheaten)

    2.: wenn es nur fun cheats sind(also sowas wie schneesturm oder so^^)


    Sonst finde ich cheaten ziemlich dumm.

  9. #345
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1
    Ich cheate meist nur um Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.
    Da man von einigen Spielen belohnt wird, wenn man sie auf dem höchsten Grad durchspielt,
    dieser aber meist unmöglich zu schaffen ist (ich bin wohl zu schlecht ) brauche ich sie.
    Aber man sollte erst versuchen die niedrigeren Schwierigkeitsgrade ohne cheats durchzuspielen.
    Denn wer auf *extra leicht* cheats braucht macht irgendwas falsch.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #346
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Vor allem Cheaten in Online Shooter geht ja gar nicht...........
    Was hat man davon? kein spaß, aber kills, na gaaaaanz tollllllll.

    Bei singleplayer games kenn ich mich mit cheats nicht aus, weil ich noch nie einen benutzt habe........... wozu auch.............


    ne wenn man cheatet fehlt der KICK!
    Live by the sword, die by the sword

  11. #347
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Ich spiel Spiele zuerst ohne Cheats durch, um mir den Spaß nicht zu
    verderben. Wenn das nicht geht , weil das Spiel zu schwierig ist,
    (z.B. Tomb Raider an manchen Stellen) dann nutze ich scho die Macht
    der Cheats. Wenn ich ein Spiel komplett durchhabe, dann wende ich Cheats
    an, damit das Spiel wieder Interessant wird. Es gibt ja bei manchen Spielen die unmöglichsten Cheats. In diesem Sinne ist das Cheaten echt witzig.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  12. #348
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Es kommt draufan in welchem Spiel. In GTA San Andreas sind manche cheats echt witzig...
    In einem anderen Spiel finde ich Cheats (ausgenommen es sind so cheats wie z.B. rote haare für deinen Helden) doof (also die cheats wie z.B. Unendlich Leben).

  13. #349
    Mitspieler Benutzerbild von Xan Kriegor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    Ich kann Cheaten überhaupt nicht leiden.
    Wenn ich in nem Spiel net weiterkomme hol ich mir hier Hilfe.
    Un wenn nur die Gegner zu schwer sind.
    Üben Üben Üben

  14. #350
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    107
    die cheats hatten ihren ursprung in den spiele-entwicklern, die solche cheats hatten, um schnell bestimmte teile des spiels zu testen. heutzutage werde für spiele extra noch cheats entwickelt. cheats gehören einfach zu spielen dazu, ob man sie nun aber benutzt oder nicht liegt im ermessen des spielers, sofern im singleplayer modus. im multiplayer hat cheaten rein garnichts verloren und sollte sogar bestraft werden.

  15. #351
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Auch.

    Eigentlich sind (fast) alle Cheats für die Progrs. wichtig.
    Sogar Unsterblichkeit fliegen, sound stop und alle Waffen (damit sie nicht das ganze Spiel durchspielen müssen, sondern gleich am Anfang die Waffen testen, ob sie auch gehen). Es gibt natürlich auch Cheats, die die Progrs. nicht brauchen,
    nähmlich ( ) rote Haare ( ), disco modus, dann die ganzen spiele-modi.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  16. #352
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    107
    uhhhh, sag das nicht zu laut
    es gibt spiele, da kommt man wirklich schonmal in verzweiflung, weil es einfach nicht ohne geht, zumindest war ich schon einige male soweit ^^
    konkrete beispiele fallen mir da nicht wirklich grad ein...aber ich überleg mal.
    stimmt ^^ so'n rote haare cheat, oder großer kopf, das sind dann die, die extra entworfen wurden ^^

    achja, beispielsweise metroid prime. ich weis nicht wer den letzten gegner geschafft hat, aber ich krieg diesen metroid prime nicht klein, absolut nicht, und dass nach 5 mal versuchen. ich meine man soll es ruhig öfter versuchen, aber irgendwo hat das spiel auch seine grenze und man verliert die lust wenns einfach nicht klappen will. da hätt ich mir cheats gewünscht ^^ aber hab kein cheatprogramm

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •