Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Was sind eure besten Kombos

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    Dafür brauchst du viel Glück aber du wirst das Match wahrscheinlich gewinnen.
    also du brauchst einmal den red eyes black dragon, einmal den blue eyes white dragon, dreimal dragon treasure und mindestens einmal Wiedergeburt, einmal Herr der Drachen,und einmal Drachenrufflöte;
    zuerst spielst du den Herr der Drachen aus, dann die Drachenrufflöte. Dann beschwörst du den weißen Drachen und den rotäugigen Drachen und verstärkst den weißen Drachen mit Dragon Treasure. Nun kannst du fast nichtmehr verlieren denn wenn der Gegner Spalt ausspielt zerstört er zwar den rotäugigen Drachen aber nicht den weißen Drachen.Viel Pech hat man wenn der Gegner ein schwarzes Loch auspielt aber dann hat man immer noch Wiedergeburt und man kann den weißen Drachen wiederholen.Ich selber hab das aber erst 6-mal geschafft.Da braucht man ur viel Glück.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    das würde nicht gehen denn du darfst höchstens 6 karten auf deiner Hand haben alles was überbleibt musst du ins Graveyard schicken.

    Die karten die du aufgezählt hast sind mehr als 6 also ist es "fast" unmöglich diese kombination von karten zu bekommen.
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Guter Ratschlag: Man sollte auf keinen Kombo hoffen oder warten, die mehr als drei Karten benötigt. Zumindest nicht ohne die Möglichkeit zu haben diese Karten per effekt aus deinem Deck zu holen.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    hehehe, hast du je etwas anderes von mir erwartet?
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    Sorry, das mit den 6 Karten in der Hand hab ich garnicht gewusst.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Das ist doch kp, ich mein die Idee selbst war eigendlich ziemlich gut!

    Aber sie ist einfach unmöglich, genauso schwer ist es Exodia komplett zu bekommen..Deshalb gibt es ja auch diese Regel!
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    @Cyber Akira


    Ja hast im wesentlichen schon recht. Man weiß aber nie!

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    naja diese Kombo kann man ja auch ohne den dragon treasures machen.oder zumindest mit einem.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Du wolltest wohl Master-Millenium sagen Legend, ich hab diesen Beitrag geschrieben nicht Cyber!
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Oh ja hast recht stimmt! Sorry, dann sage ich es eifnach nochmal. Im wesentlichen hast du ja recht...aber man weiß nie....

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327

    @beyblader oda so ähnlich^^

    also kleina^^ das mit dem buch ich glaube das hält nur bis zum ende deines spielzuges oder vertuhe ich mich da?
    UND ZU YUGIOH BESSENER.....
    er würde das match niemals gewinnen, nur eine starke monster karte zu haben heist niemals ein sieg!!! merke dir das!!!
    und ich habe noch eine frage an alle!!!!!
    bei der karte 2 KLAUENANGRIFF da steht ja das man 2 karten dafür needed und dann kombiniert mit 2klauenangriff ein ausgewähltes monster zerstört aber wie zerstört sie es? zerstört sie die karte so das man die ATK beider monster zusammenzählt? und dann eine ATK der beiden entsteht und sie dann angreifen? oder ist es wie bei Menschenfresserkäfer? der einfach eine karte zerstört?

    DANKE DANKE^^

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    7
    Leg ein Monster mit über 2500 Atk in Angriffsposition aufs Feld und stock es dann noch mit Zauberkarten auf. Bringt "The Rock Spirit" pro totes Earth-Monster 300Atk Punkte mehr?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bloated.jpg
Hits:	109
Größe:	66,7 KB
ID:	3727  

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Die ritter des NIE
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    @virus-spammer *g*

    wie der text der Karte sagt

    du opferst zwei monster von dir und kannst ein Monster des Gegners zerstören

    Der Wunde Punkt dieser Karte ist allerdings das du 2 Monster zum opfern auf dem Feld haben must .....

    mit der Kombo is aber auch jedes Monster Plat zu bekommen
    http://www.isernhagen-info.de/CMI/zweiklauen.jpg http://www.isernhagen-info.de/CMI/schwerter.jpg
    Geändert von Die ritter des NIE (19.5.03 um 18:14 Uhr)

  14. #30
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    jo thx @ ritter des nie spamer 2k^^

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    48
    ne gute Kombo ist auch erst mit dem penguin soldier (oder ähnlichen Karten) ein starkes Monstaer auf die Hand vom Gegner zu tun und dann dann Kartenzerstörung!
    Phybro

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327
    super du must erstmal schaffen das der gegner deine karte bekommt also sehlentausch oder so abert denk auch mal nach dann opferst du von dir ne karte! is doch total ünötig!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure besten sachen?
    Von o.g.rapper im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 23:01
  2. Was sind eure Besten Karten ?
    Von Mokuba 1000 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 05:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •