Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Viele neue Booster!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW,Paderborn
    Beiträge
    21

    Viele neue Booster!!!

    In Japan gibts über 15 verschiedene Booster
    die man auf {Defekter Link entfernt #17642} sehen kann kommen die auch nach Deutschland???

    Ein neues unbekanntes Monster:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the winged dragon of rare.jpg
Hits:	87
Größe:	27,0 KB
ID:	3607  
    L***t mich doch!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ehrlich soo unbekannt ist der olle Drache da nicht. Eigentlich sollte man den "Wingend Dragon of Ra" sogar kennen. Schließlich isses eine der drei Gottkarten.
    Ich schätze mal schon, dass man nach und nach alle Booster auch auf die andere Hälfte des Erdballs verschiffen wird. Fragt sich nur, wann und ob sich es dann noch lohnt

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master-Millenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Noch ein Thread welches mir als sinnlos erscheint. Wenn du Englisch könntest dann solltest du mal auf der Seite die du genannt hast nachschauen ob sie Weltweit transportieren!

    Dann solltest du gucken ob dein Sparschweinchen genug Money in seinem Bäuchlein hat sonst kannst du gleich diese Sache mit den Karten vergessen
    Yu Gi Oh Duelist ID: DE6053323 Nobody is Perfect, ok ok call me Nobody

    http://store2.yimg.com/I/iguanas-cbc_1738_3806821

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Gutan Tach ! Irgendwie spricht alle Welt über YuGi Booster und damit ich nicht länger auf dem Schlauch stehe, würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand erklären könnte was das ist

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Starterdecks = 50 Karten für den Anfang
    Boosterpacks = 9 neue Karten die mitunter nicht in den Starterdecks enthalten sind.

    Ich denk mir aber dass es das bei jedem Tradingcard-game gibt, oder?

    Sinn und zweck ist einfach neue Karten zu bekommen die sooo verdammt selten sind, dass man essig viel Geld für diese Boosterpacks ausgibt. Find ich ein wenig stupid, da man für 80€ sich vier Starterdecks zulegen kann und danach hat man schon recht gute Karten. Die restlichen karten sollte man sich eventuell lieber online Kaufen. Dort bezahlt man zwar schon verdammt viel Geld für eine Karte, aber wenn man eine bestimmte karte haben will und sich nu 10 Booster kauft um die zu bekommen und man hat sie dann immer noch nicht (durchaus warscheinlich) dann hat man garantiert mehr Geld ausgegeben als wenn man sie online gekauft hätte *nick*

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    95
    Jo, so besonders ist das wirklich nicht. Ich meine es gibt da auch noch 2 Andere zu sehen. und jetzt mal zu dir Master. WIllste mich verarschen, sag doch wenn du mir aus dem Weg geehen willst. Ich meine "Ich hab Probleme mit Hanse Net" sehen wir ja. Drer beitrag wurde ja nicht ml vor 2 Stunden geschrieben!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 10:01
  2. neue starter und booster aba wo?
    Von buzzy im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 21:27
  3. Neue Yu-Gi-Oh booster in den Usa
    Von Yugi500 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 12:56
  4. Neue Booster Magicians Force
    Von eierbasti im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 21:47
  5. Neue booster in den nächsten wochen auf deutsch
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.6.03, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •