Seite 20 von 39 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #305
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich kann Cheats an und für sich nicht leiden. Selbt erarbeiten ist die Divise! ^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  2. #306
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Cheaten ist nicht schlimm

    Also ich persönlich finde cheaten nicht schlimm. Immerhin kosten die Spiele teilweise ein Schweinegeld und dann möchte ich für mein Geld das Spiel komplett durchspielen können. Ich finde wenn man in einem Spiel partu nicht weiterkommt soll man ruhig einen Cheat benutzen.

  3. #307
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285

    Keine cheats bei online spielen

    ich find cheaten nich schlimm nur bei online spielen sinnd die unfair

  4. #308
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    Im normalfall benutzich auch keine cheats erst recht nicht nachdem ich halflife gespielt hab(fragt mich lieber nicht was passiert ist) war jedenfalls ne dumm situation wenn ihr verstehht was ich meine. aber einige spiele können so gut wie gar nicht ohne cheats geknackt werden. z.B. bei gigantischen gegnermassen. so hab ich Area 51 auch nur durch glück und langes sitzen durchgeschafft(nach mehr als einem jahr). und ich hab zwischen durch tirische schreikrämpfe gekriegt. hab die gegner mit allem möglichen beleidigt(hatten mich dann wohl auch gehört und sich mit ein paar kugeln durch den kopf an mir erkenntlich gezeigt*hmpf*)

  5. #309
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade-Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Red face Nur bei manchen Spielen ist es okay

    ALSO: lol
    cheaten is so ne sache für sich bei GTA z.B würde ich sagen es ist nicht schlimm da man sonst für einige missionen 10-15 anläufe braucht (ich spreche aus erfahrung )

    Aber bei Spielen wie Counter-Strike oder Battlefield ist cheaten absolut TABU!!!!!

    Allerdings muss man sagen das es verschiedene Arten von Cheats gibt:
    FUN-cheats (Schwerelosigkeit, Fliegen, Bigheat)
    und die
    Classic Cheats (alle Waffen, unlimit Ammo, godmode, ghost, wallhack, speedhack)

    Die sogenannten FUN-cheats finde ich sind erlaubt (CS wie auch BF)
    Aber die Classic Cheats haben in diesen Spielen nicht zu suchen.

    PS: ich stimme dir vollkommen zu Strassenjunge6988
    bei online games is cheaten echt für´n ars**

    Gruß
    Renegade-Scorpion

  6. #310
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36

    Text

    also ich meine so lang man ein spielstand nur zum cheaten hat und einen ganz normalen geht´s. man kann ja z.b. ein cheatspeilsatnd machen um erst mal zu wissen wie die nächste mission geht und dann beim normalen spielen, oder umgedreht wenn man es mehrmals versucht hat. online würde und werde ich nie cheaten.
    und wenn ich online spiele spiele ich lieber mmorpgs (oder wie die heisen)(Browsergames meine ich eher). allerdings gibt es da leute die bugs (fehler beim spiel) ausnutzen. mir ist noch keine unterlaufen und wenn würde ich es melden.

  7. #311
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade-Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Wichtig Bugs

    tjaaaaaa das mit den bugs is so ne Sache:
    es ist ja kein Cheat in dem Sinne!
    ich bin auch jemand der im Spiel Counter-Strike 1.6
    sich die bugs zu Nutze macht.
    ich bin ja auch eigentlich gegen das cheaten!!!!!
    aber das ist ja kein cheat

  8. #312
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    393

    Smile F*** cheater oder??

    LOL Chaets sind halt für weicheier die nix können (Versager). kann man grob sagen.
    Aber ich glaube es gibt keinen Zocker auf der Welt der noch nie in seinem leben nicht!!!! gecheatet hat.
    Ich empfinde cheats eher eine lösung wenn mich das spiel langweilt und zb bei SanAndreas sind diese panzer, Auto,uvm. cheats ganz lunstig

    Lang leben die CHÈATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #313
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Renegade-Scorpion
    tjaaaaaa das mit den bugs is so ne Sache:
    es ist ja kein Cheat in dem Sinne!
    ich bin auch jemand der im Spiel Counter-Strike 1.6
    sich die bugs zu Nutze macht.
    ich bin ja auch eigentlich gegen das cheaten!!!!!
    aber das ist ja kein cheat
    ich find´s aber unfair wenn man bugs ausnutzt...
    da mir ja noch keiner untergekommen ist kann ich nixht viel dazu sagen, aber egal ob er gut oder schlecht ist ich würde ihn melden (geht zumindest bei browsergames).

  10. #314
    Mitspieler Benutzerbild von GuzzToby
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    27
    bin nich so ein begnadeter profi zocker...also wenn ich in nem spiel echt lange hänge cheate ich bis ich weiterkomme... ja oder bei kackspielen wenn ich wenigstens wissen will wie se ausgehen ...und online gegen andere cheate ich never... das iss für ..............


    mfg, tobias

  11. #315
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    Ich bin eig auch gegen cheats, außer man kommt WIRKLICH nicht weiter dann kann man vllt eine außnahme machn

  12. #316
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    ich benutze cheats nur zum spass aba dan speichere ich auch nich
    bei san andereas z.B.
    mit cheats durchspielen is für mich kein durchspielen

  13. #317
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade-Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    RICHTIG
    mit cheats erlaubt man sich mal nen spass
    gegenüber den BOTS
    wer ein spiel NUR mit cheats durchbekommt, sollte sich überlegen
    ob er wirklich ein gamer ist

    mfg
    Renegade-Scorpion

  14. #318
    Mitspieler Benutzerbild von GuzzToby
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Renegade-Scorpion

    sich überlegen
    ob er wirklich ein gamer ist

    mfg
    Renegade-Scorpion

    ich bin kein "gamer" .. da muß ich nicht lange überlegen... ich zock halt hin und wieder gerne mal was. ich lege aber bei so nebensächlichkeiten nicht so einen ergeitz an den tag das es schon weh tut...

  15. #319
    Mitspieler Benutzerbild von feli
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Celle
    Beiträge
    6

    Wink Antwort

    Hallo Leute!!!
    Ich finde Cheats Coolcool:
    aber es kommt drauf an jeder denkt anders über Cheats.

    Gruß Feli

  16. #320
    Mitspieler Benutzerbild von Renegade-Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8

    Talking

    LOL
    ich habe mir schon gedacht das da jemand kommt und meinen text in ein Zitat bastelt
    das mit dem "gamer" hast du warscheinlich fallsch verstanden

    Ergeitz? Ich?

    Stimmt!

    In bestimmten Spielen kann ich es auf den Tot nicht ab wenn bestimmte leute besser sind als ich
    (so ein typ wohnt eine Straße weiter)
    und dann versuche ich (bei diesem typen schaffe ich das meistens auch) wieder besser zu sein als er

    z.B Battlefield 2: Ich WILL unter die 150 besten Spieler kommen

    PS: Ergeitz ist nichts schlechtes!!

    mfg
    Renegade-Scorpion

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: Heute, 09:57
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •