Seite 12 von 39 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #177
    Mitspieler Benutzerbild von acul
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Cheaten is spitze

    Ich find cheaten das beste was es gibt. Aber so cheatmodule sind ja echt langweilig
    Play for your live!!
    The live is a game!Don't forget this

  2. #178
    Mitspieler Benutzerbild von Wizo101
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    36
    cheaten bei einzelspielen: ok!
    aber bei online spielen wie cs oder in der art is cheaten total dumm!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #179
    GESPERRT Benutzerbild von Linkin Park3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    125
    Ganz meine Meinung wer im Mehrspieler cheatet soll raus geworfen werden (aus dem Spiel)!!!!!!!

  4. #180
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    Wink cheaten ... naja

    ich find bei manchen spielen cheaten ok denn manchmal gibt es spiele wo es sozusagen ein fehler ist wo man zuwenig geld bekommt und man das spiel dann garnicht schaffen klnnte dann mach ich schoin cheats aba wenn es spiele gibt ie völlig einwandfrei sind und wo man alles ausreichend bekommt, also man sie auch so spielen kann, was bei den anderen nicht geht dann würde ich nie cheats benutzten.
    Naja manchmal mach ich das schon aba dann nur z.B. das waffentürme Kühe verschissen und keine Pfeile oder irgendwelcvhe widzichen sachen aber nid soclhe sachen wie "das level wird sofort beendet" oder sowas.

    __________________________
    Die Drachen Leben!!!!!

  5. #181
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    Kommt drauf an was fürn Spiel es ist wenn es volll schwer ist dann spiel ich es meistens als erstes mit cheats durch und dann ohne.
    Aber bei online spiele cheaten das ist wirklich was für versager!!!!
    muhahahahaha...

  6. #182
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1
    ich finde es kommt darauf an was für cheats es sind wenn es einfach lustige sind oder man an einer stelle wirklich garnicht weiterkommt sind cheats ok aber es gibt diese armseligen typen die jeden cheat benutzen der das spiel für sie einfacher macht

  7. #183
    Pas
    Pas ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Pas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Wenn ich das nur wüsste
    Beiträge
    14

    Arrow Cheat's naja wers braucht

    Naja cheater sind für mich ungefähr so nervig wie camper bei cs. Wenn einer echt mal nicht weiter kommt in einem Game, dann kann ich das verstehen z.B. meine eigene Freundinn (nix gegen mädels)
    H.D.E.

  8. #184
    Mitspieler Benutzerbild von AstraTani
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    78

    Cool

    Cheats an sich sind sehr toll Es gibt Spiele die durch Cheats langweilig werden aber auch welche die sehr lustig zum spielen sind. Generell verwende ich Cheats nachdem ich das Spiel durch habe Z.B. GTA: Mit Cheats sehr lustig

  9. #185
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon4Ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Leute habt ihr schon "A Cheaters Report" gesehen wenn ja dann wisst ihr wie ich über cheater in Onlinegames denke
    Sonst ist cheaten jeden selbst überlassen wenn er sich freuen kann das er das spiel nur so geschafft hat dann soll er! Obwohl ich nicht behaupten kann das ich nicht cheate ich sage da nur Homeworld 2!

  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    ich cheate.
    ich cheate auch bei onlinespielen und ich finds toll
    ihr denkt nun ich mache das weil ich das spiel nicht kann aber so ist es eben nicht
    nunja dann gebt mal euren senf zu mir ab =]
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  11. #187
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon4Ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Wenn du echt in Onlinespielen cheatest dann kann ich echt nur ein was zu dir sagen du bist ein so was von drec... ars..... und dann mal so als frage warum in Online games?

  12. #188
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Smile Cheat bei Onlinespielen

    Also ich cheate ja auch gerne um nicht zu sagen fast nur,und gegen die KI hab ich keinerlei moralische Bedenken. Hab ich doch den Verdacht das diese selber schummeln
    Aber bei Onlinespielen gegen menschliche Mitspieler würde ich nie schummeln. Das würde ich wieder für reichlich unfair halten. Es sei denn man macht das mit den anderen vorher aus das gecheatet werden darf. Aber dann ist es kein Onlinespiel mehr sondern ein "Wer schummelt am besten Wettbewerb"
    Mit diesem überflüssigen Beitrag wollte ich mich nur zurück melden

  13. #189
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Was meinst du damit, die KI würde schummeln. Bisschen Anspruch muss es ja geben ...
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  14. #190
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Es kommt auf die Situation an. Meine zweite Meinung.

    Grundsätzlich hasse ich Cheater in Onlinespielen.

    Sie cheaten sich alles her (Items,...), wobei der faire Spieler lange farmen muss

    und so weiter. Gestört wird es erst, wenn du gegen die Cheater nichts

    ausrichten kannst.

    Aber falls es jemand ist, der auch sofort mit den Cheaten aufhört, falls man ihn

    bittet, drücke ich ein Auge zu.

    Oder wenn beide Parteien cheaten .... das ist ja lustig.

    @Payne Zocker

    In manchen Spielen cheatet auch der Computer. Mir fallen aber keine Beispiele ein.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von Gamma 1
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Geeste/Emsland
    Beiträge
    20
    Also ich benutze cheats nur wenn:

    - ich WIRKLICH nicht mehr weiterkomme
    - es fun cheats sind, und naacher lade ich normalerweise immer

    cheaten in online games finde ich allerdings beschi**** und unfair, und ich finde es richtig, das solche leute gleich vom server gebannt werden (sollten)
    Dieser Post ist AUSSCHLIEßLICH dazu gedacht, meinen Zähler zu erhöhen!

    (Eigentlich würde ich jetzt Kampfkeks heissen, aber der Name war schon vergeben )

    greets, >-NordVolk-<*Crusader*

  16. #192
    Mitspieler Benutzerbild von hmirko14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    ich finde cheats scheiße am besten wers das die entwickler von games keine cheats mit einbauen z.B wie Halo 1u2 Metroid prime hunter und so weiter

    aber würden die entwickler keine cheats einbauen würde die hälfete der erd befölkerung kein spiel durchspielen können

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.16, 17:53
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •