Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Enter the Matrix - Airport Tower 2 Prob.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5

    Unhappy Enter the Matrix - Airport Tower 2 Prob.

    Hi Leutz,
    könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich da weiterkomme? Ich versuche die ganze Zeit mit der Sniper oder der M16 den Agentenhubschrauber abzuknallen, jedoch ist der erstens sauschnell und zweitens, bekommt man den fast garnet, wenn man den Kugeln immer schön ausweicht, um möglichst wenig Schaden abzubekommen. plz HelP...
    Mfg
    CattaZaMan

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    achja, ich zocke derzeit mit Ghost.
    Mfg
    CattaZaMan

  3. #3
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Also ich hab zwar keine Ahnung, aber bevor ich noch ein Thread aufmach frag ich lieber hier, ist das Spiel denn wirklich so gut wie alle sagen, denn dann muss ich das irgendwie bekommen??
    ICQ:175796500


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Hi,
    meiner Meinung nach, sollte sich echt jeder, der Lust auf knallharte Action hat, sich das Game kaufen, die 49 € für den PC oder 52 € für die Konsole sind es allemal Wert. Nur leider haben die Entwickler einen Fehler in der Starteinstellungskonsole gemacht, da man dort zwar ein Häkchen bei max. Objektdetails machen kann, es aber nix bringt. Keine Ahnung warum, jedenfalls kommt man nur per manuelle Einstellung in den Genuß der High-Quality Grafik. Z.b. keine eckigen Reifen am Auto etc. das ist dann alles rund.
    Mfg
    CattaZaMan

    PS: Helft mir bitte bei meinem Problem, ist echt dringend, ich will weiter zocken!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2
    Hallo
    Versteck dich hinter den Pfeilern des Towers bis der Hubschrauber zu feuern beginnt. Dann renn im Fokus-Modus seitlich zum nächsten Pfeiler. Währendessen schießt du am Besten mit der Schrotflinte (2-3mal pro Angriff). So kannst du gut schießen und wirst nicht stark getroffen. Du mußt dir nur während der ersten paar Versuche merken woher der Hubschrauber als nächstes kommt. So hat es bei mir geklappt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Hi,
    jo hab grad gezockt und bin dann auch drauf gekommen...
    Mann, ist echt derb, was? ^^ Ich mein ich zocke auf leichtester Stufe, ich frag mich jetzt schon, wie das in der schwersten abgeht.
    Trotzdem thx. Das "Die Befreiung von Axel" macht auch megabock, jedoch auch extrem schwer, auch wenn man halt die bremse an diesen Absprüngen benutzt, voralldingen hab ich mein Joypad grad noch dran gehabt und die ganze Zeit ging das Auto alle paar Sekunden ohne das ich was gemacht hab nen tick nach links, hab jetzt das Joypad abgeklemmt und den Treiber entfernt, von sowas lass ich mir net den Spielspaß verderben.
    Und, die Grafik ist doch auf dem aktuellen Stand, oder? Ok, ist kein Doom III, jedoch sollte es das bestimmt net werden, und mir kommt es zu über 80% immernoch auf's Gameplay an und das ist bei Enter the Matrix perfekt. Moves sind 1A, also ich finde es ist das beste Game seit sehr langer Zeit.
    Mfg
    CattaZaMan

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5
    Achja, ich habs mit der M16 von den Typen gemacht, da man so bessere Salven auf den Hubschrauber lenken konnte, als mit nem Sniper-Gewehr...
    Mfg
    CattaZaMan

Ähnliche Themen

  1. Install-Prob Enter the Matrix
    Von andreschlumpf30880 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 21:45
  2. Enter the matrix
    Von chrishan im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 10:09
  3. Enter The Matrix Prob.
    Von SirB3nniMil3S14 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 09:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •