Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 109

Thema: Eure Besten Karten!!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    327

    Eure Besten Karten!!

    hi ich wollte mal so wissen was eure liebling/stärkste karte ist?? meine sind noch nicht da das kann sogar 4 wochen dauern heul aber vieleicht sind sie ja am montag da!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    12
    mein beste monster das ich zurzeit hab ich skull red bird hat ATK 1550 und DEF 1200 ^^ nicht grad gut aber die sind ja auch voll teier bei mir kosten die 6.90€ und ´9 karten drin also muss ich mir 5 packs kaufen dann hab ich 45 und ein deck^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    Meine besten Karten

    Hi ,

    meine beste Karte ist (inoffiziel) Ultimate Dragon mit 4500 angriff und 3800 defence (ist aber in Japanisch und daher auf Tunieren verboten ....) danach ist es dann Blue eyes white dragon mit 3000 angriff und 2500 defenc ..

    Meine Lieblingskarte ist Amphibian Beast mit 2400 angriff und 200 verteidigung

    also bei mir kosten die bosster á 9 karten von blue eyes white dragon 1.Auflage Deutsch 3.99€ und die starter decks Deutsch 1.Auflage von Kaiba und Yugi 14.99€

    MFG Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    eine hübsch glitzernde "United we stand"
    super selten und sowas von mächtig!!

    Ist eine Magic Karte (Equipment) gibt einem Monster + 800 Atk/Def für jedes Face Up Monster das unten liegt, auf meiner Seite natürlich! Also wenn schon nur zwei Monster unten liegen bekommt das eine dann +1600 Atk/Def

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    oh

    wirklich hübsche karte *neidisch wird* *auch haben will* *gggg*
    naja wenn ich mehr karten kennen lerne bekomm ich vieleicht auch ne neue lieblings karte *gggggg*

    mfg Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    und im tollen Joey Starter Deck gibt es ja noch Maha Vailo
    kombiniert mit meiner Karte, ...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    *g*

    ich bekomme in den nächsten tagen Joey und Pegasus starter deck (dann sich sein deck neu macht)

    Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Hätte ich nicht zu viel Geld in meine PS2 gesteckt würd ich eh schon im Comic Geschäft meines vertrauens stehen und die Mappen nach guten Karten durch blättern!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    *ggg*

    das errinert mich doch an wen *gg*

    *so zu Amiga flüstert hatte gerade Konfirmation und hab dann angefangen zu spielen und mir gleich auf die booster gestürzt *g* und im comicshop auch die ordenr durch geblättert hat *gg*

    Seto
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ultimate-dragon.jpg
Hits:	192
Größe:	29,7 KB
ID:	3622  
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Tja ich hab halt noch den vorteil das ich "alter Sack" schon mein eigenes Geld verdiene!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    och

    *g* sich fragt ob die chinesischen karten auch verboten sind

    seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Naja man darf halt bis jetzt nur die Karten des jeweiligen Kontinentes verwenden japanische Karte nur in Japan, jetzt der Wahnsinn: Amerikanische englische Karten nur in Amerika Europäische englische Karten nur in Europa wobei ich auf den Karten bis jetzt noch keinen Unterschied entdeckt habe!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    öhm

    son shit dann hab ich 60€ für den drachen umsonst bezahlt ... aber es weiß doch jeder was die karte bedeutet *g*

    Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Seto
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    31

    ach noch etwas

    habe auch noch in meinem ordner "FINAL" komplett *ggg* benutz ich aber net kämpfe lieber mit Monsis *an das herz der karten glaubt * *sfg*

    MFG Seto
    Groß ist , wer seine Größe nicht zeigt !

  15. #15
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Meine Libelingskarten sind "Mystic Sand" und die Ying&Yang Karten "Mystic Elf" "Dark Elf"

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Steve_Nash13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    5

    Talking karte

    meine beste karte ist der schwarze magier

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Karten
    Von Yu-Gi-Oh Neuling im Forum Forbidden Memories
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:59
  2. [YGO] Eure besten Karten
    Von Sandy2347211 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 18:15
  3. Eure besten Karten und eure Decks verbessern
    Von Duellant der Sphinx im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:30
  4. Sagt eure 5 besten Karten
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 22:13
  5. Was sind eure Besten Karten ?
    Von Mokuba 1000 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 06:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •