Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Fissure bringt Terror !

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    STIMMT! ganz vergessen^^

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    tja, macht nichts...jeder macht mal fehler..gut das ich nicht jeder bin
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    hehe der war mies^^ aber gut^^

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    ey virus, du schreibst voll oft..hast du nichts besseres zu tun als hier im forum zu gammeln? *gg*
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    12
    wenn du den text von eglish fast koregt auf deutshc übersetzen willst dann geh www.google.de dann google suche und dann oben auf sprach tools dann text eingeben und dann sgat er dir was es heißt aber nur fast genau^^

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    48
    Falsch! Trap hole vernichtet ein Monster das beschwört wurde! Also eines das offen gelegt wurde und nicht gesetzt!
    Phybro

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    hehe master mach mal low!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460

    Re: Fissure bringt Terror !

    Original geschrieben von Goede
    Wie ist das wenn man Fissure spielt und es sind zwei
    Monster mit gleich niedrieger Attacke drausen ???
    Sind dann beide tod oder nur eins oder keins oder WAS ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????

    Helft,bitte !
    Hab den thread jetzt mal nicht gelesen. Ist aber ganz einfach. Fissure zerstört ja die gegnerische Karte mit dem niedrigsten Angriff. Sollten zwei Monster diesen Angriff haben zerstörst du einfach die deiner wahl.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    64
    frissure heisst in deutsch spalt. und die karte zerstört ein aufgedecktes monster (nicht verdeckt) und zwar das mit der niedrigsten AK. wenn aber die gleiche AK ist darfst du dir eins aussuchen und das stirbt dann . nicht BEIDE!!! OKAY???
    Das Leben ist hart aber ungerecht,... Mach was draus*g*

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Original geschrieben von Phybro
    Falsch! Trap hole vernichtet ein Monster das beschwört wurde! Also eines das offen gelegt wurde und nicht gesetzt!
    Erweiterung: Das gilt auch wenn man ein Monster umdreht also aufdeckt.
    Die Karte gilt allerdings nicht für spezielle Beschwörungen wie zum Beispiel durch Wiederbelebungskarten oder ähnliches.

    Außerdem kann man Trap Hole ja eh nur gegen Monster mit einem Angr.-wert von 1000 oder höher anwenden.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Fissure *schwuler name*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fissure
    Von bleck im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 16:05
  2. Spalt/Fissure
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:32
  3. Fissure / Spalt
    Von Nazhgar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 11:28
  4. Fissure!!!!!!!!!!
    Von Sasuke im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •