Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 49

Thema: Was sind eure besten Kombos

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    Was sind eure besten Kombos

    Hi , ich wollte mal wissen was ihr so für Kombos im Deck habt und/oder gute Karten um ein Deck zu verbessern ????

    MFG Seto
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ultimate-dragon.jpg
Hits:	224
Größe:	29,7 KB
ID:	3623  
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  2. #2
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    Sag mal was geht den hier ab , ist hier jeder verrückt nach solchen Karten hoffentlich nicht !
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Oberahorn
    Beiträge
    15

    Angry

    Geh doch wenns dir nicht passt !!!
    Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die andern!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    *sfg*

    *g* also ich bin glaube schon verrückt danach ... aber ist das schlimm ??

    Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    öhm

    nochmal auf das thema hinweist ...... *gerne mein Deck verbessern würde*

    Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Bei mir ist immer im Deck Destruction Punch(Falle) + eine Def 2000 (Mystical oder Earthbound spirit)

    Das Monster verdeckt ausspielen! Der unwissend Gegner greift an, hat weniger Atk. (hoffentlich ) und verliert nicht nur LE sondern auch sein Monster ist ein super Duell anfang!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    hm

    hat denn niemand mehr gute kombos ???? *morgen kommen zu mir nen paar freunde und wir spielen dann duelmonster die ganze zeit und bis dahin würde ich gerne mein deck noch ein wenig verbessern ...*

    Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327

    sry

    me wartet auf meins!! und freue mich schon ganz doll^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von CyberAkira
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    57
    Change of Heart und dann Enchanted Javelin ist ne gute Combi.

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    kannst du die karten auch sagen wie sie im deutschen decks sind?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Also wichtig für mich wäre:

    Relinquished + Ritualkarte (ein schwaches monster zu sich ziehen, diese dann gegen ein starkes Monster angreifen lassen und viel energie vom gegner abziehen.)

    Magic Cylinder (da das monster tot ist un relinquished ungeschützt kann gegner locker mein relinquished angreifen und ernorm viel abziehen da relinquished selbst ATK 0 und DEF 0 hat, aber beim angriff aktiviere ich Magic Cylinder und mein gegner bekommt den schaden den ich eigendlich bekommen sollte..)

    Diese 2 schritte würden sogar ausreichen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Damit nicht genug!

    Enchanted Javelin (der gegner greift nochmal unwissend an und verschafft mir all die ATK punkte seines Monsters auf meine Lebenspunkte)

    Das wäre eine unschlagbare Kombinationsmöglichkeit!!!

    Ich hätte noch viel mehr aber naja ich muss los
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Eine wichtige Kombi für mich wäre. Ein sehr Starkes Monster aufs Feld üpacken. Alle Trap Magic Karten erstmal zerstören. Dann Change of Heart. Mit einem sehr schwachem Monster vom Gegner sein egienes starkes Monster angreifen...und zuschauen wie die punkte von dem genger sich labngsam zur 0 tranferieren.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von CyberAkira
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    57
    hmmm ich würde nicht alle trap und Magic Karten zerstören denn wenn du schon Change of Heart hasst was soll dein gegner noch machen (auser der re-play fase)

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    also ich würde mal sagen pack 2 gute karten mit hoher atk aufs feld und aktiviere die zauber karte 2 klauenschlag dann ist das match schon sogut wie entschieden!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also was ich mir gestern überlegt habe ist eine Nett Methode um Maha Vailo zu verstärken. Mal abgesehen davon, dass man selbst noch einige Equip-Karten hat wartet man bis der gegner mit ein Paar netten rausrückt und somit ein Geschenk liefert. Man legt dan Maha Vailo und zusetzlich aktiviert man Collectet Power. Das bewirkt, dass alle Karten auf dem Feld mit einer Karte deiner Wahl ausgerüstet werden. Nimmst du Maha Vailo können seine Kräfte ins unermessliche Steigen.

    Auch ganz lustig ist es, wenn man das selbe mit Gearfried the Ironknight macht. Sein effekt ist ja, dass alle Equip Karten die auf ihn angewendet werden zerstört werden. So kann man ganz schnell ein wenig aufräumen *g*

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von The_Blayder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    B.O Nahe Bielefeld
    Beiträge
    8
    eine wichtige kombo für mich währe:
    ich hätte den schwarzen magier rüste in mit dem buch der geheimen künste aus und mit dem Schwert der dunklen Zerstöhrung.
    Dann hatt mein magier ATK/3200 DEF/2200.
    cool was

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure besten sachen?
    Von o.g.rapper im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 23:01
  2. Was sind eure Besten Karten ?
    Von Mokuba 1000 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 05:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •