Seite 18 von 39 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #273
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    Ich spiele nur mit cheats wenn ich das Spiel ein oder mehrmals durchgespielt habe damit ich noch ma ordentlich die sau rauslassen kann!

  2. #274
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stareleminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    190
    Ich finde cheaten vollkommen nutzlos, überflüssig, langweilig, erbärmlich und sowas, da es einfach dumm und langweilig ist, unbesiegbar oder was weiss ich durch die Welten zu laufen und jeden Gegner nur krumm angugucken zu müssen, damit er tot umfällt. Und es ist, wie erwähnt, nutzlos, da es keinen Sinn ergibt, sich ein Spiel zu kaufen um daraus ein klein-Kinder Spiel zu machen in dem viel Blut spritzt oder ähnliches.
    Naja, aber wenn man ein Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt hat, dann kann man es gerne mal machen, um wie bereits gennant, mal die Sau raus zu lassen.
    Aber in Online-Spielen ist es einfach ... und wird zum Glück nur von den wenigsten Spielen ,,unterstützt''. Und desweiteren zeigt es, dass man das Spiel nicht beherscht oder nicht gut genug beherrscht, um gegen die anderen anzukommen. Also ist cheaten im Internet eigentlich aquch eine Schande. So viel von mir.
    The end is near.
    Ich hafte NICHT für falsche Antworten, Angaben und ähnliches. Das ist meinen Eltern vorbehalten, denn: Eltern haften für ihre Kinder. Arme Schweine

  3. #275
    Profi-Spieler Benutzerbild von feuerblitz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    126
    cheats sind für mich heilig

    ich brauch sie in fast jedem spiel^^


    besonders in gta san andreas

    komplettlösungen sind auch toll die brauch man in schweren spiele sehr oft



    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> im a cheater
    Kuck kuck ich bin nicht die signatur, ich seh nur so aus

  4. #276
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ich benutze sie nur wenn ich es durchgespielt hab aber wendernauch nur bei denn schwerreren Spielen

  5. #277
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    also im grunde genommen bin ich fürs spielen ohne . . .
    es gibt jedoch selten ma ne stelle an der man hängt
    un bevor ich das spiel gegen die wand schmeiß guck ich dann doch ma im netz
    (deswegen gibts das ja auch alles hier )

  6. #278
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Melissa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    166
    es gibt spiele, bei denen man nicht weiterkommt und nach cheats schaut
    wenn man dann weis wie es geht, kommt man doch nicht weiter, weil man nicht genug geschick hat, um den endboss zu besiegen

    das find ich voll dumm

  7. #279
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich hab hier zwar schon irgendwann mal gepostet, aber ich hab meine Meinung überdacht.....
    Es ist doch vollkommen egal, ob jemand cheatet oder nicht. Videospiele sind dazu da, um Spaß zu machen. Cheaten macht vielen nun einmal Spaß, und bei Stellen, wo man nicht weiterkommt, kann man mit Cheats eine Menge Frust umgehen. Warum sollte man dann also nicht cheaten? Ich sehe da jedenfalls nichts Schlechtes bei.
    Eine Ausnahme bildet natürlich cheaten bei Onlinespielen oder im Multiplayermodus, weil es sonst für die anderen Spieler unfair wird, aber im Singleplayermodus ist es ok.

    Ich selbst cheate in der Regel übrigens nicht, es sei denn, ich komme wirklich nicht mehr weiter....

  8. #280
    Mitspieler Benutzerbild von sabinisa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13

    Meine Meinung

    Hallo,

    ich finde cheaten nur gut wenn man absolutnicht weiter kommt und kurz vorm verzweifeln ist und aufgeben will.

  9. #281
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Ich cheate wenns mir normal keinen Spaß mehr macht!
    Und es gibt auch cheats wie zB. Erdbeben auslösen, die das Spiel noch interessanter machen.

    Zum Sinn von Cheats: Was meint ihr, wie lange es ohne Cheats dauern würde, bis Spielezeitschriften ein Spiel getestet haben und gute Screenshoots haben etc. ?

    Online natürlich unfair und blöd (und kann miese Folgen haben, gell, Warcraft und Starcraft Online- Cheater?).

  10. #282
    KUK
    KUK ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von KUK
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    In Onlinespielen für mich ausgeschlossen, weil unfair.
    In Offlinespielen durchaus, wenn es zu schwer wird. Ich möchte ein Spiel nicht halbdurchgespielt in die Ecke stellen. Hat ja schließlich Geld gekostet. Bei manchen Spielen wird das "Spielvergnügen" außerdem mit unnützen Hindernissen künstlich in die Länge gezogen. Muß ja nicht sein. Hab schließlich auch noch was anderes zu tun.

  11. #283
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Cheats sind (außer, wenn man wirklich nicht weiterkommt) total ätzend.
    Wo bleibt denn da der Spielspaß.

    Was bringts, wenn man sich zum Overlord cheatet und den dann vielleicht auch noch kaputtcheatet. Haha, lustig. Spiel umsonst gekauft!
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  12. #284
    Mitspieler Benutzerbild von neo1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kashyyyk
    Beiträge
    55
    Hallo
    Ich schließe mich der algemeinen Meinung an. Wer bei Multiplayer cheatet
    ist bei jedem Spiel ganz Erbärmlich. Die Typen will ich verkloppen...
    Bei Singleplayer mach ich bei allen Spielen wenn ich durch bin oder es eine
    Funktion "Freies Spiel" gibt mal gerne Cheats aber fast nur Fun-Cheats
    z.b riesige Köpfe oder man kann schweben usw. . Aber bei Multiplayer ist es zum kotzten. Cheater will be banned out of the Internet!!!
    Yo. neo1/FanAachen

  13. #285
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Kaff Der Guten Hoffnung
    Beiträge
    1

    Wichtig Auf die Menge kommts an...

    Auch ich meine, es sei das Beste, der Allgemeinheit zu folgen:
    -Cheater im Netz gehören allesamt gekickt.
    -Im Singleplayer muss in Maßen gecheatet werden,um z.B.in "unmöglichen"
    Missionen weiterzukommen, doch Übertreiber versauen sich schnell mal
    Spiel und Spaß.
    -Aber im Splitscreen könnan Gagcheats echt gut kommen

    Und immer dran denken: Alles in Maßen!

  14. #286
    Mitspieler Benutzerbild von James1706
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    irgen wo in der Galaxis
    Beiträge
    42
    das is was für ******** weil man weiß das di das nich schafen kann man kann ja ma cheats machen wenn wann geschspeichert hat aber wenn man ein cheats macht und danach speichert ist ein nichtskönner


    Leider war ich auch mal ein Cheater
    Geändert von Bloodreaper (20.11.06 um 01:44 Uhr)
    ICh liebe Katzen

    und hunde sind oke

    Perde sind doof(Ich halte mich zurück)

  15. #287
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Cheater kommt aus dem Englischen und heißt Betrüger! Und so sehe ich das auch. Online-Cheater gehören für immer gebannt, sobald sie ein einziges mal aber auch nur an Cheaten denken. Offline-cheater sind entweder loser die nix können oder solche die keinen Bock haben oft gekillt zu werden oder so. Im Spiel integrierte fun-Cheats, die man z.B. nach der Erfüllung bestimmter Aufgaben freischalten wie etwa rotierende Köpfe oder Fette Gegner oder so sind für Arcardes halt ganz lustig
    MfG,
    Christian
    bäm!

  16. #288
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    cheats ...

    sind bei einigen spielen doch unerlässlich.
    nichts ist bekloppter wenn man irgendwan in einem level hängt und nicht weiterkommt - dann ist auch ein cheat okay!!

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •