Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beduetung der Karten auf Deutsch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Beduetung der Karten auf Deutsch

    Hi @ll
    hab mir mein erstes Starter Deck gekauft, hab aber zuspät gemerkt das ich ne englische version gekauft hatte. Die Regeln habe ich im Internet schon auf deutsch gefunden, und ich versteh auch die Funktion der meisten Karten aber bei einigen bin ich nicht mal mit meinem Wörterbuch klar gekommen, da ich keinen sinnvollen Satz zusammen bekommen hab.
    Das wären die Trap Karte "Ultimate Offering", die trap Karte "Waboku" und die Magic Karte "Black Illusion Ritual".

    Vielleicht kennt einer von euch ja ne Seite wo die Bedeutung in deutsch steht oder hat diese Karten und kann mir sagen was sie bedeuten.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von little-b
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    82
    ultimate offering: bei der zahlung von 500 lp ist es dem spieler erlaubt, pro runde ein weiteres monster auf das spielfeld zu setzen.
    waboku: der schaden der die in dieser runde zugefügt wird, sinkt auf 0.
    ritual karten(insgesamt):diese brauchst du um bestimmte monster auf blauen karten spielen zu dürfen(black illusion ritual=relinquished). ausserdem musst du ein monster mit dem geforderten level opfern.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2
    oh super thx für die schnelle antwort. Eins noch, bin grad auf den Man eater Bug gestoßen, laut Flip-effekt, kann er ein belibiges Monster auf dem Feld zerstören, gibts da ne Beschränkung wie stark das Monster sein darf oder kann er auch ein 8 Sterne Monster zerstören

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    muss es bei relinquished genau ein stern sein oder dürfen es auch mehrere sein?
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    wie es auf der karte steht beim Man eater Bug :
    zerstört ein monster auf dem feld, unabhängig von der position. also egal ob angriff oder verteidigung. steht keine beschränkung bzgl. des monsters dabei.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    der Man eater Bug vernichtet was ihm unter die klauen kommt. *schauder*

    auf der Karte steht irgentwas "at least 1 Star" oder so. Soll heißen mindestens einen Stern. Wenn du anders nichts machen könntest, könntest du also sogar 'nen Blue Eyes dafür opfern.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    danke für die antwort paladus mein freund meint nämlich ich könnte relinquished nur legen wenn ich auch ein monster mit nur einem stern habe
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ähm ich glaube Relinquished ist sogar das einzigste Monster mit nur einem Stern. Soll heißen du würdest sogar zwei benötigen. eines zum opfern eines zum legen *g*

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von C3PYO
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    168
    ich habe mit relinquished glaube ich 3 oder 4 aber die will ich nicht in meinem deck haben weil die nix machen können und keine brauchbaren effekte haben
    Meine ICQ-Nummer: 176988461

Ähnliche Themen

  1. Suche Karten, gebe karten auf Deutsch würde gerne Tauschen
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 00:51
  2. gibs karten auf deutsch acuh?
    Von yugioh-jw im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 17:34
  3. Karten aus Joey und Pegasus Deck auf Deutsch!!!
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.03, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •