Seite 15 von 39 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 612

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #225
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Hmm...grundsätzlich benutze ich keine Cheats, nur vll mal aus Langeweile oder wenn ich kein Bock auf ein bestimmtes Spielabschnitt habe. Komplett gegen Cheats bin ich nicht, schon mal weil es manchmal ganz ulkige Sachen raus kommen ^^
    Z.B. mit dem tapferen Söldner Sephiroth und den Turks gegen den bösen Jenovaklon Cloud in den Kampf ziehen
    Es ist mir eig recht egal, wenn jemand Cheats benutzt, allerdings sollte er damit nicht angeben...

  2. #226
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also Ich weiß nicht was gegen Cheats im Singleplayer einzuwenden ist... Wenn man wirklich alleine spielt ist das doch ganz in Ordnung . Ich verwende eigentlich so gut wie nie Cheats, da macht ein Spiel schnell keinen Spass mehr (ausser in GTA ). Im Multiplayer kann Ich es verstehen, wenn sich Leute aufregen, die haben ja einen Grund. Wenn sich Spieler mit irgendwelchen illegalen Sachen hochschummeln, ist das keineswegs in Ordnung. Aber dank solcher Programme wie Punkbuster ist das auch schon bald Vergangenheit.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #227
    Mitspieler Benutzerbild von dull
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In meiner eignen Welt
    Beiträge
    97
    Cheats sind geil, vorallem bei Spielen wie Half-Life wo man dann Proffesoren oder ähnliches quälen kann.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    *rülps*

  4. #228
    Mitspieler Benutzerbild von ReyMysterio!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Töging am Inn
    Beiträge
    2
    Ich Hasse Cheats ey.So macht das Spiel ja nie Spaß und die Entwickler vom Game wollen das wir Spaß haben.Ich Benutze nur Lösungen vom Game wenn ichnet Weiter komme aber gleich zu Cheaten ne auf gar keinem Fall.Das Raubt mir Den Spaß

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    238

    Cheats


    Also ich finde auch wenn man nicht weiterkommt dann kann man mal cheaten aber wenn man im spiel das macht dann bringt es nicht das spiel zu spielen

    Und noch ne frage was ist ein ego-shoo ter???

  6. #230
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ReyMysterio!!!
    Ich Hasse Cheats ey.So macht das Spiel ja nie Spaß und die Entwickler vom Game wollen das wir Spaß haben.Ich Benutze nur Lösungen vom Game wenn ichnet Weiter komme aber gleich zu Cheaten ne auf gar keinem Fall.Das Raubt mir Den Spaß
    Glaubst du noch an den Nikolaus?

    Die entwickler wollen eher Geld anstatt, dass wir spaß haben :P


    Also ich finde Cheats total doof!

    Auser um damit bissi quatsch zu machen (aber nich bei online games) wenn man das spiel schon durch hat^^
    oder halt nen spaß spielstand :P

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Wenn ich ein Spiel durch habe dann fange ich an zu cheaten. Just for fun aber nie um bei den Spielen weiterzukommen. Da wird einem Spiel die ganze Spannung genommen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  8. #232
    Mitspieler Benutzerbild von Vauneval
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Ich finde Cheats nur langweilig. Manchmal sind sie aber ganz nützlich z.B. zum Bugs auflösen.

  9. #233
    Mitspieler Benutzerbild von rabea
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bochum/recklinghausen
    Beiträge
    2
    find cheats bei einigen spielen recht lustig, bei den sims zum beispiel. sims spiel ich hauptsächlich im bau-/ einkaufsmodus und da muss man ja wohl für kohle sorgen!?

    online spiel ich eh nicht, dazu muss ich aber sagen dass ich das bei meinem bruder oft mitbekomme, er hat mir dazu einiges erklärt und von anderen gezeigt, und sowas find ich assig. ist einfach nicht fair weil es da für mich eher um können geht.

    bei gta vice city hab ich nach dem durchspielen einiges ausprobiert, ich finds lustig ne runde sinnlos durch die gegend zu fliegen und ich kann auch nicht nachvollziehen wie hier einige behaupten können das sowas das spiel sinnlos macht. alles in allem ist es im "privaten" bereich doch jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht, nur online find ich es nicht gut! cheaten bedeutet für mich nichts anderes als witzige specials die es im normalen spielverlauf so nicht gäbe.

  10. #234
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Ich persönlich bin auch nicht gerade vom Cheaten überzeugt.
    Wozu kauf ich mir dann ein Spiel???
    Also ich halte davon garnix

    mfg Master Kevin

  11. #235
    Mitspieler Benutzerbild von stir:P
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Steppe,Gebirge,Wald,Wüste
    Beiträge
    95
    cheats nöp find ich scheiße... außer man komt überhaupt net weite ur das prob is das wenn man einmal damit anföngt macht man auch meistes weiter
    Machen Wunder müssen im Dunkeln geschehen.

  12. #236
    Mitspieler Benutzerbild von Mattjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    irgentwo auf der GRAND LINE
    Beiträge
    23
    Cheats finde ich allgemein einfach nur dumm weil man dann mit unsterblichen
    Figuren Endgegner in einer halben Minute auslöscht, und das Spiel schon ein Tag nach Kauf durch hat.
    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

  13. #237
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ich finde Cheats sinnvoll und auch lustig wenn man das Spiel vorher ohne durchgezockt hat.

    Bei GTA gehören cheats irgendwie dazu, aber man kanns sicherlich auch ohne fertig spielen.
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  14. #238
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    @§Em!:lange weile?
    Zitat Zitat von signatur vom thread ersteller
    Letzte Aktivität: 11.08.2004 14:56
    ich persönlich cheate nur wenn es zusatzsachen gibt die man sonst ned kriegen könnte aber im i-net cheaten ist schwul!

    vg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  15. #239
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Talking

    cheats bei internet spielen sind scheise (vor 5 tagen bin ich in die global bannliste von acp gekommen wegen nix)

    aber ps2 spiele immer ein muss

    san andreas "KANN" ich ohne cheats nicht spielen^^

    jet pak das geilst und fliegende auto auch (waffen auch man)

    und dann ne bazooka die ich auf meine partner abfeuere boaey

    aber das beste ist immer noch dass man mit BMX 100 m hoch fliegen kann (so wie spieder man über die dächer von san andreas fahren^^)

  16. #240
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Ich finde Cheats immer sehr nützlich weil es kaum Spiele gibt, die mich genug motivieren als daß ich sie wirklich ehrlich durchspielen würde...wenn ich an eine Stelle komme, wo ich 3-4 mal sterbe dann bin ich froh wenn es einen Cheat gibt so daß ich das Spiel trotzdem zu Ende spielen kann
    ♪ Puru Puru Purin....♪

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •