Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zelda Zephirtempel und Makar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Zelda Zephirtempel und Makar

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Tipps, haben mir sehr weitergeholfen. Jetzt habe ich wieder Fragen:
    Nach dem Terratempel muss ich zum Zephirtempel, wo muss ich da hin?
    Auf Tanntopia sitzt Makar hinterm Wasserfall und will 'nen Lied vorgespielt haben. Welches Lied ist es und wo kann ich es lernen?
    Bei dem Zweiaugen-Riff soll ich ein riesigen Oktapus suchen und 'ne Fee befreien. Ich finde das Vieh aber nicht! Wo ist es?
    Danke schon mal!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    Dein Boot müsste Dir doch beide Tempel eingezeichnet haben, oder? Den Terra hast ja schon und den Standort des anderen müsstest ja wissen?!

    der Zephir ist soweit ich weiß im Norden. Da brauchst aber die Eisenstiefel um da rein zu kommen! Ich hoffe die hast Du schon!?

    In dem Tempel lernst Du auch das Lied das Makar hören will!

    Hmm, das mit dem Zwei-Augen-Riff hab ich folgendermaßen geschafft: ich bin einfach am Tag n bisschen rumgefahren und als Anhaltspunkt sollten Dir ein paar Möwen dienen! Dann kommt irgendwann der Oktopus, der mit dem Bumerang kein Problem darstellen sollte! und dann taucht auch shcon die Fee auf!

    Solltest Du noch Fragen haben, einfach stellen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe im ZephirTempel Zelda Windwaker
    Von 1043 im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 10:54
  2. Zephirtempel
    Von DEWA88 im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •