Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu den Boostern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81

    Frage zu den Boostern

    Ich hab mir vor 2Tagen joeys starter gekauft und gegen meinen bruder, der die Karten von yugi´s und pegasus startern hat, gekämpft und fast immer abgelost. Deshalb will ich mein Taschengeld also noch so um 60€ für Booster raushauen. Aber welche soll ich nehmen. Ist es besser wenn ich alle 10 booster von der gleichen sorte nehm oder wenn ich von allen etwas nehm. Kann mir einer sagen in welchem Booster welche Karten vorkommen können. Wäre dankbar für antworten.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    ich nehme entweder die billigsten oder ich nehme von allem etwas
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    152
    Und wieder empfehle ich diese Seite:{Defekter Link entfernt #17835}
    Du musst einfach eins von den Booster Packs anklicken z.B. Blue Eyes White Dragon und schon sieht man die Karten die man in diesem Booster finden kann, wenn du dann noch auf eine Karte draufklickst kommt eine Beschreibung dazu.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

    Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist. By Douglas Adams()

    Wir sind von solchem Stoff, wie Träume sind, und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf. By William Shakespeare

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von smiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    nähe Trier
    Beiträge
    48
    von allem etwas is evtl. am anfang besser, dann verringert sich
    deine chance auf doppelte karten, aber auch die chance rare karten zu bekommen

    hab z.b. am anfang von jedem booster 1 genommen,
    keine einzige karte doppelt,
    dann von einem booster 4 und mind. 4 versch. karten
    die _nicht so gut sind_ mind. 3mal

    aber ist eh glückssache

    und ändere mal die taktik gegenüber deinem bruder ))
    Geändert von smiele (25.5.03 um 16:57 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81
    Taktik ändern du bist ja witzig.
    er hat: Relinquished, summoned skull, dark magican, drachenfluch, gaia, drachengefäß(seine wichtigsten)
    ich hab: Red eyed black dragon, thousands dragon(meine wichtigsten)

    Meine sind erstens nicht so start, und auch wenn ich meine aufbessere auf 2900 und sogar auch auf über 3200 hat mein bruder noch immer drachengefäß.
    Sag mir mal ne neue und bessere taktik wie man mit joeys deck gegen pegasus+yugi deck gewinnen könnte.

    Wegen booster, ich glaub ich entscheide mich für 2x Labyrinth of Nightmare, 2x blue eyes white dragon, 2x metal raiders. Ich finde des sind die besten. Mit den toons aus magic ruler kann ich ohne toonworld nichts anfangen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    imho ist es besser wen du noch yugi deck kaufst als auf gut glück booster, wo du nicht weist was drin ist. booster kannst später zum aufbessern immer noch nehmen. ist auch preislich besser.
    booster hast unter umständen dann etliches doppelt oder nur schwache karten.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    die idee von yugi's_goshin ist sehr gut und ich kann ihm nur zustimmen
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    jo da stimmt jeder zu!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81
    na gut. nehm ich also des was ich vorhin sagte, und yugi´s deck auch noch dazu, weil´s ja eh schon egal ist.

Ähnliche Themen

  1. frage zu boostern
    Von janniklask im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 14:14
  2. Der Ring auf den Boostern
    Von Shadow Marik im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 18:54
  3. Allgemeine Frage zu Startern und Boostern
    Von Der blutige Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 20:15
  4. Bessere Karten in den Boostern?
    Von Yu-Gi-Oh Besessener im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •