Seite 17 von 39 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #257
    Mitspieler Benutzerbild von Lehrak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    da wo ich wohn
    Beiträge
    48
    ich find cheater sin das letzte was es gibt
    man zerstört sich das ganze spiel und man bekommt überhaupt nix von der geschichte mit. mein bestes beispiel war gothic 2- früher war ich ein bekennender cheater und es hat auch spaß gemacht- da hab ich nix von der geschichte mitbekommen, bin einfach durchgrennt und hab alles gekillt.

    dann hab ichs mal ohne cheats gespielt und gothic 2 is nun wirklich kein schweres spiel. seit dem cheat ich nimma
    und die die des offline machen. naja ich kanns zwar net leiden aber sie könnens selbst entscheiden ob ses machen wollen oder net
    aber online zu cheaten is der letzte dreck den es gibt weil sie das spiel von 100 von leuten versauen

    hoffe ihr habt bei meiner antwort durchgeblickt... wenn ja seit ihr echt gut weil ich selber net raff was ich da etz gschrieben hab^^
    nobody's perfekt. ich schon

  2. #258
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Dr.agon
    Ich finde Cheats sind eine Tolle sache und ich bin auch der meinung das Cheats bei GTA einfach zum Rummblödeln da sind. Doch man sollte meiner Meihnung nach nicht ein Spiel durchspielen und dann nur Cheaten. Das nimmt doch irgendwie den Spielspaß nicht?
    Natrülich nimmt man sich mit Cheaten bei den meisten Spielen den Spaß, aber ,ich denke, es gibt 2 Arten von Cheats.
    Die einen sind wirklich nur dafür da sich das komplette Spiel zu vereinfachen und die andere Sorte ist so gestrickt, dass sie dem Spieler die merkwürdigsten und lustigsten Sachen ermöglicht.
    Bei der zweiten Cheatssorte kann man seinen Spaß erheblich steigern. Man sollte nur in unwichtigen Spielständen, die man nicht vorhat abzuspeichern, cheaten.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  3. #259
    Mitspieler Benutzerbild von CoolHedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich weiß schon wo ich wohne ich muss es nicht sagen...
    Beiträge
    59

    Thumbs up Cheats

    Also ich find cheats klasse und sie rauben mir kein bischen den spielspass im gegenteil sie steigern ihn sogar
    meist cheate ich wenn ich ihrgendwo in der patche sitze z.B. ich habe zu wenig HP und speichere und dann kommeen so viele gegner naja und dann
    hat man die ar***karte (sorry für dieses wort) und man viel geld für dieses spiel ausgegeben also deswegen mag ich cheats
    Ich grüsse alle die Sonic mögen
    und ganz besonders meine freunde/freundinen
    *Nico* 12,vodoo1,Espio girl,Tikal the Echidina, süssemaus,The Kid,Devil-in-Chains,Clade

  4. #260
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Mit meinem ersten Beitrag, (cheaten ist geil solange es nicht öffentlich oder auf lans ist .... bla bla bla etc...)
    meinte ich das es nicht online sein soll sondern nur wenn man irgendwie offline z.B.gegen Bots zockt (cs) und es dann mal son Typen gibt : insane Harry (man kann denen Namen vorsetzen) und man dann von dem so genervt ist dass man dem am liebsten so richtig weg brazen will um sich abzureagieren.
    Ich finde an der Stelle sollte man dem Spieler schon die Gelegenheit lassen sich bei einem unwichtigen Bot (den es bestimmt nicht stört) auszulassen.

  5. #261
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Schmidtideluxe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    hilden
    Beiträge
    2
    Cheats sind echt geil denn ich hätte GTA San Andreas nicht ohne cheats durchspielen können.
    Und cheats sind ja nich immer dazu da um spiele einfacher zu machen nein sie sind auch dazu da um sie zu gestalten es gibt welche womit man sich dann zb. die umgebung und so ändern kann und so.
    Also Cheats sind die macht
    Das Leben ist scheiße, hat aber ne geile Grafik

  6. #262
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    FunCheats OK! Meistens Geil!
    Cheats zum Weiterkommen in nem LvL! Auch noch OK aber nur wenn man sie wirklich braucht!
    Cheats für alles haben(wie Waffen/alle LvL etc.) nicht so toll, da man das Spiel eigntl. meiner Meinung auch so schaffen sollte, sonst hat man Pech gehabt!
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #263
    Mitspieler Benutzerbild von Slim-Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    82
    Cheats sind kacke . Wenn man irgendwas nicht schafft , und dann cheatet is es mehr als arm
    Hab ne neue ICQ-Nummer

  8. #264
    Mitspieler Benutzerbild von john johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    22
    ich finde cheats sind ganz hilfreich wenn man mal nicht weiterkommt!
    aber sonst benutze ich keine cheats

  9. #265
    Mitspieler Benutzerbild von crazy-jessy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Leben zusammen mit meiner Family und meinen Freund in Berlin!
    Beiträge
    10

    Thumbs down Naja

    Wenn man das spiel schon durch hat dann ist es ja nicht schlimm wenn man die chéats zum fun benutzt und wenn man echt hängen geblieben ist und wenn man echt schon am verzweifeln ist dann ist ein oder zwei cheat ja nicht schlimm...ein bissel mogeln um weiter zu kommen in einen bestimmten abschnitt des spiel ist ja nicht der untergang,aber wenn man das ganze spiel lang cheats benutzt ist das echt grosser mist und daran erkennt man dann auch das die leute auch keine geduld und kein fun haben.
    Und beim online spiele wollen die dann nur cheats nutzen um als beste da zu stehen.

  10. #266
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von gregor2601
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45

    Thumbs down

    cheats sind beschissen wie armseelig muss der jenige sein der bei einem spiel wo er nicht weiter kommt cheatet ich kann nur eins zu so einem sagen:
    cheater.......cheater.......cheater!!!!!!!!

  11. #267
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    eigentlich ist et j net ma so schlimm, wenn ma cheatet. muss ja jeder selber wissen, oder???

  12. #268
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Naja,wenn man an einer stelle sich wirklich den kopf zerbricht und wirklich nicht mehr weiter kommt,dann sage ich ja zu cheats.Oder wenn man das spiel schon durchhat,um sich z.B einen ultimativen Charakter erstellen will.Also für fun oder bei argen Problemen.

    Wer aber sofort am anfang sagt:Oh,beim ersten versuch nicht geschafft,bumm,spiel ich das spiel doch mal mit cheats durch.Das ist armselig.Ansonsten,ok.

    Aber in welchem online Spiel kann man cheaten sodass das auch gewertet wird?

    Aber um mich nochmal zu versichern:Cheats,für die man keine Module oder ähnliches brauch,sind doch von den programieren eingebaut worden,oder nicht?Oder verwechsle ich da was.

  13. #269
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25

    Talking Cheats

    Also ich finde Cheats Scheiße ausser vieleicht man hat das spiel schon durch,und jetzt zu meinem vorgenger Cheats werden nicht von Programierern eingebaut mit dem cheat kommt man durch eine lücke in der Software oder so hat mir mal irgendwann einer erklärt aber genau kann ich das nicht wiedergeben.

  14. #270
    Mitspieler Benutzerbild von Morpheus202
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    28
    In Spielen wie GTA find ich cheaten in Ordnung, wenn man es schon mal durchgespielt hat oder wirklich nicht mehr weiterkommt.Aber bei Online-spilen cheaten is echt das letzte, da man dann ja nich mehr zeigt was man wirklich kann.

  15. #271
    Mitspieler Benutzerbild von The_Shuriken
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Morpheus202
    In Spielen wie GTA find ich cheaten in Ordnung, wenn man es schon mal durchgespielt hat oder wirklich nicht mehr weiterkommt.Aber bei Online-spilen cheaten is echt das letzte, da man dann ja nich mehr zeigt was man wirklich kann.
    Der Meinung bin ich auch, in Online Spielen ist Cheaten Mist. Ansonsten OK, damit kann man das Spiel richtig ausnutzen.

  16. #272
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Cheaten ist in Ordnung.Aber man sollte erst cheaten wenn man

    a)Schon wirklich alles gemacht hat und mal richtig die Sau rauslassen will um ein Video,einfach nur spaß zu haben etc...

    b)man eine Mission,einen Gegner whateva schon so lange versucht zu killen das man eingerostet bist und

    c)man es in Grenzen hält

    In Onlinegames cheaten ist erbärmlich und zeigt anderen nur das man nichts draufhat...

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •