Seite 19 von 39 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #289
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    also cheaten find ich auch scheisse ausser bei so spielen wie gta wenn man da alles schon geschaft hat kann man da ruhig cheaten mach ich auch z.B. das alle leute waffen haben oder so das macht dann voll fun
    SCHALKE 04 for ever

  2. #290
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36

    Wichtig

    ich schliese mich mald er mehrheit an:

    leute die auch nur einmal in einem onlinspiel cheaten sollten ohne wenn und aber für 15 jahre gesperrt werden.
    offline wirklich nur wenn man absolut nicht mehr weiterkommt und auch niemand anderes weiterweis.

    ich hceate eigentlich nur wenn ich nicht mehr weiterkomme und ich auch niemanden kenne der mir weiterhelfen kann oder auch im internet nichts finde was mir weiterthilft (damit sind keine cheats gemeint). wenn es soweit ist und ich es 100 000x probiert habe dann cheate ich erst.

    ich cheate nur bei pokemon mit die meisterbälle, weil ich reg mich immer voll extrem auf wenn ich son pokemon nich fangen kann, weil ich es entweder beim schwächen erledige oder mir die bälle ausgehen. und auch weil ich die leuchtenden pokemon will (glaube zwar nich das es was bringt auser das die pokemon anderster aussehen, aber egal ).

  3. #291
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Also ich finde Cheaten total blöd.
    Original von Ossi_Secret Gamer:
    ich cheate nur bei pokemon mit die meisterbälle, weil ich reg mich immer voll extrem auf wenn ich son pokemon nich fangen kann, weil ich es entweder beim schwächen erledige oder mir die bälle ausgehen. und auch weil ich die leuchtenden pokemon will (glaube zwar nich das es was bringt auser das die pokemon anderster aussehen, aber egal ).
    Weisst du auch, dass du damit deinen Spielstand oder gar die ganze Edition damit schädigen kannst. Ausserdem ist ziemlich unfair, wenn man sich lauter Meisterbälle und Shiny Pokèmon holt. Und ob du es glaubst oder nicht: Andere schaffen es sich gute Pokèmon zu fangen ohne zu cheaten. Ich hoffe es gibt irgendeinen Weg das gecheatete Pokèmon bei den Onlinekämpfen von D/P nicht zugelassen werden.

  4. #292
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also...

    bei online games zu cheaten is völlig daneben. wenn man alleine zockt is das jedem seine sache. bei manchen spielen macht es doch spass, z.b bei FFX, wenn man den Größen Cheat aktiviert und Tidus dann so groß is wie Anima, hat irgendwie was ^^

    aber na, das is immer die entscheidung des spielers, am anfang sollte man ohne cheats spielen...

  5. #293
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36

    Arrow

    Zitat Zitat von Maike
    Also ich finde Cheaten total blöd.

    Weisst du auch, dass du damit deinen Spielstand oder gar die ganze Edition damit schädigen kannst. Ausserdem ist ziemlich unfair, wenn man sich lauter Meisterbälle und Shiny Pokèmon holt. Und ob du es glaubst oder nicht: Andere schaffen es sich gute Pokèmon zu fangen ohne zu cheaten. Ich hoffe es gibt irgendeinen Weg das gecheatete Pokèmon bei den Onlinekämpfen von D/P nicht zugelassen werden.
    natürlich weis ich das, aber was bringen die leuchtenden pomeon??? und ob ich jetz für die pokemon 3h mehr oder weniger spiele um sie zu fangen, ist doch dann auch egal
    trainieren tue ich sie ganz normal ohne cheats, nur das sie leuchten, mehr nicht

  6. #294
    Mitspieler Benutzerbild von coolkerzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Vor Gothic
    Beiträge
    24
    Würd sagen cheats iss net das schlimmste was es gibt. Wenn man ab und zu mal net weiter kommt sind sie selten eigentlich ganz nützlich!!
    Aber irgendwie raubt das die lust und den spaß am spiel, denn es gibt kein spiel was man net auch ohne cheats durchspielen kann!!!!!
    Iss trotzdem jeden selber überlassen wie er das machen willlll!!!!!!!!!!
    ciao
    [CENTER]
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!!

    Bevorzugte Spiele:Gothic1/2/dNdR/..Mods..
    James Bond 007 Nightfire
    Generals
    Need For Speed Underground2/
    Most Wanted/bald auch Carbon:-)

  7. #295
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    160
    Bei Online Games würd ich nicht cheaten und im mom. geht das auch nicht weil ich keins spiel
    Bei RPGs finde ich das cheaten sch**** (FF,KH etc.)
    Aber bei GTA z.B. muss ich einfach cheaten weil es ohne cheaten kein Spaß macht

  8. #296
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    cheats sollte man nur zur unterhaltung tun und nicht um weiter zu kommen.....
    und wenn es keinen ausweg aus einen level gibt dann sollte man nur cheaten um eine lösung zu suchen..
    dann kann man die lösung machen

  9. #297
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hey-Hey-Ho
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53

    Ich finde, solange man es selbst okay findet, zu cheaten, sollte man ihm das auch nicht nehmen.
    Manche sind eben nicht so gut wie andere im Ego-Shooter zocken, also cheaten sie! Aber in Internetspielen finde ich es scheiße, weil man den anderen den Spaß verdirbt, nur um selber ne Chance zu haben. Das war meine Meinung danke das ihr mich angehört (im übertragenen Sinne) habt.

    (ich weiß - , aber das sollte garnicht wie eine Moralpredigt klingen, WIRKLICH!!!!!!

    Ich zock jetzt seit einiger Zeit No One lives forever 2 und cheate dort. Aber ich komme trotzdem irgendwie nicht weiter...

    Oder bei Star Wars: Rogue Squadron (ist ein ziemlich altes Spiel) gibt es auch Cheats, aber die kann man bei bestimmten Missionen nich machen und bei so einer bin ich gerade... und ich denke mal dass das daran liegt, das ich davor immer gecheatet hab und dadurch so ein bisschen aus dem Takt gekommen bin... aber da gibt es auch so eine Art Fun-Cheats...
    Geändert von Rhea (28.12.06 um 18:19 Uhr)

  10. #298
    Mitspieler Benutzerbild von Wii Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    8
    Cheats sind dazu da benutzt zu werden.Die spielehersteller bauen sie ja nicht umsonst ein
    "Gott ist tot" (Wii Master)
    "Wii Master ist tot" (Gott)

  11. #299
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190
    ich denke Cheats sind dazu da wenn man mal nicht weiterkommt oder ein Game durchgezockt hat undspass haben will

    ich persönich benutze kaum Cheats außer z.B. bei Anno 1602 da machts einfach fun drauf los zu bauen

    Bergadler
    greetZ k:LuKe

    keySports

    The key to eSports

  12. #300
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    15
    also wenn man online zoqqt is cheaten shice.
    aber in gtas kann man aus spaß ohne zu saven mal cheaten oderso

  13. #301
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    28
    erstens stimme ich yakumo2007 vollkommen zu und ich cheate nur wenn ich 3tage lang immer an der selben stelle nicht weiter komme denn wenn man die ganze zeit nur cheatet raubt das einem den spaß.(kann ich aus eigener erfahrung sagen )

  14. #302
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Cheaten ist was für nullen.

    Cheaten machen die meisten weil sie nicht weiterkommen, wie [bei San Andreas da benutzen die Meisten Cheats wie ich, aber Cheats habe auch Nebenwirkungen Weil meisten die Spiele kaputt gehen.]

    Sonst kann jeder machen wie er will...

    _________________________

    Wie hast du gefeiert? Ja, wie jeder andere. Sagte ich zu mir!!!

  15. #303
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Stodo
    Beiträge
    15
    Alos meiner meinung nach ist cheaten in den meisten fällen echt kacke ....bei mir was eigentlich in den meisten fällen so wie in gta das ich das spiel durchgezockt habe und dann mein lieblings spielstand genommen habe und gecheatet habe was das zeug hält um dann irgend einen mist zu bauen ... und es hat mir echt spaß gemacht

  16. #304
    Mitspieler Benutzerbild von Jon@Cena12
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    ich finde sie nützlich,setze sie aber nur dann ein wenn, ich das spiel durch habe oder am verzweifeln bin(is sehr selten)

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •