Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Fünfgötterdrache, Blue Eyes Ultimate Dragon, God Cards (Ra, Osiris, Obelisk) & more

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Was für mich mal stark rassistisch klingt ist "Fitschies" ka wie man des nu genau schreibt aber ich denk der Begriff ist klar. Das verwend' ich eigentlich auch nicht. Japsen verwend ich immer mit einem Grinsen da ich garnichts gegen die Japaner haben könnte. Was tun die mir denn schon? Sie berreichern mein Leben tagtäglich,

    @Virus das letzte mal dass ich Jackass geschaut hab ist nu auch schon wieder ein zwei Jahre her. MTV ist nicht so mein Sender...

    PS: http://onemission.com/japan.html und es ist eindeutig, dass es Japsen heißen muss *g*

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von smiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    nähe Trier
    Beiträge
    48
    japsen is für mich einfach ne abkürzung für japaner, genauso
    wie amis abkürzung für amerikaner is daran is doch
    nix rassistisches ? bzw. fenn n ami deutsche germis nennt tät ja auch keiner meckern oder ?

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von PokemonCardVerkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hallo welt
    Beiträge
    140
    Original geschrieben von smiele
    japsen is für mich einfach ne abkürzung für japaner, genauso
    wie amis abkürzung für amerikaner is daran is doch
    nix rassistisches ? bzw. fenn n ami deutsche germis nennt tät ja auch keiner meckern oder ?
    hm.. da haste auch irgendwie wieder recht ^^''

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Blue Eyes Shining Dragon???
    Von innoflexstefan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 16:38
  2. Blue-eyes White Dragon
    Von Pissnelke im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •