Seite 16 von 39 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #241
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Ich benutz nur bei folgenden spielen cheats bei soul reaver weil ich nich jedesmal bock hab die ganzen power ups zu suchen und mercenaries weils mit cheats einfach mehr spass macht ansonst benutzt ich keine weil ich die spiele so schaffen will
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #242
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    ich benutz cheats nur wenn ich einfach nicht weiterkomm, fun cheats wenn ich das spiel durch hab(z.B GTA:SA höherer bunny hop)udn natürlcih nur offline

  3. #243
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dejo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    159
    Cheaten ist so ne Sache...
    Aber eigentlich ist jedem überlassen ob er cheaten will oder nicht. Ob man es ohne cheats oder mit spielt, beides führt zum selben Ende.
    Trotzdem würde ich sagen, dass das Schummeln ist. Fun-Cheats kann man nicht als Schummeln betrachten. Sie sind einfach spaßig und verändert kaum die Herausforderung.

    Aber was Onlinecheaten betrifft, da bin ich klar dagegen. Oder stellt euch mal vor in World of Warcraft cheatet jeder...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #244
    Mitspieler Benutzerbild von Portugal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    3

    Wichtig RE:Cheaten

    Naja cheaten in manchen Spielen ist doof das ist klar aber in Spielen wie z.B GTA
    Liberty City Stories,gibt es Missionen,da kannste überhaupt nicht ohne Cheaten überleben.Spiele wie Battelfield 2,da kann man auch ohne Cheats Überleben
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #245
    Meto-Man Zero
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking

    Zitat Zitat von Portugal
    Naja cheaten in manchen Spielen ist doof das ist klar aber in Spielen wie z.B GTA
    Liberty City Stories,gibt es Missionen,da kannste überhaupt nicht ohne Cheaten überleben.Spiele wie Battelfield 2,da kann man auch ohne Cheats Überleben
    finde ich auch meistens bei manchen wie age of empires 2 z.b. find ich es erst recht doof mein freund macht sich jedesmal tausende von autos(per cheat)ich finde das man auch ohne sie gewinnen kann sonst macht doch das spiel gar keinen sinn

  6. #246
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich habe nichts gegen Cheats; aber es kommt drauf an!

    Wenn Leute bei Onlinegames cheaten gehören sie abgeschlachtet, gebannt, verbrannt, was auch immer. Sowas muss nicht sein, absolut unsportlich.

    Wer allerdings mal Bock hat sich bei AOE paar Rohstoffe zu machen weil er Bock hat mit seiner Armee die anderen einfach mal zu überrennen, dann seh ich darin kein Problem. Ab und an kann man das doch mal machen.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #247
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Naja,ich bin eigentlich gegen Cheats aber,bei GTA is es aus Fun!Da machts Spaß mal mit Cheats!

  8. #248
    Mitspieler Benutzerbild von xxlkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    An meinen Pc .
    Beiträge
    18

    Arrow cheats

    Tach erstmal! Ich find cheaten eigentlich nur gut wenn mans im einzelspieler macht. sonst würde ich nur cheaten wenn ich in soner mission 8 oder 9 mal gestorben bin das regt schon auf!!!
    Mfg. XXL

    Rätsel>Du bis doof wenn du das hier siehst !<Rätsel

  9. #249
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Prinzipiell gegen Cheats habe ich nichts, bezieht sich jetz aber vor allem auf Single-Player bzw. Offline-Games. Wenns jetz jemandem Spass macht sich offline irgendwas herzucheaten, dupen etc. , bitte tangiert mich ja nicht. Sobald es mich aber betrifft, z.B. weil es online-duping, bug-using, aimhacking, maphacking etc. ist finde ichs störend, auch wenn ich zugeben muss, das ich in D2 z.B. auch schon MH geuset habe

  10. #250
    liQ
    liQ ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von liQ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    cheaten?! wenn man zb. Online spielt und sich Vorteile gegenüber anderen verschafft, dann finde ich das schon scheiße! Aber wenn alleine zockt, und wirklich nicht mehr weiter kommt, dann vielleicht schon, aber nicht die ganze Zeit, da hätte man sich das Spiel wirklich nicht kaufen brauchen, wenn man zb. nur Unsterblich ist.

    Play Hard, Play Pro.

  11. #251
    Mitspieler Benutzerbild von Neuer Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    6

    Wichtig

    Also ich find Cheats ab und zu mal ok abba net des ganze spiel damit durchspielen des is dann a shit.

  12. #252
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich finde Cheats klasse!
    Ich benutze sie zwar nicht in meinen normalen Spielständen, aber in GTA San Andreas benutze ich manchmal die ganze Palette Cheats, die man im Internet finden kann, und fabriziere ein reines Chaos : Autos können fliegen oder explodieren etc.
    Und sobald ich mich richtig ausgetobt habe, lade ich einfach neu ohne zu speichern und somit bin ich wieder in meinen normalen Spiel, das ich natürlich cheatfrei zocke, angelangt.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  13. #253
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Privat: Akzeptabel (kurz: geht einer anderen Person nichts an).

    Online: Inakzeptabel (kompensieren eines schwachen Selbswertgefühls, ferner Benachteiligung der anderen User).

    Ich persönliche betrachte es als ineffizient zu cheaten, da sich unter solchen Umständen die Spiel-Leistung nicht verbessern kann. Es macht für mich nur dann einen Sinn, insofern ein Spiel vorher durch eigene Leistung bewältigt wurde.


    Bloodreaper

  14. #254
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Master Kevin
    Naja,ich bin eigentlich gegen Cheats aber,bei GTA is es aus Fun!Da machts Spaß mal mit Cheats!
    Ganz deiner Meinung! Wenn man GTA spielt mit Cheats, kann man so richtig herumblödeln und einfach nur Spaß haben.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  15. #255
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173

    Talking

    Ich finde Cheats sind eine Tolle sache und ich bin auch der meinung das Cheats bei GTA einfach zum Rummblödeln da sind. Doch man sollte meiner Meihnung nach nicht ein Spiel durchspielen und dann nur Cheaten. Das nimmt doch irgendwie den Spielspaß nicht?
    PSN-ID: Knochentrocken

  16. #256
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Cheats

    Ich finde cheaten ist geil solange es nicht öffentlich bei Lans oder so ist...
    aber mal zum abreagieren ganz funny...

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •