Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was kann Relinquished ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    Was kann Relinquished ?

    Hi, ich bin neu hier und bin auch neu in Sachen Yu-Gi-Oh! Trading Cards

    Ich hab zwar schon ganz gute Karten und hab nun so'n bisschen bei eBay rumgeschaut und da gab's Relinquished für 3 Euro (!!!) und ich habs mir sofort 3 mal gekauft, da ich weis das es ein Ritual Monster ist und sau gut sein muss.
    Ich weis auch das Pegasus das Monster hat.

    Aber was kann es GENAU ???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    Text der Karte:
    This monster can take on the ATK and DEF of 1 opponent's monster on the field (a face down monster results in an ATK and DEF of 0). Treat the selected monster as an Equip Magic Card and use it to equip 'Relinquished'. You may use this effect only once per turn and can equip 'Relinquished' with only 1 monster at a time. When your opponent's monster attacks this monster with an ATK higher than 'Relinquished', the equipped monster is destroyed instead of 'Relinquished'. Any Life Point damage you receive from the attacking monster when 'Relinquished' is equipped is also inflicted on your opponent
    d.h zu deutsch, dass R. die ATK und DEF jedes beliebigen Monsters des Gegners annehmen kann.(falls das Monster, dass du auswählst verdekct liegt bekommt R. allerdings einen ATK und DEF wert von 0) R. wird dann mit dem gewählten Monster ausgerüstet und wenn der Gegner R. mit einem Monster, dessen Werte höher als die des ausgerüsteten Monsters sind, angreift erhält er selber den Schaden weil sein eigenes Monster zerstört wird. R. erhält dadurch keinen Schaden und bleibt weiter im Spiel.
    Du darfst pro Spielzug nur jew. ein Monster als eine Ausrüstungsmagiekarte "missbrauchen". *gg*

    Oke, das war jetzt frei übersetzt. hoffe es war verständlich.^^; Im Prinzip kann man R. also nicht zerstören solange es mit einem gegnerischen Monster ausgerüstet ist.
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ich hoffe, du hast auch dreimal die Ritualmagiekarte dazu gekauft, sonst bringen dir drei so'ne Viecher wenig. #
    Und schau mal ob die Karten auch ein Echtheitshologram haben. Soll ja nicht seltnen Vorkommen, dass Fälschungen bei Ebay die Runde machen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31
    Ich habe mir nur 1 Black Illision Karte gekauft, da ich 2 von den 3 Viechern tausche

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Joa tausche oder verkaufen. Kommt auch gut ^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Du brauchst die Ritualkarte nicht, wichtiger wäre ein Sonic Bird, wenn du den 2 oder 3 mal hast dann kannst du die Ritualkarten rausholen die du wirklich brauchst!!!
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

Ähnliche Themen

  1. Relinquished-Relinquished
    Von the]taurus im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 01:00
  2. Relinquished
    Von DeaconFrostNAV im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 00:11
  3. [US]Drachen-Fun-Deck!! Bitte bewertet es!! Was kann man verbessern??? Was nicht XD???
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 21:35
  4. Relinquished?
    Von Gangsta87 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •