Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 110

Thema: Beyblades sind saugefährlich!!!

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Weißt was [Sin] ein Freund meiner Oma dessen Tante deren Schwesters Sohn hat mal einen sehr treffenden Satz von sich gegeben und zwar :"Ich glaube dir nicht"

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25
    jup habe mir das ding mit ner büroklammer aufgemotst und habe mir den finger etwas aufgeschlitzt und mein freund hat es mir auch mal gegen das knie geschossen und dazu sage ich nur AAAAUUUUAAAAA!!!!!!

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Und konnte man den Knochen sehen? (sarkasmus muss sein )
    Ich mein wenn ein Blade 7000 umdrehungen pro Minuten macht und 8Kg wiegt dann könnt ich nochmal überlegen ob ich das glaub

  4. #68
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    haha meiner hat 100 umdehungen in der secunde (das geht aber nicht bei einem blade)

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Meiner hat 5.000.000 Umdrehungen (Wovon redet ihr?)

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    berlin
    Beiträge
    12
    Hi

    Ich gebe hier und heute im spielefoeum meinen ersten Beitrag ab:



    Dorschbert bin ganz deiner meinung

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Wenn das kein Spam war, dann weis ich auch nicht mehr.

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25
    LOL Das war ein Spam!aber nee mein knochen war noch net zu sehen aber paar hautfetzel

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von O.U.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Ditchi-island
    Beiträge
    341
    Hmm ich denke wenn das mein Blade wäre (was er garantiert nicht ist) wäre der jetzt nicht nur kaputt sondern Waporisiert

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108
    ich hab auch nen blade nen gefälschten ^^ und mein freund hat auch nen gefälschten. wir hatten in so ner kleinen schachtel gebladet. ich verfehlte die schachtel und der blade traf nen zuschauer ins knie worauf er zu bluten anfing. es hatte im schon ein paar fetzen raus gemacht

    Edit: krieg aber bald nen dragoon
    Geändert von Solid-Snake (29.5.03 um 11:34 Uhr)
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

  11. #75
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Bei uns spielen sogar die 7. Kläßler aus der Parallelklasse!
    Was machen wir immer wenn wir einen vor uns ehen??
    WIR TRETEN VOLLE KANNE DRAUF ... ,,unabsichtlich''
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Kreis Kassel
    Beiträge
    1

    Red face

    Hey Leute ich finde Bayblades prima, hab aber noch nicht viel Ahnung davon,obwohl ich fast alle Serien gesehen habe. Werde
    das mal hier beobachten,um noch ein bisschen zu lernen.

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Dann geb ich dir mal nen gut gemeinten Rat: belass es dabei!
    Bey Blade is doch nur dazu da dumen Kindern das Geld aus der tasche zu ziehen.

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    ach geld braucht man doch keins. Man gewinnt die auf messen oder bei Preisauschreiben. *G*

    @die leute, die die blades der anderen kaputtmachen
    Ich find das voll primitiv von euch wenn ihr auf die blades der anderen tretet! erst sagen beyblades sind voll scheiße und die Kinder, die damit spielen auch aber selber seid ihr auch nicht besser! Lasst doch den anderen ihren spaß. wer gerne mit beyblades spielt soll das doch tun!(auch in der schule...obwohl ich es auch übertrieben finde wenn man die arena extra mitnimmt) in ein paar monaten ist der boom eh wieder wieder vorbei, war bei DBZ und pokémon genauso.
    die ganzen pseudofans interessiert das nur solange wie die serie auf rtl2 läuft...danach nicht mehr
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  15. #79
    The Master of Writing Benutzerbild von Mr.T
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Frankfurt a/M
    Beiträge
    1.599
    da hat er/sie recht früher war das immer so erst waren tamakotischies "in" das pokemon karten dann digimon dann DBZ und jetzt beyblade und Yu Gi oh

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    und demnächst irgend ein anderer sch***

Ähnliche Themen

  1. Politischer Hintergrund Beyblades!
    Von K-tari im Forum Beyblade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 20:01
  2. Welche Beyblades????
    Von MasterDragoon13 im Forum Beyblade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 20:51
  3. Beyblades
    Von Rei Kibou im Forum Beyblade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 21:19
  4. Beyblades eure ersten ?
    Von Seto im Forum Beyblade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 8.6.03, 08:40
  5. Beyblades!!
    Von Mcool im Forum Beyblade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.5.03, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •