Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Was sind eure besten Kombos

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    nein, da hab ich was falsch erklärt, damit kann man einfach des Gegners Karte zerstören. Ich meinte ein starkes Monster von ihm zerstören!
    Phybro

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    jo das weis me aber weiste was au mies ist wenn du schwarzes loch setzt da waren auf einmal mein drachenfluch, meine mystische elfe, mein risen steinsoldat und mein beauftragter der dämonen weg heul

Mitspieler Benutzerbild von COMMANDER
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich spiele oft ''Überläufer'' und zahle das gegnerische Monster als Tribut!

Außerdem habe ich zwei geile englische Karten(Die eine verstärkt die AKP eines Monsters bis zur Zerstörung um 700,die andere die DEF um 800,außerdem kann man bei beiden nach der Zerstörung 500 Life-points zahlen,damit sie wieder auf die Spitze des Decks kommt,du sie also im nächsten Zug wieder ziehst.)!!!!!!!!!!!!!!

PS.:Was haltet ihr von der 'SCHEIßE',das man für gesetzte Monster auch Tibut zahlen muss!!(Steht so auf www.yugioh-card.de

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Also meine Kombination die ich fast in jedem spiel einsetze ist erst dancing-fayris offen auf verteidigung die dann mit mit powerfeldbonuus und pfeil und bogen aufrüsten am Besten noch die fallen karten Waboku, Burgmauern, Scheinfalle,...etc. dazu tun. Der Effekte dieser karte gibt dir jede runde für die, die feen in verteidigung sind 1000 Lebenspunkte. das ist nicht schlecht. man muss die DEF. werte nur ziemlich hochkriegen da sie im normal zustand nur eine DEF1000 hat leider!

Oder wenn dein gegner ein richtig starkes monster hat spiele Überläufer und benutze seine Karte als Tribut und schon ist es TOT.
    Geändert von Lord Higa (21.5.03 um 21:30 Uhr)
    Das Leben ist hart aber ungerecht,... Mach was draus*g*

Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Meine Kombi, Relinquished ohne jemand aufsaugen zu lassen zu setzen, dann verdeckt die Magic Zylinder karte legen und abwarten bis der liebe gegner angreift ...oder ich setze Change of Heart ein und lass ihn dann einfach angreifen

LOL ich glaub ich hab so eine ähnliche taktik schonmal gesagt aber diesesmal ohne monster des gegners..hauptsache man zieht mächtig punkte vom gegner ab
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    woher hast du die karte magic zylinder und reinquished?? und das ritual dazu??

Mitspieler Benutzerbild von smiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @lord-higa: bei mir waren die beide im pegasus sd habe die auch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    meinst du jetzt das OPFER plus Ritual? oder zylinder???
    WIE ist das pegasus starter so?

Mitspieler Benutzerbild von smiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    -> black illusion ritual + relinquished war dabei, tribute steht
    auf der ersteren das man als tribute nen lvl 1 oder höher monster vomf eld oder der hand opfern muss

stimmt doch so ? oder hab ich was falsch verstanden ?

k.a. wie das pegasus sd wirklich is, ich spiel erst seit ner woche,
    aber meine freundin hab ich bis jetzt immer geschlagen

aber scheint stark auf toonworld ausgelegt zu sein
    toon world und 1 lvl 7 + 1lvl 8 monster sind dabei die aber toonworld brauchen ( hoffe ich hatte das jetzt richtig in erinnerung)

Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @Lord Pegasus Dweck ist Scheiße ^.~

Mitspieler Benutzerbild von Surfhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09

meine meinung

also ich habe sehr viele decks entworfen und wieder verworfen und momentan spiele ich mit 3 decks also habe ich mehr als nur eine taktik hmm.. aba nehmen wir mal die :

Auf der Hand sind: ANTIKER ANTRIEB ANTIKER ANTRIEB ANTIKER ANTRIEB ANTIKER ANTRIEBSGOLEM und auch noch eine karte mit der ihr einen antiken antrieb als spezialbeschwörung beschwören könnt und als letztes ZAUBERANTRIEB

Im Deck muss sein: ANTIKERANTRIEBSGOLEM

Auf eurem Feld mindestenz seit eurem letztem Zug (weil es eine Fallenkarte ist): LETZTES ANGEBOT P.S wenn ihr letztes angebot habt und sie aktivieren könnt oder schon aktiviert habt braucht ihr keine karte auf eurer hand zur spezialbeschwörung von ANTIKER ANTRIEB

und nun: ihr nutzt den effekt von eurer karte zur spezialbeschwörung von ANTIKER ANTRIEB oder LETZTES ANGEBOT,ok ihr habt nun einen antrieb dank seiner fähigkeit könnt ihr noch einen rufen und dank der fähigkeit von eurem neuen antrieb könnt ihr antrieb nummer 3 rufen,nun opfert ihr eure antriebe dank zauberantrieb um einen antiken antriebsgolem von eurer hand und sogar noch einen von eurem deck zurufen,und nun?

ein golem hat 3000ATK und ihr habt 2 dazu kommt das die diferenz der DEF des gegnerischen monsters und denn 3000 ATK eures golems von den LP eures gegners abgezogen werden,aber was wenn sie beim angrif durch z.b spiegelkraft zerstörtwerden tja das geht nicht da eure golems vor fallen wärend der battle-phase geschützt sind und hallo wenn ihr noch nicht gewonnen habt dann habt ihr ja noch einen zug und dann sollte der sieg euer sein

klar der aufwand ist gross und man bräuchte einwenig glück aber hej ich habs schon 1mal beim ersten zug geschaft diese kombo zu machen und ungefer 7mal sonst in duellen

Mitspieler Benutzerbild von Surfhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Zitat Zitat von smiele Beitrag anzeigen
    -> black illusion ritual + relinquished war dabei, tribute steht
    auf der ersteren das man als tribute nen lvl 1 oder höher monster vomf eld oder der hand opfern muss

stimmt doch so ? oder hab ich was falsch verstanden ?

k.a. wie das pegasus sd wirklich is, ich spiel erst seit ner woche,
    aber meine freundin hab ich bis jetzt immer geschlagen

aber scheint stark auf toonworld ausgelegt zu sein
    toon world und 1 lvl 7 + 1lvl 8 monster sind dabei die aber toonworld brauchen ( hoffe ich hatte das jetzt richtig in erinnerung)
    ja das ist richtig das deck von pegasus ist nicht besonderst gut für anfänger finde ich ich empfehle dir da eher die anderen drei oder eines der neuen starterdecks

P.S ein kleiner tipp bau in das deck mindestens ein par karten mit denen du an toonworld besser ran kommst denn das deck hat den forteil das es starke monster hat es gab mal ne karte mit der du toonworld direkt aus deinem deck ins blatt holen kannst hab aba den namen vergessen

PP.S viel spass am duellieren

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Ich spiel zwar nicht mehr aktiv habe aber eine recht gute Kombo, die den Gegner den gar ausmacht

Schwert des Seelenfressers+ Elementarheld Avian+ Doppelangriff+ Rückkehr aus einer anderen Dimension+ Verbanner des Lichts

Erklärung:
    Verbanner des Lichts: Alle Monster, die während dieses Monster aufgedeckt auf dem Spielfeld liegt, zerstört werden, werden aus dem Spiel entfernt
    Rückkehr aus einer anderen Dimension: Hol bis zu 5 Monster, die aus dem Spiel entfernt wurden, für eine Runde auf dein Feld zurück (nach dem Zug werden die Karten wieder aus dem Spiel entfernt
    Schwert des Seelenfressers: Opfere beliebig viele Normale Monster von deiner Seite des Spielfeldes. Rüste ein Monster der Stufe 3 mit dieser Karte aus. Es bekommt für jedes geopferte Monster +1000 Angriffspunkte
    Doppelangriff: Wirf eine Monsterkarte aus der Hand ab und ein Monster auf dem Spielfeld mit einem Stern weniger darf 2mal in dieser Runde angreifen

Wirkung: Avian hat 6000 Angriffspunkte und darf in dieser Runde 2mal angreifen
    <Signatur Platzhalter>

Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    hier is ne combo, die in meinen alten Vulkan-Deck super war:

1-2 mal Vulkanische Königin(oder 1 mal Lavagolem) und 1 mal Siegel des Besitzers

Einfach 2 Monster vom Gegner opfern für die Königinen und per Siegel auf eure Seite zurückholen
    Lass die Bestie in dir raus!!!

Mitspieler Benutzerbild von Tyrannus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    meine lieblinskombo ist ojamatrio + kampfgeist, gibt einemdeinermonster mal eben 900 atk(oder mehr wenn der gegner mehr monster hat)
    Ich suche immer wieder leute aus sachsen-anhalt ( dessau, Bernburg köthen ) die mir helfen, meine strategien und decks zu bearbeiten bzw verbessern.
    man lernt ja nie aus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Jurassier Monolov + Ojama-Trio + Begegnung der verteidiger. Die Combo bringt MINDESTENS 5400 Punkte Schaden.
    Erst aktiviert man Ojama-Trio und danach Begegnung der Verteidiger. Die Ojamas liegen jetzt im Angriffsmodus auf der Seite des Gegners. Sie haben 0 ATK. Monolov kann jedes Monster des Gegners einmal angreifen. 3 mal 1500= 4500 + 900 Effektschaden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte