Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medal of Honor - Spearhead

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2

    Angry Medal of Honor - Spearhead

    In der ersten Mission in den Ardennen (Winter) sagt mir ein Soldat ich soll den Panzer mit Haftminen sprengen. Ich habe keine. Wo sind die bitte schön ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Hilfe haftminen/stickybombs

    ich schliesse mich deinem hiferuf an: hört uns den keiner, wir haben keine haftminen.
    gibt es den hier niemanden der die lösung weis?
    gruss thoomuch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Blackbeer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Eingeschlossen in meinem Körper!
    Beiträge
    56
    HI
    Ich meine das die bei einer Nebelmaschine in der Kiste liegen!!!
    wen es nicht geht dan mailt mir ne PN oder ICQ:221090098
    sonst werde ich es nochmal so weit durchspielen!!!
    mfg
    Most Wanted:Battlefield Vietnam,Joint Operation und World of Warcraft!

    mein Char. bei World of Warcraft!
    Eldin Weissbaum

    ...er war einmal eine elfin die ihren jungen Eldin Weissbaum aleine aufziehen musste, da ihr Mann
    im Krieg gegen die Horde gefallen war als er 2 jahre alt war.
    Er lehrnte bei einem erfahrenem Kireger (Califax Nachtfang) das Kämpfen,jagen und den umgang mit dem Schwert und Bogen.
    Doch als Eldin 14 Jahre alt war musste Califax Nachtfang in den krieg gegen die Horde Kämpfen und kahm dabei ums Leben.
    Als Eldin 16 war schloss er sich der alianz an, um sich weiter zu bilden und der Horde den Gar aus zu machen...

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja so weit ich noch weis hat blackbeer recht die müssen irgendwo in einer kiste leiegen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Blackbeer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Eingeschlossen in meinem Körper!
    Beiträge
    56
    Danke
    Most Wanted:Battlefield Vietnam,Joint Operation und World of Warcraft!

    mein Char. bei World of Warcraft!
    Eldin Weissbaum

    ...er war einmal eine elfin die ihren jungen Eldin Weissbaum aleine aufziehen musste, da ihr Mann
    im Krieg gegen die Horde gefallen war als er 2 jahre alt war.
    Er lehrnte bei einem erfahrenem Kireger (Califax Nachtfang) das Kämpfen,jagen und den umgang mit dem Schwert und Bogen.
    Doch als Eldin 14 Jahre alt war musste Califax Nachtfang in den krieg gegen die Horde Kämpfen und kahm dabei ums Leben.
    Als Eldin 16 war schloss er sich der alianz an, um sich weiter zu bilden und der Horde den Gar aus zu machen...

Ähnliche Themen

  1. Medal of Honor Spearhead
    Von Horsti29 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 14:26
  2. Medal of Honor -Spearhead
    Von dryman im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 22:32
  3. Medal of honor Spearhead
    Von Hillaltil im Forum Medal of Honor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •