Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fragen zu Yu-Gi-Oh!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Komm mich doch suchen!
    Beiträge
    4

    Hilfe Fragen zu Yu-Gi-Oh!

    Hi!

    Ich hab mal ein paar fragen zu yu-gi-oh!.

    1) Wenn ich ein Monster das Verteidigt angreife, und es hat mehr verteidigung als ich angriff, wird dann mein monster zerstört oder verliere cih nur lifepoints

    2)gibt es tribut-flip beschwörungen?

    §)Was passiert wenn ich keine karten mehr auf der ahnd habe? kann ich dann 3 neue ziehen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Antwort zu frage 1: Nein, dein Monster wird nicht zerstört, dir we rdennur Lebenspunkte abgezogen.

    Antwort zu Frage 2: Verstehe nicht deine Frage....erläutere sie nochmals Deutlicher



    ANtwort zu frage §: Das ist mir nicht bekannt....ichj würde klar und Duetlich "NEIN" sagen..


    Legend

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Antwort 1 und 3 sind wohl richtig!

    2: Wenn auf den Karten etwas steht was die regeln verletzen könnte oder diese brechen sollte man eher nach den karten gehen.

    Also wenn dort steht: Wenn dieses Monster aufgedeckt wird darfst du ein Monster egal viele Sterne es hat aufs Spielfeld legen.

    Dann musst du diese Regel auf der Karte befolgen

    Gruß Mastet-Millenium
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    he? Du bsit ON...und was soll das mit Ultimate Weapon?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    kA, ich bin definitiv nicht UltimateWeapon!
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Wirklich? Das sit ja ein Zufall............und du bist wo, dass du jetzt ON kannst? Ich war gestern mit Beh Bey-Blade kafuen gegangen...als ichdich angerufen hatte, wieso bist du nicht dran gegnagen bist du böse auf mich?

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    ja und wieviel werden von den lifepoins da abgezogen?

    ps: schaut mal ins yugi forum da habe ich NEED HELP 4 ME ^^ gepostet bitte hilft mir da!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460

    Re: Fragen zu Yu-Gi-Oh!

    2)gibt es tribut-flip beschwörungen?
    Du kannst ein Monster, das Tribute fordert natürlich auch verdeckt legen, doch musst du schon da die Tribute einfordern. Nicht erst wenn du die Karte dann umdrehst.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    7

    Talking

    wie viele Karten Habe ich auf der Hand wenn ich kämpfe.new
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ch_smacks.gif
Hits:	73
Größe:	7,3 KB
ID:	3697  

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Nun zu beginn hast du 5 Karten neu gezogen. Dann ziehst u noch jede Runde eine Weitere. Du darfst am Ende deines Zuges nur nicht mehr als 6 karten behalten. Sollte dem doch so sein musst du soviele weglegen bis du wieder auf 6 kommst.
    Es macht kein Problem, wenn du keine Karte hast.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    aha also darf man nicht jede runde soviele karten ziehen bis man 5 auf der hand hat? ich dachte man darf nur 5 karten haben!? aha also darf man 6 karten haben cool wieder was neues gelernt^^

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Jajaja man darf nur eine ziehen und insgesamt nicht mehr als 6 auf der Hand haben (am Ende deines Zuges)

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    goeilo^^ danke pali^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    7
    WAs is wenn ich nur noch Zauberkarten auf der HAnd Hab
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bloated.jpg
Hits:	64
Größe:	66,7 KB
ID:	3726  

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    hm nix was soll dann sein`?

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Yu-Gi-Oh! karten
    Von ObeliskderPeiniger im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:11
  2. Fragen zu Yu Gi Oh
    Von Stone-Cold im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 21:55
  3. Fragen zu Yu-Gi-Oh Karten
    Von Edelmaster im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 21:06
  4. Fragen Zu Yu-Gi-Oh
    Von Sherkhan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •