Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Hacken bei Enter the Matrix?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    2

    Re: Schwert

    Original geschrieben von Insurgent
    Hi@ all ich hab jetzt zwar alles gehackt was es zu hacken gibt aber ich komm nicht an das Schwert ran wie kann ich es freischalten wenn ich Training eingebe und dann Sword.dsk wie im Beispiel dann klappt es nicht könnt ihr mir helfen danke schon im voraus ist ein cooles Feature habe ich mir sagen lassen!!!!!
    es klappt noch nicht weil du diese VERSTECKTE DATEI noch net freigeschaltet hast. Ich habe sie auch net freigeschaltet aber warte ab. Der Decode Befehl hat da bestimmt seine finger im spiel.

    ICH denke das man zuerst kombinationen vom film oder sonstigen decodieren muss. dann werden VERSTECKTE dateien entpackt und dann kann man sie in die matrix laden.
    Ich wiss nicht mehr genau wo es war aber ich habe 2 codes bekommen.

    den ersten glaub ich nachdem ich laufweerk b: oder v: freigeschaltet hatte die hieß: 23631BE6
    den 2 habe ich bekommen als ich den Befehl "crack 8ram"
    ausgeführt habe. der hieß: AGHR22M5 .
    also mit dem decode befehl kann man bei den codes schon mal nix anfangen. wenn jemand etwas weiss lass es mich wissen.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    1
    also hi erstma!!!
    heisst das jetzt dass die ganzen codes alle im spiel auf irgendwelchen sachen stehen ??wände oder nummernschilder??
    das mit dem hacken hat mir mir auch alles nach der anleitung geklappt !!!aber ich würde eben auch gerne mit dem schwert fighten .ach nochwas .kann man wenn man cheats aktiviert hat die auch wieder deaktivieren ???



    thx to all anf fat greetz da MatrixStyler

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    9
    ja is alles sehr geheimnisvoll mit diesen codes und sachen .. zb. ganz am anfang in dieser password.txt .. da steht ja auch sone komische nachricht, die ich bisher für noch nix verwenden konnte. . irgendwas vonwegen man soll 2 seiten hacken mit den urls:

    www.thematrix.com mit dem passwort daneben 23631BE6
    und www.danielinstitute.com

    dann "crack the codes at these websites" .. ???

    was tut man zb. mit diesem passowrt ? was cracken auf der matrix seite ? #hmmm#

    fragen über fragen ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hacken bei Enter The Matrix
    Von Cold Zero | X im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 20:24
  2. Probleme bei Enter The Matrix
    Von Shinji303 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.03, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •