Seite 21 von 39 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #321
    Mitspieler Benutzerbild von D-Krals
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Koblenz CH
    Beiträge
    38
    Cheats helfen einerseits wenn man nicht weiter kommt..!
    Aber andererseits nicht weill man ruiniert den Spielerprofil und den Spielstatus..!
    ...Have a Problem..make a Point..!..take it easy..smoke a Joint..

  2. #322
    Mitspieler Benutzerbild von Knobs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Also ich cheate nur wenn ich ein Spiel durchgespielt habe und ich noch ein wenig Spass haben will.
    Deshalb find ich sie gut. Z.B. bei San Andreas, was man da für Amokläufe starten kann ist doch genial^^

  3. #323
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396

    Talking

    Lustig hier jeder schreibt das ihr nur scheinheilige nicht cheater seid!! cheatet nur wenn ihr in probleme kommt oder 3 mal durchgespielt habt!
    Aber stattdesssen kauftt ihr ein spiel und geht gleich ins internet und schaufelt nach cheats ?
    Ps cheats sind geil! ich bin auch cheater!

  4. #324
    Mitspieler Benutzerbild von Neel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    20

    Cool

    Ich find Cheaten ganz innordnung wenn man :

    - nicht weiterkommt

    - Das Spiel durchgespielt hat

    - oder das Spiel mit Cheat mehr Spaß macht !

    Online Cheaten find ich aber voll blöd.

  5. #325
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Um auf die Frage 'Was denkt ihr über Cheats?' zu antworten: Cheaten finde ich allgemein feige, weil ich finde dass das einfach nur zeigt dass man nicht gut genug ist selbst Hand anzulegen. Einerseits. Andererseit finde ich dass es in einer Notsituation angebracht ist Cheats zu verwenden, das weiß ich aus GTA San Andreas Erfahrung. Wenn man mitten in einem Feuergefecht um in letzter Sekunde am Leben zu bleiben cheatet, finde ich dass das nicht mehr ist als Notwehr.
    Aber im normalen Gameplay halte ich nichts von Cheats und finde sie einfach nur arm.

    Greetz: Kirika
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #326
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ich finde es auch ganz in Ordung.
    Einfach nicht andauernd.
    Wenn man nicht weiterkommt oder das game langweillig wird, dann kann man ja spass-cheats machen, die man danach deaktivieren kann. onnline cheats finde ich auch doof. Denn dann haben die Gegner einen nachteil wenn sie nicht cheaten.
    -wartet auf-
    METRO2033

  7. #327
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich finde cheats sollte man nur benutzen wenn man irgendo hengen bleibt und nicht mehr weiter kommt aber sie dauernd zu benutzen das ist einfach nur doof

  8. #328
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    ich finde es okay, sobald man es nicht das ganze spiel hindurch macht und sich unsterblichkeit oder sonst was cheatet. ich meine, dann braucht man das spiel doch nicht zu spielen, oder? wenn man sich doch alles ercheated.. das ist doch langweilig und nicht sinn und zweck.
    aber mal n paar tipps oder kleinere cheats sind, finde ich, in ordnung .
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  9. #329
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Ich find man sollte nur cheaten wenn man das SPiel bereits einmal durchgezockt hat, sons is das feige. Man flieht vor der Herausforderung, und genau diese gillt es ja zu meistern. Das is der Sinn eines jeden Spiels.

    mfg
    Cyberfox

  10. #330
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich Cheate nur bei Sims 2 weil ich das gar nicht mit den bedürgnissen hin bekomm die müssn dann immer i-wie sterben be mir .
    Sonst cheat ich eigentlich nie!

    LG ~nami~

  11. #331
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Nami
    Ich Cheate nur bei Sims 2 weil ich das gar nicht mit den bedürgnissen hin bekomm die müssn dann immer i-wie sterben be mir .
    Sonst cheat ich eigentlich nie!

    LG ~nami~
    lol. Willkommen im Club, ich benutze die Cheats auch nur bei Sims 2 aber nicht oft nur selten.

  12. #332
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Cheats benutze ich nur im Ausnahmefall, wenn überhaupt.Wenn ich zb bei nem Actiongame gespeichert hab,und nur noch 2 % Energie hab,aber n Dicker Obermotz kommt. Oder FATALiTIES....... aber das sind ja irgendwie keine cheats
    Live by the sword, die by the sword

  13. #333
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    In Offline-Spielen ist er mir eigentlich egal was die Leute machen......betrifft mich ja nicht. In Online-Spielen. Naja, da habe ich auch schon oft genug gecheatet, allerdings keine Hacks wie Aimhack,Tradehack etc. angewandt (abgesehen von Maphack in D2).
    Cheaten ist OK, wenn man nicht dabei erwischt wird .....was gar nicht geht sind (server)hacks, bzw. bug exploit usen.

  14. #334
    Mitspieler Benutzerbild von Anti-Fascho
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Orgrimmar
    Beiträge
    69
    früher hab ich in fast jedem spiel gecheatet.
    hab dann aber aufgehört weil ich gemarkt hab das
    ohne cheats viel mehr spaß macht.
    jezt cheate ich nur noch bei die sims 2 und bei gta
    Lang lebe die Ironie-

    denn wenns nach mir geht stirbt sie nie!!!

    Mein PC

  15. #335
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Kommt drauf an

    Mahlzeit,

    also wenn ich cheate dann muss ich schon einen verdammt wichtigen Grund haben Wenn ich cheate, dann nur bei Singleplayer-Games... Online cheaten ist sowas von low, da reg ich mich nur wieder auf... Aber cheaten find ich OK, wenn ich z.B. ein nagelneues Spiel habe und auf Teufel komm raus nicht mehr weiter komme, dann benutz ich schon mal einen cheat... Wobei das in letzter Zeit eigentlich auch nicht mehr der Fall ist.

    Aber wie gesagt, jeder kann "offline" tun und lassen was er mag, soll jedoch nicht im inet cheaten.

    DonMega
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  16. #336
    Mitspieler Benutzerbild von Kyrus_Master12
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    Ja, Online zu cheaten ist ja nur noch Betrügen!Genau so schlimm wie Doping
    Offline ises ok.....Ich cheate auch ab und zu! ABer das kann einem den ganzen Spielspaß versauen. EInmal gecheatet ,niemals aufgehört
    Zitat Zitat von Chrome_
    Sagen wir mal so, ich könnte auch ohne meine Beine leben, ohne meine Arme, ohne beides....aber es wäre wirklich beschissen.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •