Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Was haltet ihr von Doom 3??

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Is doch egal du *****
    Beiträge
    6
    Ich finde Half-Life2 bisher besser, weil es dort grosse Aussenareale geben soll. Bei DoomIII befindet man sich immer nur in irgendwelchen Räumen
    -und wie schon gesagt gibt es da net sehr viel zum rumknobeln
    R.A.C.H.E.E.N.G.A.E.L.: Robotic Artificial Construct Hardwired for Exploration/Electronic Networked Galactic Assassination and Exploration Lifeform

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ich glaube nicht, dass Doom3 mit Halflife2 mithalten kann. Dafür ist das Spielprinzip bei Doom zu eintönig ( ohne Rätsel, nur Ballerei usw.) Bei Halflife2 gibt es wenigstens noch taktische Maßnahmen, die man ergreifen kann , nachdem was man im Video gesehen hat.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Gohst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    12

    Re: Was haltet ihr von Doom 3??

    Original geschrieben von MiketheSpike
    Hab mir das Video gezogen und will nun eure Meinung von hören!

    Haltet ihr das Spiel für einen potentiellen Hit?

    Glaubt ihr wird es Half-Life 2 übertreffen??

    MfG

    euer Spiky Mike


    Hi,Doom3 und HL2 werden beide absolute Hammer Spiele.Bei doom3 ist auf jeden fall die Schattenberechnung geil.
    Ich Freu mich auf beide Spiele.

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Cyber_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Cybertown
    Beiträge
    122
    Also ich finde Halflife 2 wird eindeutig besser, erstens hat man da viel mehr Funktionen wie z.B. Autofahren und zweitens kommt ne andere Story dran.
    Bei Doom 3 ist das anders, die haben die Handlung einfach vom 2er! Obwohl ich denke bei Doom 3 wird die Grafik etwas besser.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62
    Ich liebe doom. hab doom 1, Doom 2, final doom und Doom 64.
    Doom 3 kommt die US-Version ins haus. Half life 2 lass ich mir aber auch nicht entgehen. auch US-Version. bin zwa erst 14 aber in Österreich scheißen wir eh auf altersbeschränkung

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Cyber_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Cybertown
    Beiträge
    122
    Du Glückspilz!
    Warum müssen die Deutschen immer so hart sein!!!!
    Aber trotzdem, cih hol mir hauch beide (Half Life 2 und Doom 3) als Us-Version!

  7. #23
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    ja das finde ich total unfair in Östereich gibt es keine BPJM oder so was bei uns gibt es die und dann wird sofort übertrieben

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Cyber_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Cybertown
    Beiträge
    122
    Ja stell dir mal vor bei uns KEINE ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!!!!
    Aber wenn man das so bedenkt ist das schon so bei uns. Es kauft sich doch eh jeder was er will, oder?
    Es gibt halt nur heftige Strafen!

  9. #25
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    oh mann die österreiche hams da viel besser als wir bei uns wird immer gleich alles indiziert und beschränkt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Cyber_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Cybertown
    Beiträge
    122
    Genau, sogar in den PC-Zeitschriften nennen sie nicht mal den Namen und schreiben indiziertes Spiel hin! Genauso ist es bei den Österreichern an Silvester, die dürfen auch viel Gefährlichere Kracher und so nehmen!

  11. #27
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    ich finde da total behämmert
    warum nur deutschland weil die behinterten kinder immer ammoklaufen und auf personen schießen warum sind bitte diese kinder in deutschland so doof!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2
    Vom der Grafik her gut. Aber leider nicht viel Story und deshalb werde ich mir lieber Stalker oder HL2 holen.

    Infos zu HL2 oder Stalker gibts hier

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    Demo:genial
    Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom Doom³ Online Modus???
    Von THE WOLFMAN im Forum Doom
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 02:56
  2. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  4. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •