Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beste Aufstellung für Fifa 2003

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26

    Beste Aufstellung für Fifa 2003

    Ich habe gerade wieder in Fifa 2003 gegen meinen Bruder verloren !!!!Kann mir jemand eine gute Aufstellung sagen;ist egal für welchen Verein!!!Es können auch Spieler von anderen Vereinen dazu gekauft werden!!!!Bitte mit Taktik usw.


    Mfg Eisdiela

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Also ich spiele immer verschieden. Meistens aber mit 4-4-2 oder 5-3-2. Das kommt aber auch immer auf deine eigene Spielweise an. Wenn du viel über die Flanken kommst, dann spiele mit 3 Stürmern.
    Um den Ball sicher vors Tor zu bekommen ist es am bessten den Ball immer flach zu halten und gezielte möglichst schnelle Pässe zu machen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    ich wühle mich eigentlich immer durchs mittelfeld und brauche vorne viele stürmer aber dann sind hinten zu wenig!!Wie ist denn deine Aufstellung wenn sie gut ist??

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von xxkevinxx
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Milleniumsartefakt
    Beiträge
    117
    ich hab immer gegen mein freund gewonnen !!
    er hatt gesagt er wäre der beste falsch ich hab in geschlagen
    es satnd 9:8 für mich
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yugioh.gif
Hits:	47
Größe:	42,7 KB
ID:	3808  

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    26
    dann sag mir doch mal deine aufstellung

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Nasenhund
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    56

    Talking *ggg*

    ich hab auch gegen meinen Freund gewonnen!!! 7:1!!! *g*

    Mit der Standart Aufstellung... mit Freiburg... gegen Barcelona!!! lol

    Ich machs einfach immer so:

    Ich pass nach außen, bis ich ca. auf 1/3 der gegnerischen hälfte angekommen bin!!!
    Dann pass ich nach innen und lauf nach vorne!
    WICHTIG!!! Nie sprinten (R-Knopf), sondern immer nur normal laufen... Dann kann man besser haken schlagen und genauer passen...
    Wenn ich dann am 16er angekommen bin, pass ich solange mit 2-3 Spielern hin und her, bis einer ne gute gelegenheit hat aufs Tor zu laufen...
    (bis ca. zum 11er, oder kurz davor)
    ...und dann mit halber Kraft(!!! Nie mit ganzer Kraft! is zu ungenau!) aufs Tor schieße um ein Goal zu machen!

    Aber erwartet nicht, dass ihr NIE ein Tor reinkriegt!
    Dass wird nie passieren... irgendwann kriegt ihr bestimmt eins rein... selbst bei amateur!


    Ich spiel glaub ich immer auf Stufe: Profi!

    Weltklasse schaff ich noch nicht!
    Ok. Ich mein... ich bin halt auch so gut, weil ich übung von Fifa '98 hab (N64)... da hab ich auch immer die Weltklasse abgezogen!

    *ggg*
    MfG Nasenhund

Ähnliche Themen

  1. Beste Aufstellung für Bayern
    Von Hyper Snipe im Forum FIFA 2007
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 19:38
  2. PES5: Beste Taktik/Aufstellung Italien ?
    Von ChangeClothes im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:35
  3. Fifa Fussball 2004 Aufstellung
    Von Michinator im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 14:56
  4. Aufstellung für FIFA 2004
    Von eisdiela im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •