Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Probleme bei Enter the Matrix

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von netwalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    22

    TTIIPPPPSS

    mir ist folgendes aufgefallen bei 800x600 ruckelts bei mir wie hulle
    bei 1024x768 leufts super kann das sein das das spiel bei höeren Auflösungen besser leuft? achso und habe alles auf high stehen bis auf "Starke Objektdetails" hab ich aus! DIE HABEN DABEI AN UND AUS VERTAUSCHT wenn das an ist 4-eckige räder wenn aus runde!!!!!!!

    Ich hab nur ein kleines Problem bedingt durch die externe Festplatte dauert bei mir das laden und speichern ein klein wenig länger

    MEIN PC:
    Toshiba Notebook Mobile Pentium 4 1.8 GHz
    512 MB RAM
    Windows Auslagerungsdatei ist 1024 MB Gross
    Nvidia GeForce 4 Go 420 32MB (identisch mit MX 420 nur ist im Akku betrieb sparsamer)
    externe 120 GB Firewire (ICE-CUBE) Platte hier lagert auch Matrix

    OS: WindowsXP HomeEdition
    EnterTheMatrix 1.52 ist drauf
    44.03 Detonator Treiber (alles auf Qualität stehen)
    DX9.0a(4.09.0000.0901)

    TIPP1: wenns bei euch echt übel ist solltet ihr mal an den Optionen der Detonater Treiber arbeiten z.B.: zum testen alles auf Leistung stellen:
    TIPP2: nach der FAQ zu ETM sollen die 4?.?? Detonater, also die vor den 44.03, besser funzen (Habe selber nicht getestet)
    TIPP3: in der FAQ steht auch noch irgendwas mit 60 Hz monitor einstellung besser (lest selber nach auf der HP die im Handbuch steht)

    ????: JE Höher die auflösung desto ruckelfreier????? s.o.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    9

    RADEON 9600 TX

    hi leute ich hab da ein grosses problem mit meiner g-karte und zwar habe ich eine radeon 9600TX und den neusten aldi pc.
    und ich habe mir heute enter the matrix gekauft aber ich habe im spiel immer eine totale billige grafik das sieht schon nach PSx aus =( ich habe sämtliche ati treiber ausprobiert aber mir ist es nicht gelungen mein problem in den griff zu bekommen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von netwalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    22

    wehre leichter wenn man postet was man hat

    Ok gut wir helfen doch alle gerne!

    Aber vorher wehre es nett wenn du uns mal deine genau Rechner konfiguration posten würdest.

    z.B.:
    MEIN PC:
    Toshiba Notebook Mobile Pentium 4 1.8 GHz (bei mir steht notebook bei und zeigt somit vielleicht probleme oder vorteile auf)
    512 MB RAM (steht bei Booten oder unter Windows->Systemeigenschaften)
    Windows Auslagerungsdatei ist 1024 MB Gross (einstellungen die vor oder nachteile bringen die nicht standart sin)
    Nvidia GeForce 4 Go 420 32MB (identisch mit MX 420 nur ist im Akku betrieb sparsamer Hardware erklären die nicht so bekonnt ist)
    externe 120 GB Firewire (ICE-CUBE) Platte hier lagert auch Matrix
    (Mögliche Fehlerquellen aufzeigen oder schwachstellen in deinem Beispeil Aldi *g*)

    OS: WindowsXP HomeEdition (ServicePacks falls installiert)
    EnterTheMatrix 1.52 ist drauf (klar Version)
    44.03 Detonator Treiber (alles auf Qualität stehen)
    DX9.0a(4.09.0000.0901) (dxdiag ausführen)

    Hast du schon die auf Enter The Matrix 1.52 gepatcht
    vielleicht noch nicht DX9.0a drauf? andere Hardware die vielleicht stört?
    Ist das bei allen spielen so???

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    9

    RADEON 9600 TX

    hi na klar ich liste euch jetzt mal meine ganze hadware auf =)

    also mein Pc besteht aus:

    MEDION P4 2,6
    512 DDR PC333
    RADEON 9600 TX
    SEAGATE 160GB Platte


    Windows XP Home Edition (habe bisher keine Service Packs Installiert)
    Enter The Matrix 1.52 habe ich auch drauf
    Mit dem GK Treiber ist es so eine sache ich habe den neusten Catalyst 3.4 druff aber ich habe irgendwas in der EtM Readme gelesen das man eine ältere Version draufmachen sollte.
    DX 9.0 ist auch installiert

    Also das ist mein PC und es ist das erste Spiel das nicht richtig darauf läuft. Ich habe mich mit der Grafik auch schon bis ins 2. level durch geschlagen und gesehen das die Räder 4 bzw 8 eckig sind. Was ist eigentlich die beste konfiguration bei EtM???
    welchen Filter muss ich einstellen?? muss ich was bei Gammer ändern??

    MfG
    ONeilSGC

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Snafu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    38
    haste starke objektdetails ausgeschalltet? is nämlich echt so, wie bereits vorher erwähnt, dass die das vertauscht haben und es nur dann an ist wenn man es eigentlich deaktiviert hat.

    MfG Snafu.
    ..., denn schlafen kann man auch am tag.
    visit: http://taglinksday.de.vu

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    9
    ja das habe ich ausgeschaltet aber was bedeutet eigentlich der W-Buffer sollte man den an oder aus lassen??

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von netwalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    22

    versuchen

    änder mal und schau was sich geändert hat
    Man kann in der *.ini Datei noch mehr ändern an der Grafik
    Kennt sich einer Damit aus? Kannst du in deinen Grafiktreibern was einstellen dann versuch da mal ein paar einstellungen
    Bei mir hat es viel geholfen alles auf Qualität zu stellen

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Seppeline
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    da wo ich wohne
    Beiträge
    46

    sag mal

    Mon,

    und klappt es musst mal anworten auf psoting..

    Gruß BlackDragon

    §1,0 Wenn man ein guter erlicher anständiger Gamer sein will

    muss mann folgende Paragraphe beachten....

    §1,2 Kaufe dir deine Spiele, so musst du nichts befürchten


    §1,3 Du hast immer Multiplayer, zumindest bei den Spielen die

    Multiplayer haben

    §1,4 Sei erlich und frage keine Scheisse


    340299642

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Enter The Matrix Probleme
    Von Strike Da Mic im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.03, 18:40
  2. Enter the Matrix : Probleme
    Von Viperbite im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 19:16
  3. Probleme bei Enter The Matrix
    Von Shinji303 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.03, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •