Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NEED HELP 4 ME^^ teil 2

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327

    Hilfe NEED HELP 4 ME^^ teil 2

    huhu habe mal wieder fragen hier sind sie:

    1. kann man direkten angriff auf dem gegner seine lifepoints machen?
    2. was soll ich machen wenn der gegner keine monster karten mehr hat sondern nur noch magic karten?
    3. ich lege zum beispiel WAND DER ILLOUSION die hat ja als flip: das wenn die angegriffen wird die karte vom gegner wieder auf die hand zurück kommt, aber sagen wir mal der gegner hat schon 5 karten auf der hand was mache ich da?
    6. kann ich karten die ich auf der hand halte einfach mal auf den friedhof legen? wenn ich sie nicht mehr will und mir dann neue ziehen?

    danke mal wieder^^

    mfg virus da killa

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von little-b
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    82
    hier die antworten:
    1.es gibt karten die können sowas(steht aber drauf)
    ansonsten kannste das nur wenn dein gegner keine monsterkarten auf dem feld hat
    2.dann geht das spiel normal weiter(jetzt kannst du auch seine LP direkt angreifen)
    3.zuerst muss ich mal sagen: man darf bis zum ende seines zuges soviele karten auf der hand haben, wie man will ABER wenn der eigene zug zuende ist darf man nur noch 6 karten auf der hand haben(wenn nicht muss man die zuvielen karten auf den friedhof legen)
    4.nein

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    kk thx

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327

    Red face noch ne froge

    wie viel zieht man denn von den LP ab, wenn man direkt angriff auf LP macht? soviel wie ein monster atk hat? wenn ja dann wär das ziemlich einseitig!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von little-b
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    82
    du hast recht!
    deswegen sollte man ja auch darauf achten wieviele monster man im deck hat und welches level sie haben

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    gut jo stimmt das is schon schwer besonders wenn einer der das kaiba deck hat gg einen kämpft der das yugi deck hat

Ähnliche Themen

  1. Need help by Need for Speed Rivals
    Von Gigant_II im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 23:17
  2. ME startet nich- need Help
    Von da_fighter im Forum Windows 95/98/ME
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 18:15
  3. Help Me Or Kick Me
    Von Zlatko im Forum Counterstrike
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 17:36
  4. Help Me Or Kick Me
    Von Zlatko im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 23:23
  5. Need Help 4 Me^^
    Von vIrUsKiLl3r im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •