Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Seltenste deutsche karte

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203

    Seltenste deutsche karte

    Ich finde die deutsche seltenste karte is dreihörniger drache was meinst ihr sie is zwar keine hole sondern eine silberschrift karte aber sie hat 2850 angriff und 2550 def oder was mehr weiß net mehr genau und hat stufe 7 was meint ihr

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    eine gute karte? sicherlich. eine seltene? eher nicht!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    wenn man sich dem mal logisch nähert sind es genaus 10 gleichseltene Karten. Die 10 Ultraseltenen Karten aus LOB. Weiß jetzt leider nicht was dazu gehört aber ich schätze die Exodia zumindest sicher.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    der drei hörnige drache muss einfach ne seltene sein wenn du sie einzeln bestellst oder im laden kaufst kannst mit 40€ rechnen ungelogen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    nun sicher ist es eine seltene Karte wenn es silberschrift hat aber es hängt natürlich auch vom effekt oder den Werten der Karte ab. Das das nunmal die zweitstärkste karte nach dem Blue Eyes ist die normal beschworen werden kann ist sie sicher viel wert.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ich habe mich vertan mein fehler die karte is doch ne holo karte und sie is viel mehr wert als blauäugiger drache

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    aha schick se mir per post^^

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ok np sag adresse ^^soll vielleicht noch alle teile von exodia und alle drei götter karten mit schicken,oder vielleicht noch den wächter ^^

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    hm naja sind scheis karten!^^ aber nur wenn du porto bezalhst sonst kannste den shit behalten!^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von PokemonCardVerkäufer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hallo welt
    Beiträge
    140
    Original geschrieben von Paladus
    nun sicher ist es eine seltene Karte wenn es silberschrift hat aber es hängt natürlich auch vom effekt oder den Werten der Karte ab. Das das nunmal die zweitstärkste karte nach dem Blue Eyes ist die normal beschworen werden kann ist sie sicher viel wert.
    du hast echt keine ahnung

    wenn es um WERT oder SELTENHEIT geht, dann kommt es nicht auf den Effekt an.

    Die seltenste Karte der LOB-Serie ist jedenfalls der Dreihörnige Drache und Gaia der Drachenchampion, da beide SECRET RARE sind. Sie sind weitaus mehr wertvoller als Blue eyes oder Dark Magician aus den Booster.

    Doch alle Teile von Exodia zusammen ist natürlich die wertvollste Karte überhaupt (nicht die seltenste), da sie sogar einen ebay-Wert von über 250 Euro haben.

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    hey hey pokemoncardverkäufer ... der effekt der karte und die werte von ATK und DEF schlagen wohl auf den preis .. natürlich nich auf seltenheit aba auf den preis.
    nimm mal an du hast 2 secret rare karten, eine mit ATK und DEF von knapp 3000 und die andere von ca 2000 ... welche wird wohl teurer gehandelt und is somit mehr wert??

    und ich enttäusche den besitzer des tri horned dragon nur ungern.
    der wert is zwar bei 40 dollar, doch jedes einzelne teil der exodia is schon bei 50, der red eyes black dragon sogar bei 60.
    und gaia the dragon champion is grad mal bei 23.
    Geändert von bleck (21.6.03 um 13:14 Uhr)

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lol der dreihörnige drache natürlich. holo und 1. auflage dann hat er nen gewaltigen wert!! drachenmeister gaia ist vielleicht genauso selten, aber kommt an den wert nicht hin.

    common
    rare
    superrare
    ultrarare
    secretrare(dreihörniger drache + drachenmeister gaia aus lob)

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ätschebätsch .. gaia the dragon champion is grad mal super rare.
    nix mit secret rare

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Ich muß hier mal einiges klar stellen und einiges werde ich auch wiederholen:

    1. Es gibt 2 geheime Karten:
    Dreihörniger Drache
    Drachenmeister Gaia
    Die sind glitzernd und haben eine Regenbogenfarbene Schrift

    2. Es gibt 10 ultraseltene Karte:
    alle 5 Teile von Exodia
    Blauäugig weißer Drache
    Dunkler Magier
    Gaia, zorniger Ritter
    Rötäugiger blauer Drache
    Wiedergeburt
    Die sind holo und haben eine Goldschrift

    3. Es gibt einige superseltene Karten:
    z.B. Raigeki, schwarzes Loch, keltischer Wächter,...
    Die Karten sind lediglich holo

    4. Es gibt dann noch viele seltene Karten
    Dazu gehören unter anderen auch alle Fusionskarten
    Diese Karten haben lediglich eine Silberschrift

    5. Dann natürlich noch die normalen Karten



    6. Der Wert einer Karte hängt nicht unbedingt von dem Monster, dem Zauber oder der Falle ab, sondern auch davon, ob diese Karten 1.Auflage sind oder nicht. Die Karten aus der unlimitierten Auflage sind wesentlich weniger wert, was die meisten nicht wissen, wie ich bei eBay festgestellt habe.

    Ich hoffe, das diese erklärung ausreicht und von mir richtig zusammengestellt wurde, wenn nicht, dann korrigiert mich.
    Geändert von snake_mk (21.6.03 um 13:21 Uhr)

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    man man, glaubt mir doch dass gaia the dragon champion nur super rare is ..... hier der beweis.
    Gaia The Dragon Champion (LOB-125) is a Super Rare Foil card from the American Legend of Blue Eyes White Dragon Series. You receive the Unlimited Edition of this card.

    wer mir imemrnoch nich glaubt, soll doch auf der hp guggn und selbst nachlesen.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Es ging um das Deutsche Booster!

    Du hast ne Amie-Karte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltenste Karte
    Von flysaucer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 14:36
  2. Seltenste Karte ?
    Von Verkäufer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 18:07
  3. Seltenste Karte
    Von Spiko im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:38
  4. Seltenste Karte
    Von flysaucer im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 21:21
  5. seltenste karte
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •