Seite 2 von 39 ErsteErste 12345678910112131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 616

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #17
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    cheats können ja manchmal sehr hilfreich sein, wenn man wirklich sehr lange an einer stelle hängt, aber wenn man sie benutzt, nur damit es "leichter" ist, und man es auch so schaffen könnte wen man sich einmal anstrengt, dan finde ich das total zum kotzen! das ist meine meinung, ich hoffe, ich bin damit keinem auf dem schlips getretten!
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Tabischer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    CHEATEN

    Naja cheaten ist solange für denjenigen gut, wie er den Spielspass nicht verliert und meistens macht er das automatisch.

    Sagst Du ich möchte ja nur bei einem Spiel und nur für den Level ein wenig mehr Geld oder Waffen, dann überlegts Du sehr schnell ob Du es nicht bei dem nächsten "unüberwindbarem " Hinderniss, welches schneller kommt als man denkt, nict auch wieder machst.

    Eine andere Sache sind die Spielhilfen. Sprich, besorge Dir genügend Öl und Wasser und Feuer und blabla.

    Solange es eben nur Tipps sind

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    6
    wenn man das cheaten gut findet sollte man es machen...
    ich cheate eigentlich schon ,dass bock doch voll wenn man ue munition hat oder so...(zb re2)
    aber online ist echt scheisse,das macht das ganze spiel kaputt!!!

    sack

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxi14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm mond die 5. rechts die 3. links und dann gerade aus das 3/4 ist es
    Beiträge
    267

    cheaten

    ich sage wer cheaten will sols tun aber ich finde die scheiße die sich cheatmodems kaufen(gamebuster,Xploder,action-replay2)
    ich cheate auch eigentlich gerne aber nich mit unsterblichkei oder so meistens nur mit allen waffen und unendlch muni.(turok evo.)
    sonst nur bei gta vc sonst nirgendwo

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Detektiv_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    cheaten finde ich zum Spaß haben O.K. aber nicht um weiterzukommmen.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    15
    Hi leute ich find cheaten dann gut wenn man das spiel durch hat und man Spaß haben will! Wenn man das im Spiel macht ist das kakke da hat man keine Richtigen ziele und hat sich das spiel umsonst geholt! Auch wenn man irgedwo nicht weiter kommt dann ist cheaten auch scheiße weil man dann weiß das man das nicht alleine mit seinen eigenen Waffen oder was auch imem nich lösen kann! Wenn man das dann aber ohne chaeats geschafft hat ist man doch glücklicher aks wenn man mogelt oder?
    Super_Peter@Marl

  7. #23
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Hi !!

    Ich finde cheats Ok, aber keine da wo andere darunterleiden --> online gaming !!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  8. #24
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Hier wird andauernd geschrieben, cheaten verdirbt den Spielspaß. Wenn man bei einem Spiel nicht weiterkommt, ist der Spielspaß doch am Boden und das cheaten hilft ihm in dieser Situation beim Aufstehen (Nett gesagt, gell? ). Und auch sonst hab ich nichts gegen Cheaten (das heisst nicht, das ich es tue), wenn es einigen Leuten mehr Spaß macht, so zu spielen, solln se doch. Ich frag mich wieso sich einige da so anstellen (Dass betrifft nicht das Online-gamen, da zu cheaten ist scheiße)
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Also ich benutze nur Cheats wenn ich das Spiel schon mal durch hab dann is es ja OK find ich.

    Aber so deppen die nur weil sie nit auf normalem Weg weiterkommen Cheats eingeben und dann sagen "Ey ich hab des Spiel durchgezockt,alter"sind einfach Sch*****.

    Tommy
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von THeTHiNG
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    32
    also bei online oder lan-spielen sind cheats fürn arsch. oder wenn man ein spiel gerade bekommen hat und direkt loscheatet, ist das zum kotzen.ich selber cheate nur wenig (u.e. ammo oder so fun cheats) aber auch nur wenn ich an schwierigen stellen bin oder das spiel durchgezoggt hab.
    Hiermit danke ich meiner Mama, meinem Papa, meinem Produzenten, diesem Forum, meiner Katze, meinem Goldfisch im Bauch meiner Katze, meinen Fans und allen, die dies hier möglich gemacht haben.
    DANKE

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von HabbHakk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    73
    Ich stimme THeTHiNG zu,
    aber unerfahrene Spieler die nicht so erfahren oder gut sind
    sollen wenn sie nicht weiter kommen wegen mir ruhig cheaten
    den sonst schaffen sie das spiel wahrscheinlich nie
    (Bsp. anno 1503) außer ein freund macht es ihnen aber das ist auch nicht die beste lösung
    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    Original geschrieben von Detektiv_Conan
    cheaten finde ich zum Spaß haben O.K. aber nicht um weiterzukommmen.
    yho, richtig.
    wenn man ein spiel mit cheats durchzockt, ist das nicht richtig durchgespielt
    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ist doof.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von kempma
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    51
    Cheaten nur:

    [list=1][*]wenn das Spiel so verbuggt is, dass man nach ner Stunde rumprobieren nich weiterkommt[*]wenn das Spiel einfach für die Katz is (Moorhuhn)[*]wenn man das Spiel schon mal auf SCHWER durchgezockt hat[/list=1]


    Cheaten verboten:

    [list=1][*]Bei LAN Partys und generell im Multiplayer[*]wenn man nach 2 Minuten nicht weiterkommt / das Spiel zu schwer findet[*]wenn man nur cheatet um vor jemand anders das Spiel durchgezockt zu haben[/list=1]


    Die Top 5 der besch***ensten Cheats:

    [list=1][*]LEVEL ÜBERSPRINGEN Cheat[*]GHOST cheat[*]GOD cheat[*]INFINITE AMMO cheat[*]"Alle-Passanten-haben-rosa-Röcke"-Cheat[/list=1]

  14. #30
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also eigentlich find ich cheats ganz gut wenn man n spiel mal durchhat kann man mit dem cheats noch einiges machen

    cheats sin aber auch praktisch wenn man in irgendner mission festhängt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryo McDohl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Scarlet Moon Empire
    Beiträge
    257
    also cheaten oder komplettloesungen benutzen find ich nur ok wenn man das spiel schonmal durch hatte.
    Cheaten in Online games wie CS wo man gegen "menschliche" gegner spielt finde ich feige und ueberhaupt unangebracht.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Gansta
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    97

    also

    cheats sollte man nur dann benutzen wenn man wirklich keine wege mer weiss ich selber benutze wenig cheats mer so für de gameboy advance
    oder fun cheats machen auch spasss
    oder?
    aber pc games wie battelfield und soo da selten bis gar nie

    cya

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •