Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gta Vice City brauch mal hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1

    Gta Vice City brauch mal hilfe

    Hallo,
    Bin jetzt bei der Mision V Cop und ich komme jetzt nicht mehr weiter es ist jetzt ein grosses Dolar Zeichen vor der tür und bekomme manchmal Geld .
    Aber wie geht es jetzt weiter ?
    Habe jetzt kein symbol mehr gefunden wo man eine mision machen kann.

    mfg jens

  2. #2
    Snud der Assistent! Benutzerbild von Snud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Aus meiner Mama ;-)
    Beiträge
    394
    Du bekommst dann keine JOBs mehr!

    Du musst wohl leider alle Päckchen finden um 100& Prozent zu haben!
    Push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I am today...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!

    I have screamed until my veins collapsed
    I've waited last, my time's elapsed
    Now, All I do is live with so much fate ....

  3. #3
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Du Musst Die Druckerei und den Malibu Club kaufen, die Missionen dort erledigen, dann geht die normale Story weiter.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    587
    Nein, bei mir geht die Story nicht weiter, obwohl ich die Druckerei und den malibuclub gekauft hab und die dazugehörigen Missionen schon längst geschafft hab.
    Aber irgentwie muss doch die Story zuende gehen. Ich mein Das Koks und die Kohle wollte Tommy doch wiederbesorgen! Der kann sich doch nicht auf einmal sagen: Ich bin hier jetzt der Boss, ich muss mich mit sowas nicht abgeben!

  5. #5
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Fileicht musst du auch noch andere machen. Also ich habe fast alle Geschäfte gehabt, als ich die letzten Missionen machte. Also kauft einfach noch die anderen Geschäfte (Eiscreme Fabrik, Taxiunternehmen, Bootswerft, Filmstudio) und mach die Missionen. Das Autohaus gibts auch noch. Aber das ist glaube ich nicht so wichtig, weil da die Missionen nur Straßenrennen sind, und die hab ich bis heute noch nicht alle Gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Ihc brauch hilfe bei GTA VICE CITY!!!!
    Von Killa im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 00:23
  2. gta vice city hilfe
    Von Maximillion Pegasus im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:16
  3. Brauche mal HILFE bei GTA Vice City für PC
    Von Hakaduka im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 16:31
  4. Gta Vice City Hilfe!!!!!!
    Von michael_szaniec im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 20:23
  5. [HILFE] GTA Vice City
    Von -guelle- im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •