Seite 14 von 39 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 618

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #209
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Hi,
    Bei welchem OnlineGame kann man bitte Cheats benutzen ?
    Ich halte NULL von Cheats, das Spiel ist viel besser, wenn man es normal spielt !!


    Kai

  2. #210
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich bin auch gegen cheaten, lieber mehr anstrengen und trainieren als cheaten, ist doch so viel zu einfach...

    mfg

    Mathias

  3. #211
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Sobald man das Spiel einmal "legal" durchgespielt hat, spricht eigentlich nichts mehr gegen Cheaten, aber man sollte es doch mindestens einmal ohne Cheats durchgespielt haben, sonst nimmt man sich den größten Teil des Spielspaßes schon im Voraus weg.


  4. #212
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    14
    ich würde sagen man spielt erst das spiel durch danach kann man ruhig cheaten aber ersma herausfinden ob man auch ohne cheaten das spiel schafft
    und erst dann cheatet wenn man alles versucht hat!!!

    aber cheaten im i-net bin ich vollkommen dagegen das ist einfach nur feige!!!

  5. #213
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ich dinde wenn man Cheats benutzt mach das Spielen kein richtigen spaß mehr.
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  6. #214
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Manchmal braucht man einfach Cheats

  7. #215
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564

    cheaten

    naja jeder wie er will ich beschimpfe niemanden der cheaten will den des ist bei jedem seine sache . aber ich finde es schon irgendwie doof das manche spiele ohne cheats praktisch unlösbar sind da wäre es besser bei jedem game einfach die stufe ultrahypereasy reinzumachen so das es dann auch wirklich JEDER schaft
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  8. #216
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Cheats ... sind eigentlich so ne Sache. Prinzipiell bin ich eigentlich dagegen, weil man den Erfolg den man durch Cheats ergattet nicht seinen eigenen nennen kann.
    Wenn man aber absolut nicht weiter kommt und an Sachen wie Geld oder Aussehen (bei GTA SA zB) hängt, dann kann man auch mal cheaten. Ich machs selber nur in Notfällen, aber hin und wieder mach ichs schon. Aber irgendwie auch nur bei GTA - sowohl bei SA als auch bei VC.
    Bei Rennspielen wie NFS (MW) allerdings schlag ich mich ohne Cheats durch - was ziemlich nervend sein kann, vor allem beim Kopfgeld ^^"

    Solange mans nicht übertreibt, ist imo also alles in Ordnung.

    LG Krypto

  9. #217
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Smile

    Jop der Meinung bin ich auch nur mit dem einem Unterschied das ich beim Rollenspielen wie zB Oblivion manchmal wenn ich irgendetwas suchen muss und was zu bekommen es hercheate weil ich dann einfach zu faul bin um da die ganze zeit nach ein pilz oder irgendwas zu suchen
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  10. #218
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blaubarsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    -=]Raccoon City[=-
    Beiträge
    102
    Es kommt auf Situation an , bei der man cheatet . Also bei Online-games muss man wircklich seehr dämlich sein wenn man cheatet . Ich zocke ein Spiel erst durch und dann teste ich ein paar cheats aus , ob sie spaßig sind

    ---- aber wenn man in nem spiel net weiter weiß und kurz vorm durchdrehen ist , dann darf man auch cheaten ---
    Guten Tag !!! Ich wünsche viel Spaß beim zocken
    Resident Evil : Degeneration

  11. #219
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    Cool Hi

    Ich find cheats EIGENDLICH gut, denn wen ein level total schwer ist kann man mal welche einsetzen sonst hat man nach na zeit keinen bock mehr.
    Bei online spielen cheats einzusetzen fin ich aber auch scheiße
    Geändert von Yoda93 (29.6.06 um 10:50 Uhr)

  12. #220
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1
    Hi,
    Also ich finde Cheaten eigendlich net so gut.Bei online spielen is das eh beschissen,da gehört dat net hin.ICh cheate auch manchmal,aber wirklich nur,wenn ich net weiterkomme.Außerdem sind Cheats wie unsterblich und unendlich Munition eh kake,weil die die ganze spannung aus dem spiel nehmen!

    PS:aber Cheats für pinke Haare usw. find ich toll

  13. #221
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter385
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    112
    Fun-Cheats sind ganz gut doch ansonsten sind Cheats doof. Die nehmen den ganzen Ehrgeiz etwas zu schaffen und damit auch den langzeitspielspass.
    Cheats Sofort einen Kampfjet zu haben sind am Anfang nett und dann wird nach kurzer Zeit das Spiel langweilig.

    Glaubt mir Leute, ich hab da genug erfahrung mit.
    Tja, ich bin wohl nicht mehr da..

  14. #222
    Mitspieler Benutzerbild von Sir DerAlte
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    8
    Ich habe früher auch viel gecheatet, doch jetzt gebe cih keinen einzigem mehr ein, da das Spiel dann überhaupt keinen Sinn mehr macht

  15. #223
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich denke man sollte erstmal das Spiel durchspielen und wenn man Bock hat,es mit Cheats nochmal durch zuspielen.
    Aber in Onlinegames sollte man diese Cheater raus schmeißen!
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #224
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Thumbs down Cheats sind Total öde

    Ich finde das Cheats voll der scheiß sind. Viele sagen immer das sie sie nur benutzen weil sie bei einem spiel mal nicht weiter kommen. Aber wenn man immer gleich die lösung auf jedes rätsel weis und immer weiß wo man hin muss muss man auch nicht spielen. Dann kann man auch gleich den controler weglegen

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 18:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •