Seite 11 von 39 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #161
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Garasu4
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    weyhe
    Beiträge
    34
    nix gutes cheat sind nicht gut man hackt sich in da sgame -.-

  2. #162
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Cheats sind positiv:

    Warum?

    Falls man in einem Spiel nicht weiterkommt. Man wird nicht gezwungen zu cheaten!

    Nachteil: in Onlinepartien -.-

    mg
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #163
    GESPERRT Benutzerbild von Linkin Park3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    125
    zum spass cheaten find ich okay aber wenn man bei jeder kleinigkeit cheatet dann ist das fande und blöd man nimmt sich den spielspass weg aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden oder ????

  4. #164
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    wenn ich cheate dann nur zum spass: z.B. bei goldeneye. da nehme ich z.b die cheats magnum und slow animation um meine accuracy auf mehr als 100% zu bringen. so machne cheats voll spass.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  5. #165
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    782
    Blog-Einträge
    13
    Früher hab' ich immer gecheated damit's mir mehr Spass macht beim Spielen, weil jeder Bildschirmtod höllisch nervt! Und besonders bei so Spielen wie Soldier of Fortune, die ein Kunstwerk der Gewaltdarstellung sind, sollte man genug Zeit haben, genau zu zielen!
    god-cheats benutze ich jetzt aber nur noch bei schweren Spielen oder Abschnitten!Dah ich mittlerweile besser geworden bin hat z. B. "DOOM" mit den cheats schnell an Reiz verloren. jetzt bin ich mehr der Waffenfreak und cheate mir mehr Waffen und so! Und diese "kein Nachladen" cheats mag ich gar nicht! Und auch so Freischalte-cheats benutz ich manchmal weil es mich nicht anmacht, das gleiche Spiel immer wieder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen etc.
    [personalopinion] Ich finde cheats in singleplayerspielen oder -modis durchaus OK! Ich mein "so what" ,ihr bescheisst bloss euch selbst!
    Aber diese nixkönner, sozialkrüppel, rückenstecher, Onlinecheaterspastis sollte man an den Unterhosen am football-tor aufhängen!
    [/personlaopinion]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  6. #166
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    also online cheaten is kacke und die sollten echt ein paar aufs maul bekommen
    (sry wegen spam) cheaten is je nach dem ok oder müll. bei serious sam 2 gibt es z.B. im multiplayer die taste g (ja nee is klar) damit wird man einfach so unsterblich

  7. #167
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    Also wers nötig hat im Singleplayer zu cheaten... bitte schön soll er machen. Aber ich hasse es wenn ich im Internet stundenlang auf irgendwelche Köpfe einschieße und die einfach nicht sterben. Das ist echt arm wenn man sowas nötig hat. Wers ohne Cheats nicht bringt soll üben und dann versuchen mit den anderen mitzuhalten!

  8. #168
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Klar ich finde es auch zum kotzen wenn jemand es nur bringt mit Cheat. Aber ich weiß nicht warum sich alle so darüber aufregen. Es gibt genug Programme um einen Cheat zu brechen. Einfach mal im Netz suchen werdet schon welche finden. Dann kann euch kein Cheat mehr ärgern.

  9. #169
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Also ich find Chetas schon lustig. Aber ich spiele das Spiel natürlich immer ohne Cheats durhc und dann zum Spass mit Cheats. ICh sage nur eins: Leute die nur Cheaten um das Spiel fertig zu kriegen sind faule und versagern die keine Lust haben selber zu handel

    mfg r.e.g

  10. #170
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Ich cheate ab und zu. Immer zu mogeln, finde ich auch nicht schön. Da verliert man schnell den Spaß.

    Ich spiele momentan gern SIMS 2 am PC. Hier cheate ich, dass ich viel Geld habe und dass meine SIMs nicht älter werden. Ich finde, das reicht und ist auch ok.

  11. #171
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    naja, wenn man ein Spiel durchgespielt hat, kann man beim zweiten mal schon vieleicht 1 oder 2 Cheats hernehmen (So Funcheats)
    aber beim ersten mal durchspielen???
    Nur wenn man nicht weiterkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

  12. #172
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7
    Bei Online-games is cheaten scheiße, aber sonst isses ab und zu mal ganz witzig.

  13. #173
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Also früher hab ich schon öfters gecheatet. Aber das ist jetzt eigentlich schon seit längerem Tabu. Auch wenn man in einer Mission nicht weiterkommt cheaten geht trotzdem nicht, das tut man einfach nicht ! Aber so fun cheats z.b in GTA sind eigentlich schon ganz lustig die mach ich auch manchmal aber ich speicher nie dabei ab. Also cheaten kommt bei mir nicht in die Tüte!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  14. #174
    Mitspieler Benutzerbild von Bauer11
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Vor einem 4-Eckigen Kasten
    Beiträge
    17
    Also fun-cheats sind ganz ok, aber wenn mann z.B. unendlich leben oder so etwas benutzt find ich des langweilig ud scheiße. ich cheate eigentlich nicht so viel. Mein Bruder cheatet die ganze zeit, weil er es nicht kann .

  15. #175
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    *auf eigenen nick schau*

    ahja
    cheats machen das spiel langweilig und die glücksgefühle beim weiterkommen sind schwächer. es ist klar,dass man schnell weiterkommen will und dann cheatet..ich habe das früher acuh...aber es macht nicht so viel spaß finde ich
    es gibt acuh cheats,gegen die ich nix habe...so wie zum beispiel die "goto waypoint" cheats bei gothic. damit erspart man scih nur lange strecken
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  16. #176
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797

    Cheaten ist ganz okay

    Ich mein wenn man nicht weiter kommt oder es schon mal durchgespielt hat ist es doch ganz gut das es Cheats gibt

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.17, 10:57
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 23:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •