Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu toss a coin

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420

    Arrow Frage zu toss a coin

    Ich hab da mal ne Frage .
    Wie ist das wenn ein Monster einen Effekt mit einer Muenze werfen hat kann man jeden Zug diesen Effekt anwenden ?
    Kann man auch noch Angreifen mit dem selben Monster das in
    diesem Zug schon einen Effekt bei dem einer Muenze werfen muss ?
    Oder zaehlt eine Muenze werfen als Angriff ?

    Schonmal Danke fuer die Antworten .

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Normalerweise müsste dabei stehen, ob du den Effekt häufiger als einmal benutzen darfst. Beim Magier der Zeit z.B. steht, dass man einmal pro zug werfen darf. Naja nur meißt überlebt er nicht so lange *g*

    PS: nein das gilt nicht als Angriff.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Es gibt Karten mit einer seitlichen 8 oben neben [Trap Card]

    Diese heißen: Permanent

    Wenn es eine Karte gibt mit einem Permanentem Icon, dazu dann mit dem Würfel usw.

    Dann kann man sich sicher sein das diese entweder jede runde gewürfelt wird oder das man die eine zählt die man gewürfelt hat.
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Ja genau...................ich habe eine Trap KArt. Wenn mich jemand angreift kann ich sie Aktivieren. Dann muss ich ne Münze Nehmen und ich entscheide mich z.B: mal für Kopf....und es kommt Kopf dann passiertnichts...also dann hat der Angriff meines Gengers nichts gebracht...allerdings muss ich dann imm wieder wenn ich Würfele 500 Lebenspunkte zahlen. Und mir ist das schonmal passiert...er greift mich an ich mache und es kam ahl immer wieder falsch so 5-6 mal oder so.......das wurde hart erstens der Angriff des angreifenden Mosnter kam durch plus die 500 Schaden....deswegen habe ich die Karte aus meinem Deck rausgenommen und in mein Side Deck gepackt man weiß ja nie

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. [Fun] Flip a coin
    Von Rincewind im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 15:02
  3. [Fun]Flip a coin deck
    Von Blabert im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •