Seite 10 von 39 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 622

Thema: Was denkt ihr über Cheats?

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Master Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1
    wie auch schon viele andere vor mir gesagt haben,,,ich finde wenn mann bei online spielen wie diablo 2 cheatet geht das man gar nicht.....ich meine mann spielt und spielt hat nach monaten mal nen einigermassen vernünftigen spieler dann kommt ein cheater bringt dich um und nennt dich dann auch noch NOOB ich finde so was ist das letzte.

    aber bei single spielen...wie soll ich sagen ist es teils lustig hilfreich oder einfach auch nur dumm....damit will ich sagen ich kaufe mir ein spiel und versuche wirklich alles um wieter zu kommen erst wenn gar nix mehr geht kann mann ja mal über ne komplettlösung oder cheat nachdenken....aber wenn ich ein spiel durchgespielt habe benutze ich meistens alle cheats um zu schauen was passiert....aber dann finde ich es auch inordnung.
    Betriebssystem: Windows XP Professional (sp2)
    Mainboard:MSI AMETHYST-M
    Prozessor:AMD athlon 64 (tm) 3500+ 2200
    Grafikkarte: Geforce 7800 gt (zalman lüfter)
    Speicher: 1x Infineon 512 ddr 400
    Festplatte:250 Gyga byte
    Netzteil:420watt

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von Wai yan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3

    Lösungen

    cheats sind geil aber ich benutze sie nur wenn ich fertig bin. oder 2 spieler modus aber ich speicher dann nicht. um weiter zu komme frag ich hier oder bei einem freund nach.

  3. #147
    GESPERRT Benutzerbild von Kingandy5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich bin Anima!
    Beiträge
    104

    Talking Ich weiß...

    Ich weiß nicht was ich sagen soll aber manchmal nutze ich Cheatz und manchmal finde ich sie Scheiße.
    Es kommt drauf an welches Spiel man Spielt z.b.Gta Da machts Spaß.
    Bei Fifa Formel1 machts keinen Spaß.
    Das ist meine meinung.

    MFG:Andy

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    ich finde cheats sch..., weil man dann alles machen kann oder man hat alles
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  5. #149
    Mitspieler Benutzerbild von gta-nico
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    33

    Thumbs up

    Ich gebe nur Cheats ein wenn ich in San Andreas an einer Mission nicht weiter komme.
    Dann aber nur so was wie wieder volles Leben und so.

    Wenn ich aber mal einfach keine Missionen machen will geb ich alles mögliche ein. (Macht dann mehr Spaß)

    In Onlinespielen find ich Cheats aber auch müll.

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von RPGstar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23
    Cheats sind für manche Spiele ganz nützlich.
    Aber für Spiele wie die Sims oder The Movies sind sie aber unbrauchbar.
    Realität ist was für Leute die nicht mit Spielen klarkommen!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

    <ZELDA FOREVER>

  7. #151
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achul VI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Großwallstadt, nähe Aschaffenburg
    Beiträge
    108
    also cheats bei spielen wie gta wenn man einfach nur abspacken will NACHDEM man das spiel durch hat sind ok... aaber
    bei adventures like gothic sin cheats at no time akzeptabel.. wo bleibt der spaß wenn man ein viel stärkeren gegener einfach mit cheat tötet als wenn man ihn durch hartes training und gekonnter taktik umlegt

    meine sicht
    Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Aber die einfachste Tugend wie Brüder zu leben haben wir verlernt...
    Think about it...
    by Martin Luther King

  8. #152
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.220
    Wenn man ernst 100% will sollte man natürlich nicht cheaten aber wenn es nur so zum spass ist hab ich nix gegen Cheats z.B. bei GTA ich habe immer einen Save wo ich cheate und einen wo ich nicht cheate

  9. #153
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Also ich finde es kommt drauf an WO man cheated...

    Also wenn man im Singeplayer cheated ok,finde ich net so schlimm,macht ja bei manchen Spielen fun

    Aber welche die im MP cheaten sind echt nur arm...

    mfg
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=Red-Dragon=-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    bei online games wie cs,to etc. sollte man NICHT cheaten denn für mich sind cheater die nichts können!
    bei spielen wie gta oder sims ist es ok finde ich.
    Hier unter Diesen Text ist ein Versteckte in LemonChiffon geschrieben Signatur.
    Manchmal im Leben weiss man genau was man sagen will, aber es fehlen die Worte es auszudrücken. Manchmal können die Worte, die vom jemand andernen geschrieben wurden so tief berühren und sie drücken soviel von den eigenen Gedanken aus, daß sie Wörter werden, die man selbst hätte schreiben können.

  11. #155
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Ich find cheats cool denn man kann sie einfach so verwenden und man kann dann alles machen oder hat alles.
    Aber ich würde dann net speichern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  12. #156
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Ich finde cheaten in Singleplayerspielen absolut ok, was nicht heißen soll, dass ich es tue. Aber jedem das seine. In Multiplayerspielen ist es natürlich einfach nur dreist, andere Leute zu übertrumpfen, die viel, viel mehr Ahnung von dem Spiel haben und besser sind als man selbst. Das finde ich einfach nur egoistisch.

    Aber in Spielen wie GTA lasse ich mich auch mal öfters zu einem Rundflug im Auto über Los Santos verleiten
    Geändert von Rhea (28.3.06 um 20:01 Uhr)
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  13. #157
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60

    Talking

    Wenn man wirklich nicht weiterkommt find ich´s ok.
    Aber gleich beim ersten mal cheaten finde ich bescheuert, da brauch man garnicht erst zu spielen.
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  14. #158
    GESPERRT Benutzerbild von Linkin Park3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    125
    ich finde jeden das was er will! wer mit spielt darf es auf ! Ich spiele mit cheats wenn ich in einem spiel hänge es 100dert mal probiert habe usw.
    Aber schlim finde ich leute die sagen das bescheuert ist wenn man cheats benutzt Wie gesagt jedem das seine!

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    cheaten is fad, besonders über Lan ist es sehr gemein den anderen gegenüber.
    es sei den man benützt sie zur belustigung in einem Spiel und nicht weil man es nicht schafft.
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Also ich habe früher nur mit Cheats gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Darum geht es doch in erster Linie.

    Später dann nicht mehr - aber ab und an cheate ich mal so zum Spaß, um alle Gegner zu töten oder Gegenstände zu bekommen, die es so nicht gibt.
    Ich spiele dann zwar immer "ernsthaft" weiter, wenn ich mich ausgetobt habe (z.B. 20 Trolle bei Gothic 2 in die Stadt reincheaten ), aber ganz selten muß ich auch mal zu Cheats greifen, wenn es buggt.

    In Gothic 1 hat sich ein bestimmtes Tor im Schläfertempel ums Verrecken nicht geöffnet.
    Nach 45 Stunden Spielzeit ist das natürlich mehr als ärgerlich.

    Also blieb mir außer einem "Durch-die-Wand-gehen"-Cheat nichts anderes übrig. Es war definitiv ein Bug - manche haben ihn, manche nicht, ich hatte ihn leider. An die Schlaumeier, die jetzt sagen würden "ja da hast du sicher was falsch gemacht", es ist nicht so.

    Dagegen kann ja nun keiner was sagen.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Galileo ?
    Von I c h im Forum Serien & Soaps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:57
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 19:22
  3. Was denkt ihr über Kotor 3
    Von KotorF im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.08, 22:46
  4. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 01:06
  5. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •